09.08.2018
Okay, meine 600 Km sind ja Kindergarten. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
So schön, das ich im nächsten Jahr direkt noch einmal hin musste, ohne Verabredung ;-)
Wow, DiN, für ein Blind Date nach Bali reisen nenne ich Abenteuerlust. Blöd das der Kerl eine Niete war, aber schön das es doch ein toller Urlaub wurde.
09.08.2018
Ich denke auch, dass das nur schwer zu toppen ist! :o)
09.08.2018
Du bist ja 'ne wilde Hummel, DiN! 😉
Damit dürftest Du mit großem Abstand vorne liegen. 😉
Damit dürftest Du mit großem Abstand vorne liegen. 😉
09.08.2018
Ja, ich war sozusagen *fernverliebt* und da ich damals unglaublich gern reiste, bot es sich an.
09.08.2018
Du bist wegen eines blind Dates nach Bali geflogen? Hut ab! Schade dass es so ein Arsch war, das sind sonst die Geschichten die man den eigenen Enkeln erzählt.
Die weitesten Strecken bei mir waren jeweils 600 km, die habe ich aber einmal noch mit dem Besuch einer Freundin verbunden und einmal mit dem Besuch eines Filmfestes. Wirklich ausschliesslich alleine wegen des Blind Dates waren es 100-200 km .
Die weitesten Strecken bei mir waren jeweils 600 km, die habe ich aber einmal noch mit dem Besuch einer Freundin verbunden und einmal mit dem Besuch eines Filmfestes. Wirklich ausschliesslich alleine wegen des Blind Dates waren es 100-200 km .
Respekt!
09.08.2018
Ich fang mal an, zu AOL-Chat-Zeiten, also in der letzten Steinzeit, habe ich mich mit einem Typen, ich glaube, er kam aus Mönchengladbach, verabredet.
Da er aber just zu dem Zeitpunkt nach Bali verreisen wollte, habe ich kurzerhand auch einen Flug gebucht, 2 Tage später, wir trafen uns auch, aber nachdem er mir sofort! an die Wäsche wollte, habe ich ihm klar gemacht, das es so nicht läuft, er nannte mich eine Schlampe, wieso, weil ich nicht mitgespielt habe? Versteh mir einer die Kerle ;-)
Auf alle Fälle hatte ich dann noch einen richtig tollen Urlaub, denn ich lernte eine alleinreisende Frau kennen, mit der ich mich zusammentat, mit dem Arsch wäre es nur halb so gut geworden, davon bin ich überzeugt.
Er hat mich später auf AOL übelst beschimpft, glücklicherweise perlt so etwas an mir ab.
Oh man, ich hab soviel Mist gebaut, ich bin so froh, alt und weise geworden zu sein, haha, wer´s glaubt ;-))
Da er aber just zu dem Zeitpunkt nach Bali verreisen wollte, habe ich kurzerhand auch einen Flug gebucht, 2 Tage später, wir trafen uns auch, aber nachdem er mir sofort! an die Wäsche wollte, habe ich ihm klar gemacht, das es so nicht läuft, er nannte mich eine Schlampe, wieso, weil ich nicht mitgespielt habe? Versteh mir einer die Kerle ;-)
Auf alle Fälle hatte ich dann noch einen richtig tollen Urlaub, denn ich lernte eine alleinreisende Frau kennen, mit der ich mich zusammentat, mit dem Arsch wäre es nur halb so gut geworden, davon bin ich überzeugt.
Er hat mich später auf AOL übelst beschimpft, glücklicherweise perlt so etwas an mir ab.
Oh man, ich hab soviel Mist gebaut, ich bin so froh, alt und weise geworden zu sein, haha, wer´s glaubt ;-))