Beende sofort ein (erstes) Date wenn....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

... wenn er damit prahlt, wie schnell er sich zu Mittag eine TK-Pizza macht und es nicht versteht, dass du dir fürs Wochenende einen faschierten Braten machst, wo das doch so lange dauert, so viel Arbeit ist und dann auch noch so viel Geschirr abzuwaschen ist!
Gemeinsames Kochen ist bei diesen Voraussetzungen und Einstellungen sicher nicht möglich! :-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2022
… wenn er plötzlich mit rechtem Gedankenmüll oder Querlenker Geschwurbel um die Ecke kommt. Man kann sowas ja meist vorher schon abtasten aber manchmal kommts auch ganz unerwartet 🙈
13.10.2022
...wenn er nach Rauch stinkt
07.10.2022
@Zwölfe 😅😅😅😅
Wenn die Person sich mit Duftwässerchen so zugenebelt hat, daß man vom Menschen selber nix mehr riechen kann und man den Duft schon auf der Zunge schmeckt.
Liebe geht durch die Nase, aber da ist der persönliche Geruch eines Menschen mit gemeint.😎
... er mit besagter Aldi Tüte auf's Klo geht und bei der Rückkehr noch Koks an der Nase hat. ( gut, es war in meinem Fall keine Aldi Tüte sondern eine stofftasche von Netto - aber ansonsten leider ein Tatsachenbericht)
Ich hatte, bis auf wenige Ausnahmen, anscheinend echt Glück mit den ersten Dates 😂

Einer dachte z.B. mal, nur weil wir jetzt EINMAL essen waren und er mich einlud müsste ich ihn mit in meine Wohnung nehmen und war dann voll sauer, weil ich das nicht wollte ...

Das war ein wenig gruselig.

Ist aber auch schon über 20 Jahre her.
06.10.2022
OMG... ich hab deja vus, wenn ich das so alles lese :o))
Bis auf die Aldi Tüte und das mit dem an Rentner vermieten war alles dabei.
Glücklicherweise ist das nicht die Regel.
28.09.2022
Wenn er erzählt, wen er schon alles getroffen hat und was da falsch lief.
.. wenn er zum Wochenendbesuch, keine Wechselwäsche mit bringt und die paar undefinierbaren Badeutensilien in einer verknöselten Alditüte transportiert... achja..und die Sachen die er trägt,alle schmutzig sind....

So geschehen vor laaaanger Zeit 🤪