Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2022
@kaufmann...nein. du redest dir was ein. nichts macht das ganze "authentischer! ich finds auch hundsfies wenn ich sowas hierlesen müsste,was in Vertrauen erzählt wurde.
26.09.2022
@kaufmann42
Egal, ob Fiktion oder echt. Das ist zuviel Privat-bzw. Intimsphäre an die Öffentlichkeit gebracht. Vielleicht ist die Dame von hier und liest mit. Würdest Du es wollen, wenn das von Dir hier stände? Wohl kaum.
Zu Recht wurde es entfernt wenn ich richtig gesehen habe.
Egal, ob Fiktion oder echt. Das ist zuviel Privat-bzw. Intimsphäre an die Öffentlichkeit gebracht. Vielleicht ist die Dame von hier und liest mit. Würdest Du es wollen, wenn das von Dir hier stände? Wohl kaum.
Zu Recht wurde es entfernt wenn ich richtig gesehen habe.
26.09.2022
Also ich musste jetzt echt zum ersten Beitrag scrollen weil sich das bei Dir Kaufmann so anhört als ob der Thread von Dir ist und du entscheidest was hier willkommen ist und was nicht…. 😅 stelle fest du bist nicht der Treaderöffner…. Ähm ja ….
Zum Thema, …. Wenn er sensible Details über Gespräche mit anderen Menschen einfach ausplaudert 🥳 ach Apfel…. Ich hab aber ehrlich nicht abgeschrieben 😂
Zum Thema, …. Wenn er sensible Details über Gespräche mit anderen Menschen einfach ausplaudert 🥳 ach Apfel…. Ich hab aber ehrlich nicht abgeschrieben 😂
26.09.2022
@Apfel
Daumen hoch.
Daumen hoch.
26.09.2022
Ich verabrede mich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr und das ist gut so, denn wenn ich das hier so lese, ist es nicht die schlechteste Wahl 😁
26.09.2022
@Apfel
Wir reden hier primär über Fiktion. Persönliche Erlebnisse mit einfließen zu lassen ist willkommen und macht es ja auch authentischer. Ich finde andere Beiträge auch „richtig scheisse“, aber freue mich lieber darüber sie überhaupt lesen zu können…anstatt die Verfasser anzugehen.
Wir reden hier primär über Fiktion. Persönliche Erlebnisse mit einfließen zu lassen ist willkommen und macht es ja auch authentischer. Ich finde andere Beiträge auch „richtig scheisse“, aber freue mich lieber darüber sie überhaupt lesen zu können…anstatt die Verfasser anzugehen.
26.09.2022
@Apfel : Daumen doppelt hoch 👍👍
Sorry für OT
Sorry für OT
...wenn jemand sich ergiebig abfällig über kranke Menschen auslässt und offenbar keinerlei Respekt vor Intimsphäre hat...
kaufmann42, dein Beitrag ist richtig scheiße!
kaufmann42, dein Beitrag ist richtig scheiße!
...man dich länger als 45 Minuten warten lässt...
Wenn er/sie dich mit braun-blauem AfD Dreck zutextet.
Mit solchen Menschen möcht ich noch nicht mal in der selben Kneipe sitzen, und erst recht nicht im selben Bett liegen
Mit solchen Menschen möcht ich noch nicht mal in der selben Kneipe sitzen, und erst recht nicht im selben Bett liegen
🤣🤣🤣
Oder mit 58 noch bei Mutter wohnt
Oder mit 58 noch bei Mutter wohnt
21.09.2022
Wenn er im ersten Gespräch ankündigt dich an Rentner vermieten zu wollen
...oder ein erstes Schreiben, wenn Mann sich nur über die Exfreundin auslässt,🤪
20.09.2022
@ Zwölfe
Das ist wirklich ein erschreckendes Phänomen.
Und es wird immer schlimmer; habe jetzt festgestellt,
dass ich sogar nur noch die halben Beiträge lese.
Männer...
Das ist wirklich ein erschreckendes Phänomen.
Und es wird immer schlimmer; habe jetzt festgestellt,
dass ich sogar nur noch die halben Beiträge lese.
Männer...
... er dir nicht zuhört.
14.09.2022
dein Date noch im Hotel Mama wohnt.
Klamotten raus legen ? 🤣🤣
"Alexa, heute ein Casual Outfit."
Hemden bügeln ist noch herausfordernder. 😜
Klamotten raus legen ? 🤣🤣
"Alexa, heute ein Casual Outfit."
Hemden bügeln ist noch herausfordernder. 😜
... wenn Mutti ihm noch die Kleidung rauslegen soll, weil Männer ja keine Styling Experten sind. 😘
14.09.2022
😭😭😭Ja, so ein Spermiogramm sollte Mann immer dabei haben, dann ist er steht's bereit.
Der Vermögensnachweis wäre bei solchen Damen sicher auch noch hilfreich. 😋
10 Jahre jünger mit Photoshop🤭 - kein Problem und wenn er dann beim Date auf dem Tisch tanzt, kannst es ihm vielleicht durchgehen lassen. 😁
Sandalen mit Socken ? Wtf? Was gibt es da zu meckern. Mit langer Hose und schwarzen Socken kannst dich zur Not rum mogeln. Das wir Männer in der Regel keine Styling Experten sind ist bekannt, aber dafür gibt's doch die Frauen. 😜 Ratz fatz hat das Date da einen Job.☝️
Der Vermögensnachweis wäre bei solchen Damen sicher auch noch hilfreich. 😋
10 Jahre jünger mit Photoshop🤭 - kein Problem und wenn er dann beim Date auf dem Tisch tanzt, kannst es ihm vielleicht durchgehen lassen. 😁
Sandalen mit Socken ? Wtf? Was gibt es da zu meckern. Mit langer Hose und schwarzen Socken kannst dich zur Not rum mogeln. Das wir Männer in der Regel keine Styling Experten sind ist bekannt, aber dafür gibt's doch die Frauen. 😜 Ratz fatz hat das Date da einen Job.☝️
14.09.2022
… wenn er Sandalen mit Socken trägt 🤦♂️
14.09.2022
....das Gegenüber sich sichtbar 10 Jahre jünger gemacht hat in seinem Profil und die Profil-Fotos kaum noch Ähnlichkeiten aufweisen.
14.09.2022
🤔Ui das ist ne Hausnummer...
..... er pausenlos erzählt was er für ein toller Hecht ist und zu allen Themen was zu sagen hat (gilt natürlich für alle Geschlechter)
..... er pausenlos erzählt was er für ein toller Hecht ist und zu allen Themen was zu sagen hat (gilt natürlich für alle Geschlechter)
13.09.2022
..Sie dich bittet, vor dem zweiten Date doch zum Urologen zu gehen und ein Spermiogramm erstellen zu lassen, da Sie einen starken Kinderwunsch hat und das zweite Date bei nachweisbarer Qualität gerne im liegen verbracht hätte 😬😂
Wenn du merkst, dass er nicht (mehr) weiss, was in deinem Profil gestanden ist...
wenn du einfach nur unhöflich bist.
Ansonsten stehe es zumindest für eine Anstandszeit durch, diesen Respekt hat jeder Mensch verdient. Sei dann höflich und im Idealsfall so, dass der Gegenüber das Gefühl hat, "es passt nicht" - fahr nach Hause, mach dir eine gute Flasche Wein auf und sei froh, dass es vorbei ist.
Ansonsten stehe es zumindest für eine Anstandszeit durch, diesen Respekt hat jeder Mensch verdient. Sei dann höflich und im Idealsfall so, dass der Gegenüber das Gefühl hat, "es passt nicht" - fahr nach Hause, mach dir eine gute Flasche Wein auf und sei froh, dass es vorbei ist.