Blumen für...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Plümchen für Zwölfe 🧚 wegen dem Post von flexghost im gar nicht garstig Thread, über den ich mich 🙄 soo aufgeregt habe. flexghost.. die Frau ist ja auch noch eindeutig klassistisch..

🙄 aber lieber keine -ismen in diesem Thread 🙄

Die Aufregung aber mag ich schon, ich mag Widerstand, das schärft den Geist und darum vermisse ich die Miss Jenny 🌻
@Rosi …
vielen allerliebsten Dank! 🤗
Diese Täter–Opfer–Umkehr geht mir halt einfach tierisch auf die Eierstöcke. Gnampf. Sind dann in der Regel genau die Leute, die den sofortigen Einsatz einer Sonderermittlungseinheit fordern, weil aus ihrem Vorgarten ein Gartenzwerg entwendet wurde. 🙄🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2022
Oh, ein ganz liebes Dankeschön @Zwölfe und ein paar Blümchen zurück 🌺🌷🌻🌼🌻🌷🌺
Was für ein wunderbarer Faden. Den ich erst jetzt gefunden habe ❤️Vielen Dank @ Einzelstückerl für deine Worte und das wunderschöne Bild. Dieser Strauß aus meinem Garten ist für euch alle. Für alle, die dieses Forum lebendig halten, für alle eure Fragen, den Austausch, für das teilen eurer Gedanken, Kochkünste und einfach für euer „so sein“. Es ist schön hier zu sein!
28.09.2022
...alle, die Stuss als solchen erkennen 🌻🌻🌻
22.09.2022
Für eine kluge, sensible Person mit Humor und Weitblick.
Alle Emotionen durchschritten ..im guten...und auch sehr schmerzhaften Sinne.😔
Gut Dich gekannt zu haben.
Geniesse den Tag💐
21.09.2022
Och, mind. genau so peinlich, dass mir das gar nicht aufgefallen ist 🥴
... den Monteur der in der Kantine grad den neuen Kaffeevollautomat aufstellt. Der alte war kaputt und jetzt mussten wir fast zwei Wochen lang unseren Kaffee in der Schwesterfirma hohlen. Allerdings war ich meistens viel zu bequem um mit meiner Kaffeetasse quer über das Firmengelände zu latschen, dementsprechend wenig Kaffee hab ich in letzter Zeit getrunken.
Aber jetzt geht's wieder bergauf
06.09.2022
@Frankenmädl. Lieben Dank. Gerne doch. War ne super Idee für eine tolle Sache 👍
oh, wie schön sis Kräuterhexe, das ist ja lieb danke dir.
Kann dich leider nicht anschreiben. Sende aber auch einen lieben Blumengruß von hier aus.
29.08.2022
... für Angie und ihre Tochter in dieser zermürbend, elenden Zeit ein paar Lichtspender, die das Leben feiern... Trotz alledem 😔.... 🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻