Badezimmer Fotos

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 42 Antworten

„Kelkheim“ (Pseudonym)

Joa...was ist an Badezimmerfotos anders als an Küchenfotos...Schlafzimmerfotos...Autofotos? Ich habe fast nur Bürofotos in meinem Profil. Allesamt selbst mit dem Handy geschossen. Gibt sicherlich bessere Fotos. Gibt aber auch schlechtere. Wer sie scheusslich findet, kann liebend gern ganz schnell weiterklicken.

„Korbach“ (Pseudonym)

Besser überhaupt ein Foto, als gar keines ;-P

„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)

Och Menno, man merkt gleich, dass Ihr alle wenig Phantasie habt ....
Gebe ja zu, es ging mir auch so, bis ich aufgefordert wurde, doch mal ein freizügiges Foto von mir im Bad zu schießen, vor der Dusche und so ...

Naiv, wie ich war, hab ich nachgefragt und zur Antwort erhalten:

"Na Kopfkino! Da kann man sich gleich Sex unter der Dusche vorstellen ..."

Ich gebe zu, das fand ich einleuchtend.

Also sind das ganz klar Fotos, die zum Sex im Bad und zwar sofort einladen sollen .... (und wenn das Klo mit drauf ist ... Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys ...)

„Coesfeld“ (Pseudonym)

Hier sind so oft katastrophale Bilder, meine persönlichen Favoriten (neben denen vor total beschmierten dreckigen Spiegeln) sind die mit schön viel Alkohol, angebrochenen Pullen Schnaps, Bier, vollen Aschenbechern und zig Zigarrettenpackungen auf Couchtischen, oder die von Saufparties mit Ballermannfeeling, find ich gar nicht schlimm, zeigen die doch sehr offen, was einen erwarten würde wenn man sich auf die fotografierte Person einließe...

Wenn dann im Profil dazu steht, Alkohol gelegentlich, Rauchen gelegentlich, nun ja, dann weiß man auch gleich noch, wie die Person es mit der Selbstwahrnehmung hält.

„Leer“ (Pseudonym)

hm.. also weil das fotografieren vom spiegelbild perspektivisch noch eher stimmig ist als der ego shot... und die selbsauslöser fotos einer nicht gefallen.... das war zumindest bei mir der grund... und ich glaub eine zeitlang war das echt in... so im web2.0 ;)

„Mosbach“ (Pseudonym)

warum muß man alles durch die messlattenabteilung zerren?

„Teltow-Fläming“ (Pseudonym)

Es ist sicher wegen dem gut ausgeleuchtem Spiegel.
Obwohl man bei nem gestelltem Foto sicher auch auf den Hintergrund achten sollte.

Ich tendiere ja zu dem Pauschalfoto für alle ...
rücklings auf dem Bett liegend mit freiem Oberkörper im Deckenspiegel geknipst ... und (wie bei mir) dann "leicht" überbelichtet ... *lach
Nein, im Ernst: Hauptsache nicht mit Fotoshop und co bearbeitet ...

ps: Kann mir einer der Herren erklären warum die "Präsentation" des eigenen Luxuskörpers in "oben ohne" sein muß?

„Bensheim“ (Pseudonym)

@honk Ein Bild mit freiem Oberkörper zur Selbstinzinierung und nicht zufällig am Badesee geschossen, sagte mir: Der Typ braucht morgens länger im Bad als du, ist verdammt eitel, geht davon aus, dass er mit seinem Aussehen punkten muß.....

zu Deutsch: Da war ich mir gleich sicher, der ist nichts für mich.

„Teltow-Fläming“ (Pseudonym)

@selia
verdammt, ich dachte man sieht dann immer auch den IQ des Sixpackinhabers ... und jetzt dachte ich mit einer neuen tollen Strategie weiter zu kommen ;-)

Beruhigend ist: Wir sind (fast) alle keine Fotografen und finden uns nicht alle auf jedem Bild schön (oder auch vorzeigbar *g) ...

Und dabei heißt es doch schon immer "wahre Schönheit kommt von innen". Nicht, wie manchmal behauptet "Ware Schönheit geht von hinnen" ... *g

ps: dem Reiz so ein oder zwei Chauvisprüche über "Lebensräume" nachzukommen verkneif ich mir jetzt, aber für die Gedankengänge dazu werd ich um einen Spende fürs örtliche Tierheim nicht drum rum kommen ... :-)

„Rietberg“ (Pseudonym)

@selia

Du sprichst da jetzt aber nicht zufällig jemand bestimmten an der sein übersteigertes Ego und seine niedrige Agressionspotentialschwelle damit überdecken möchte? ;o)

„Bensheim“ (Pseudonym)

@aoxo Nein, ich bin im Moment hier - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht im Bilde, wer welches Foto drin hat. ;)

Also ich weiss ja nicht wieso andere Menschen - Mann wie Frau - solche Bilder hochladen.

Ich habe leider immer das Problem als Mann hinter der Kamera eben eher selten auf einem Bild zu landen. Bei den hunderten, oder waren es gar tausende, die ich im Laufe meiner Digitalkamera Karriere gemacht habe, gibt es wohl höchstens 5 oder 6 auf denen ich drauf bin.

Ich habe mit Stativ und Selbstauslöser versucht Bilder zu machen - tut mir leid ich bin vor lauter Lachen aus versehen auf die Löschtaste gekommen ;-) Für meine Bewerbungsfotos habe ich mir einen befreundeten Hobbyfotografen geschnappt.

Aber sonst muss ich mich mit dem bescheiden was ich habe, und lieber weniger und nette Bilder als solche Katastrophenschnappschüsse habe.

Wobei ich auch nicht jedem MEIN Dekolletee zeigen muss ;-)

„Rietberg“ (Pseudonym)

Also ich mag ja Schnappschüsse zum totlachen... Das letzte Bild was von mir gemacht wurde (vergangenen Samstag) war mal wieder ein Nasenfoto... und die gelingen immer.... Aber das hier reinzustellen verstößt ja gegen die RF Regeln.
Also kommt ihr nicht in den Genuß, meine Nasenbehaarung betrachten zu dürfen *ätsch*