🙈😂👍RK danke für Kopfkino
Vielleicht sollte ich nochmal in mich gehen und analysieren warum ich offenbar so gut Koffer und Rucksäcke packen kann 🤔
😲😲
😲😲
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2023
🤦
Äh, ja, jetzt 😆
Vielleicht sollte ich nochmal in mich gehen und analysieren warum ich offenbar so gut Koffer und Rucksäcke packen kann 🤔
Äh, ja, jetzt 😆
22.02.2023
Tragedauer ...
22.02.2023
Jetzt bin ich noch zusätzlich verunsichert 😬
Das ist bedenklich Rk 😅🩲
22.02.2023
Ich kapier den Gag nicht.
Silberdistel muuuuaaaaahhhh 🙈😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
🙈 🩲 🙊
...Sie dir überraschend von ihrem Mann erzählt, der nichtsahnend Zuhause vor der Glotze sitzt...
... wenn nach "Gefallen" in jeglicher Form gefragt wird.
09.12.2022
".. er dir von seinem "Spielzimmer" erzählen will.."
In mein Spielzimmer darf keine Frau 🤔
In mein Spielzimmer darf keine Frau 🤔
...wenn sie lästert ohne unterlass
...ungepflegt erscheint
...der Humor nicht kompatibel mit dem meinem ist
...ungepflegt erscheint
...der Humor nicht kompatibel mit dem meinem ist
... er dir von seinem "Spielzimmer" erzählen will...
...wenn er schon 2 Bier drin hat bevor du (pünktlich) zum Date erscheinst.
20.11.2022
little bit ot, aber es interessiert mich.
@Dunkel schwarz
Was genau ist denn daran der Super-GAU? 🤔
@Dunkel schwarz
Was genau ist denn daran der Super-GAU? 🤔
19.11.2022
Wenn Sie erzählt das Sie ein Pferd hat oder irgendwas damit zu tun hat.
Super-GAU !
Super-GAU !
...er dir sagt, dass er bipolar ist und seine kleine Tochter nur in Begleitung sehen darf!
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen Menschen, die mit Ihrer Persönlichkeitsstörung offen umgehen, ich weiss jedoch, dass mir dieser Rucksack zu voll ist und ich das nicht Mit-Stemmen kann und will! <3
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen Menschen, die mit Ihrer Persönlichkeitsstörung offen umgehen, ich weiss jedoch, dass mir dieser Rucksack zu voll ist und ich das nicht Mit-Stemmen kann und will! <3
... dein Date die Axt nicht nur auf die Scheibe wirft.
https://www.n-tv.de/der_tag/Axtwerfen-ein-neuer-Dating-Trend-article23707303.html
https://www.n-tv.de/der_tag/Axtwerfen-ein-neuer-Dating-Trend-article23707303.html
Zitat Zwölfe: "Ist euch das zuviel? Dann sagt ruhig Bescheid."
Nein, das wollte ich damit nicht sagen, das Gegenteil war Intention meiner Frage.
Nein, das wollte ich damit nicht sagen, das Gegenteil war Intention meiner Frage.
08.11.2022
.... Sie meint anderen Männern hinterherzugaffen und noch die Blöße hat zu sagen, boar sieht der geil aus -.- 😒
08.11.2022
@ Rosi 👍
Genau so ist es.
Genau so ist es.
Allet jut. Immer auf die Zwölfe 🧚 wer nicht über sich selbst lachen kann.. 🤔 .. 🤭 sollte es lernen
😉😄 ...so ist das nun mal, die einen lachen darüber und andere triggert diese Art von Humor. 🤷🏻♀️ Am Ende kann man aber auch alles übertreiben 😉😉😅😅
Schade daß diese Eigenschaften als psychische Störungen dargestellt werden. Sagt viel aus.