Ausweich-Thread für off topic Themen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Nein...ich meine nicht den Plauderei Off topic Thread.
Ich meine diese endlosen Diskussionen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
So ihr lieben Forum Schreiber.
Hier nun ein Plätzchen für alle, die sich intensiv austauschen wollen, über Themen, die in anderen Threads entstehen....aber eben da nicht hin gehören.

Häufig entstehen ja sehr interessante Nebendiskussionen.
Da enthalte ich mich jeglicher Wertung. Ich habe aber dafür völliges Verständnis, wenn weiteres Interesse und Disskusonsbedarf entsteht. Dabei entstehen ja auch wieder neue und interessante Sichtweisen und Gedankenanregungen.

Ich fände es nur sehr rücksichtsvoll, wenn dann nicht das eigentlich Thema eines Threads zerschreddert wird.
Gerade, wenn unser Clübchen an "Extrem-Disskutierern" dann ihre privaten Abneigungen und Animositäten sich um die Ohren hauen. Oder bis zum Erbrechen Zitieren. Dann wird es sehr anstrengend.

Alles gut...dürft ihr gerne alles machen.
Es wäre nur super, wenn ihr dann hier her aus weicht.

Hätte etwas von Wertschätzung, Rücksichtnahme und Respekt von anderen Forenteilnehmern.
Es erfordert nur ein wenig diese hier immer so hoch gerühmte soziale Kompetenz sich etwas zu disziplinieren und auf diesen Thread zu wechseln.
Bei so viel Resillienz und Sachverstand und emotionaler Beständigkeit, oder auch so hoher sozialer Sensibilität, wie hier immer von sich behauptet wird, dürfte das doch nicht wirklich ein großes Problem sein, oder ?
;-))

Ich versuche mag hoffnungsvoll zu sein.
LG dagmar