Blind Date, wer meint, die weiteste Strecke zurückgelegt zu haben, um sich zu treffen ;-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
ich fahre nicht, ich lass anreisen
11.08.2018
TCA (oder alle), ich muss jetzt mal blöd fragen, sprichst du das niemals im Vorfeld an, dass es keinen Sex beim ersten Date geben wird? Insbesondere bei größerer Entfernung mache ich das, auch um Enttäuschungen zu vermeiden, für beide Seiten. Wenn dann einer sagt, dann lohnt sich das ja gar nicht und wenn es passt, dann will ich nicht umsonst gefahren sein, na dann will ich wiederum gar keine Zeit verschwenden, das erspart für mich Frust.
11.08.2018
@Sabuja
Hört sich spektakulär toll an 😍
11.08.2018
Da sind ja wirklich tolle Geschichten bei... Ich übertreffe weder Bali noch Montreal... Aber zu den Anfängen der Chatzeiten trieb ich mich, dank AOL, auch etwas in diversen Chaträumen rum und habe natürlich den einen oder anderen Burschen kennengelernt (mit 21 war es noch leichter 😂). Mit einem von ihm habe ich dann diverse Monate geschrieben und telefoniert. Nach ca 5 Monaten anschmachten aus der Ferne bin ich mit Sack und Pack (da ich gerade in der ersten Selbstfindungsphase meines Lebens war, war ich ungebunden in jeglicher Form) in den Zug gestiegen und habe 900 km von Nord- nach Süddeutschland hinter mich gebracht. Am Bahnhof gab es einen ultimativen Hollywoodfilmmoment und ich bin vier Jahre geblieben 😉.
10.08.2018
TCA, daran ist doch nichts Schlechtes oder Falsches.
Irgendwo da draußen gibt es jemanden, der genau das mag - und für den bist Du mit Deiner Einstellung perfekt.
Alles andere ist unwichtig 😉
10.08.2018
TCA, niemals die Hoffnung aufgeben 🌸
Hmm..und nun? - ich find solche Zufälle immer irre witzig 😂😂😂
Aber ich kann mir gut vorstellen daß da die ein oder andere Dame bestimmt ein mulmiges Gefühl bekommen hätte, wenn der tapfer mit nach hause trappelt und immer behauptet da zu wohnen. Zumindest meine Arbeitskollegin hätte spätestens an der 3. Kreuzung lautstark nach der Polizei gebrüllt 😂
10.08.2018
Meine Blind Date Strecke war 742 km zwischen S-H und Freudenstadt im Schwarzwald. Ein wunderschönes aufregendes Blind Date und am 26.09. diesen Jahres sind es 7 Jahre feste Beziehung.
Ich konnte mich noch nie für so 'langwegige' Versuche begeistern. Aber ich habe mich Mal mit jemandem getroffen, der durch Zufall nur 16 Meter von mir entfernt wohnte.
Dieses stellte sich erst am Ende des Abends heraus: 'ich muss in die gleiche Richtung' hörte wirklich erst an der allerletzten Ecke vor der Haustür auf.
Hatten uns aber vorher noch nie auf der Strasse wahrgenommen...
@ Frankenmädl
Toll, dass es bei euch geklappt hat. Das freut mich wirklich❣️
Und grad die A7 hat viele Baustellen!
Ich beneide -ein ganz klein bißchen- jeden, der online sein Glück gefunden hat.
Ich hab inzwischen so gut wie aufgegeben...😔

Ich hab sowas vor ca. 10 Jahren auch mal gemacht 😂
Ich hatte damals durch den Yahoo Spielechat „Backgammon“ einen netten Mitspieler aus Berlin kennengelernt.
Nach etlichen Wochen und intensiverem Schreiben und Telefonieren, bin ich dann mit dem Auto von Köln nach Berlin gefahren.
Ich hatte ganz bewusst das Auto gewählt, um im „Notfall“ besser/flexibler wieder heim zu kommen.
Es fing alles super an und war erst vielversprechend, aber später am Abend wurde bei ihm -mit jeder Stunde- das Interesse spürbar weniger.
Kann ich echt verstehen, aber darauf angesprochen, gab er es einfach nicht zu.
Ich denke er hatte sich noch kostenlosen Sex erhofft!? 🤔
Tja....ich bin dann -natürlich alleine- ins Hotel und hab den nächsten Tag noch einige Stunden in Berlin genossen.

Fazit:
Sowas habe und werde ich nie wieder NUR für ein „Blind Date“ machen.
Mal ne Stunde/90 min fahren ist vollkommen ok, aber auch da bin ich vorsichtiger geworden.
Denn leider kann es heutzutage riskant sein, sich in „seinem“ Umfeld zu treffen.
Ich wähle nur noch neutrale Orte, an denen sich einige Menschen aufhalten (Cafe, Bistro, Restaurant)!

Sollte ich aber wegen einem Konzert oder aus beruflichen Gründen mal in der Nähe eines „potentiellen“ Herren sein, dann ist ein unverbindliches Kaffeedate immer drin.
Ich bin ein bekennender Autobahn-Hasser. Trotzdem hab ich mir letzes Jahr im März endlich ein Navi gekauft, mich in's Auto geschmissen und bin 345km zu nem Date gefahren. Was eigentlich nur mal ein Wochenende Spaß sein sollte hält seitdem immernoch. Folglich fahr ich etz jedes zweite Wochenende Freitag nach Feierabend tapfer die A7 hoch und Montag vor der Spätschicht wieder runter. Und mit jedem Mal erscheint sie mir glücklicherweise ein Stück kürzer.
10.08.2018
Bin letztes Jahr 500 km zu einem Treffen gefahren...pleite...hatte dann aber noch einen schönen Urlaub. Morgen fahre ich zum 2. Mal 400 km zu einem lieben Menschen. Hab ihn hier kennengelernt und wir verbringen 1 Woche zusammen bei ihm und anschliessend bei mir....es gibt sie, die lieben, die einem nicht sofort an die Wäsche wollen.
09.08.2018
@Deutsche Die Geschichte ist cool! :)
09.08.2018
Naja, als wir uns kennenlernten (1997) war das mit dem Internet noch nicht so usus. Wir haben uns damals per Anzeige in einer (Regionalen) Zeitung kennengelernt.

Ich bin dann ca. 35 km in Ihren Ort gefahren (in dem ich jetzt lebe :-)

...

Aber Hut ab, vor der Abendteuerlust der Damen hier!
09.08.2018
Mag sein, ich finde es trotzdem ziemlich beeindruckend und toll. Und kenne tatsächlich mehr Frauen die sowas mal spontan und ohne Erwartungen oder Hintergedanken machen, als Männer. Keine Ahnung warum.
Habe mal in irgendeiner Sendung über Online-Dating gesehen, dass ein Experte meinte Frauen sollten bei Männern die zum ersten Date nicht mindestens die halbe Strecke entgegenkommen vorsichtig sein, weil das eher Menschen wären die in der Beziehung dann gerne nehmen und wenig geben. Ich weiß nicht ob das stimmt. Meiner persönlichen Erfahrung entspricht das nicht, allerdings kann ich die paar Mal, die ich eine grössere Strecke zurücklegte auch an einer Hand abzählen. Das ist ja nicht gerade repräsentativ.
09.08.2018
Nicht schlecht! Und da heißt es immer, Frauen wären passiv, würden sich wie Prinzessinnen aufführen und warten, dass der Prinz des Weges geritten kommt.

Ich wäre von jemand der mir in ein anderes Land nachgereist kommt derart beeindruckt, der hätte schon halb gewonnen. Ich bin ja inzwischen schon beeindruckt, wenn ich es schaffe die Herren innerhalb der eigenen Stadt zu mehr als einem virtuellen Chat überreden zu können. 3 km für eine Frau fahren?!? Am Sonntagnachmittag?!? Wohl vom Grössenwahnsinn umjubelt? - so mein Eindruck inzwischen. 😂
09.08.2018
600 km finde ich aber auch schon stramm, ist wenigstens etwas dabei rumgekommen? ;-)