Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2022
Für alle, die was schönes für die Seele brauchen.
Orange soll gute Laune machen 🙂🙃
Orange soll gute Laune machen 🙂🙃
... das Forum! <3
@Einzelstückerl
Oh. Danke schön.
Gerade erst gesehen .
Oh. Danke schön.
Gerade erst gesehen .
...Teja! <3
Der Strauss ist einfach überfällig - danke für deine tollen Beiträge und deine Erfahrungen, die du hier teilst! 🌼 🌼 🌼
Der Strauss ist einfach überfällig - danke für deine tollen Beiträge und deine Erfahrungen, die du hier teilst! 🌼 🌼 🌼
...Buddhabrot 😋
Für seine Musiklinks, seinen Musikgeschmack, seine Titelauswahl sowie für die geniale Bandbreite der geposteten Musiktitel - da ist für jede(n) was dabei...
Besonders freut mich auch, dass er Musik aus dem Nachbarland nicht nur kennt, sondern sie offensichtlich auch mag! :-)
Ich finde es klasse, wieviel Zeit er sich tagein tagaus dafür nimmt um uns zu beschallen! <3
Für seine Musiklinks, seinen Musikgeschmack, seine Titelauswahl sowie für die geniale Bandbreite der geposteten Musiktitel - da ist für jede(n) was dabei...
Besonders freut mich auch, dass er Musik aus dem Nachbarland nicht nur kennt, sondern sie offensichtlich auch mag! :-)
Ich finde es klasse, wieviel Zeit er sich tagein tagaus dafür nimmt um uns zu beschallen! <3
30.03.2022
... mich! 💐🤗🐶☀️
28.03.2022
meine Lehrerin, die mir erklärt hat, wie ich bunte Bildchen in meine Beiträge einfügen kann. 💐 💐 💐
19.03.2022
Einen grossen Blumenstrauß für Teja, die es immer wieder schafft, die passenden Worte zu finden. Grandios. 💐💐💐💐
Für Teja 🌻 und ihre Beiträge
@Vieldranvieldrin
Der ist ja wunderschön und eine tolle Idee von deiner Mutter.
Der ist ja wunderschön und eine tolle Idee von deiner Mutter.
15.03.2022
Den Kranz hat meine Mutter gewunden für meinen Vater...er hat heute Geburtstag...ist aber im Januar verstorben. Hat sie ihm aufs Grab gebracht.
15.03.2022
Flause 🌸
15.03.2022
... Marina Ovsyannikova 🌹🌹🌹
15.03.2022
Davide Martello 🌼
08.03.2022
🌻
08.03.2022
Für alle Frauen, Ihr seid toll, so wie Ihr seid.
Danke vielmals, @yamzoo - es ist sogar ein Backenzahn mit 4 Wurzeln. Die hat er ja nu rausgeprockelt... Aber drumrum ist alles ziemlich in Aufruhr und deshalb... Auitsch.
Ohweh, BellaTonna, 😬
falls ein Backenzähnchen behandelt wurde, stelle ich mal vorsichtshalber für jede Wurzel ein Rösken parat.
Gute Besserung! 🌼
falls ein Backenzähnchen behandelt wurde, stelle ich mal vorsichtshalber für jede Wurzel ein Rösken parat.
Gute Besserung! 🌼
...mich. Verflixte Wurzelbehandlung. 😠🤕
Merci! Nach diesem Tag wirklich schön!
🌹🥀🌺🌷⚘🌻🌼
🌹🥀🌺🌷⚘🌻🌼
... die Damen Vieldranvieldrin und Blackadder als Trost für den schmerzhaften Start in die Woche.
07.03.2022
06.03.2022
Serkan Eren
05.03.2022
Christopher Seiler