Vielen Dank an euch! Ich hoffe, wir haben jetzt wieder richtig Freude an unserer Spieleecke!
20.10.2021
Ich schließe mich gerne an. War am Ende wirklich nervig!
Da stelle ich natürlich einen großen Strauß dazu 🥰
20.10.2021
🌷🌻🌺🌹🌸🏵️💮💐
Ganz viele Blumen für Blackadder, die sich auch schon in den vergangenen Jahren immer sehr um die Spielethreads kümmerte.
Großen Dank für Deine Aufarbeitung!!
🤗🥰🤗🥰🤗🥰🤗
Nun macht es wieder richtig Spaß!!
.... und natürlich auch an Björn!! 🤗
Ganz viele Blumen für Blackadder, die sich auch schon in den vergangenen Jahren immer sehr um die Spielethreads kümmerte.
Großen Dank für Deine Aufarbeitung!!
🤗🥰🤗🥰🤗🥰🤗
Nun macht es wieder richtig Spaß!!
.... und natürlich auch an Björn!! 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2021
Vielen Dank für die Glückwünsche @Meer-Frau und @Rollikind. Das ist ja ein Meer an Blumen hier. 💐😊. Freut mich.
19.10.2021
Happy Birthday auch von mir pfundiges Herz 🌷🌸🌹🌺🌻🌼🌷🌸🌹🌺🌻🌼🌷🌸🌹🌺🌻🌼🌷🌸🌹🌺🌻🌼🌷🌸🌹🌺
19.10.2021
Alles Liebe und Gute für dich, Pfundiges Herz!💐💐
19.10.2021
Danke schön, @marlene und raimonda für die lieben Glückwünsche.
Ja der Tag war schön und vielleicht hat er für die Zukunft noch mehr Glück im Gepäck. 🍀🌹🌺
Ja der Tag war schön und vielleicht hat er für die Zukunft noch mehr Glück im Gepäck. 🍀🌹🌺
19.10.2021
Herzlichen Glückwunsch @pfundiges Herz, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und lasse es Dir gutgehen. Prost, auf Dein Wohl... 🎈🍀🌻🌼🌻🌼🌻
19.10.2021
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Pfundiges Herz.
Möge dein neues Lebensjahr gut und gesund werden.
Einen virtuellen Strauß bunter Herbstblumen reiche ich dazu.
Möge dein neues Lebensjahr gut und gesund werden.
Einen virtuellen Strauß bunter Herbstblumen reiche ich dazu.
19.10.2021
Heute verteile ich Blumen an alle, die etwas zu feiern haben oder einfach eine kleine Aufmunterung gebrauchen können. 💐🌹🌺💐🌹🌺💐🌹🌺💐🌹🌺
Auf meinen Ehrentag stoße ich einfach mit Euch allen an, egal ob man mich mag oder nicht.
Prost 🍾🎉🍷
Auf meinen Ehrentag stoße ich einfach mit Euch allen an, egal ob man mich mag oder nicht.
Prost 🍾🎉🍷
13.10.2021
@Augenweide oh wie lieb 🥰 Vielen lieben Dank 🤗😘
13.10.2021
Liebe Tammy,
Happy Birthday 🥳
Liebe Grüße
S. 🌹
Happy Birthday 🥳
Liebe Grüße
S. 🌹
03.10.2021
Liebe liebe airliana,
ICH habe zu danken…
Es war ein wunderschöner Abend mit einer unglaublich faszinierenden, taffen, starken, selbstbewussten und einzigartigen Frau.
Mir ist es EIN RÄTSEL, dass die Männer ned Schlange stehen!!! Ganz im Ernst!
Ich freue mich sehr, dass ich eine neue Freundin in meinen Bekanntenkreis aufnehmen darf.
Hoffentlich wird daraus eine ganz tolle Freundschaft und ich freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen
In liebe deine J.
(Ps: Danke Rubensfan…)
❤️🙏🏻😊
ICH habe zu danken…
Es war ein wunderschöner Abend mit einer unglaublich faszinierenden, taffen, starken, selbstbewussten und einzigartigen Frau.
Mir ist es EIN RÄTSEL, dass die Männer ned Schlange stehen!!! Ganz im Ernst!
Ich freue mich sehr, dass ich eine neue Freundin in meinen Bekanntenkreis aufnehmen darf.
Hoffentlich wird daraus eine ganz tolle Freundschaft und ich freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen
In liebe deine J.
(Ps: Danke Rubensfan…)
❤️🙏🏻😊
03.10.2021
...Mademoiselle J. - es war gestern ein herrlicher und so lustiger Abend im Mangostin - das müssen wir unbedingt wiederholen.
Ich hätte nicht gedacht, dass unser "Date" so witzig und kurzweilig wird und du so eine tolle Frau bist :-) Es war eine super Idee, dass wir uns mal zusammensetzen...
Nochmals danke für einen wirklich schönen Abend und: ich freue mich aufs nächste Mal!
Ich hätte nicht gedacht, dass unser "Date" so witzig und kurzweilig wird und du so eine tolle Frau bist :-) Es war eine super Idee, dass wir uns mal zusammensetzen...
Nochmals danke für einen wirklich schönen Abend und: ich freue mich aufs nächste Mal!
22.09.2021
Laut dem Morgenmagazin beginnt der Herbst heute um 21.21 h..... ich sehe ihn schon kommen.... habt Ihr die Teelichter schon alle gerichtet?
22.09.2021
Danke dir ❤️☺️
Herzlichen Glückwunsch ans Herbstlicht,
da machen "wir" doch direkt mal Licht an -->🕯auch wenn Herbst noch nicht ganz in Sicht, aber als Topping für den Kuchen, ein Gedicht. 😉🎂😊☕
Blümchen 🌻🌻🌻🌻🌻 noch schnell dazu gestellt, damit es dir deinen Burzeltag gar schön erhellt. 🥳🎈🌞
da machen "wir" doch direkt mal Licht an -->🕯auch wenn Herbst noch nicht ganz in Sicht, aber als Topping für den Kuchen, ein Gedicht. 😉🎂😊☕
Blümchen 🌻🌻🌻🌻🌻 noch schnell dazu gestellt, damit es dir deinen Burzeltag gar schön erhellt. 🥳🎈🌞
19.09.2021
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von Dir .... 🎼🎵🎵🎵
Ay, ay Käpitänin 👩✈️, ist gespeichert. 😉😃😉
Danke, dir auch einen guten Start in die neue Woche, liebe Orchideenblüte 🌸😊🌼
Danke, dir auch einen guten Start in die neue Woche, liebe Orchideenblüte 🌸😊🌼
Ich spende gerne eine Runde Blümchen für alle, die sich daran erfreuen möchten!
@Colour🌺mazoo - kommendes WE kann ich nicht, bin aber vormittags sowie Di/Do nachmittags unter der bekannten Nummer erreichbar. Und per Mail eh. 💻📞
Euch allen einem wunderschönen Wochenstart. 🌹🌺🌻🌼🥀🌷
@Colour🌺mazoo - kommendes WE kann ich nicht, bin aber vormittags sowie Di/Do nachmittags unter der bekannten Nummer erreichbar. Und per Mail eh. 💻📞
Euch allen einem wunderschönen Wochenstart. 🌹🌺🌻🌼🥀🌷
Uih! Dankeschön! 😚
Das ja voll lieb?! 🤗 Hab's gerade erst gesehen. 😯 Dann schnapp' ich mir beides und sonn' mich im Glanze der Sonnenblume und verputze gleich mal schnell das letzte Schälchen der Saison. 😋😉😉
Das ja voll lieb?! 🤗 Hab's gerade erst gesehen. 😯 Dann schnapp' ich mir beides und sonn' mich im Glanze der Sonnenblume und verputze gleich mal schnell das letzte Schälchen der Saison. 😋😉😉
Colour🌺mazoo ... offensichtlich hat sie grad ganz viel Grund zum Seufzen... also stell ich dir eine riesige Sonnenblume hin - und daneben ein Schüsselchen mit den ALLERletzten Brombeeren der Saison ;-)
12.09.2021
Ja das ist sehr betrüblich.....aber mit etwas Mühe..... :o) ich reiche dir eine blühende Himbeerranke meine Liebe.
… für Frau Vieldranvieldrin. 💐🌹Danke fürs Kompliment.
So komfortabel wie beim letzten Mal werden wir allerdings nicht mehr reisen. Leider!!!
So komfortabel wie beim letzten Mal werden wir allerdings nicht mehr reisen. Leider!!!