Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2016
Schatz, unser Kind sagt die Nachbarskinder mobben es.


Welches? Die Dumpfbacke oder der Bettnässer?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2016
Und gestern Abend, aufs Karlstor zugehend, am Ende der Hauptstraße, wo diese sehr schmal wird, begegnete ich einer angeheiterten Frauengruppe, die vermutlich gerade vom Weihnachtsmarkt gekommen war. Eine der Frauen versuchte einer anderen gerade zu erklären, was ihr Freund für einer sei, zeigte dann auf mich und sagte: »Mehr so bitter ernst, wie der da.« Ich: »Da haben Sie ja einen sympathischen Freund.« Sie: »Es geht so.« Ich: »Ach so, danke!«


Fb


:) ; )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2016
Nur weil du keine Paranoia hast, heißt das noch lange nicht, das sie nicht auch hinter dir her sind!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2016
steigt letztens eine frau mit grossen brüsten zu mir in den aufzug und fragt, ob ich die zwei drücken könnte... war wohl ein missverständnis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2016
Die Frau zum 50jährigen Ehemann: "Wie kommst du eigentlich darauf, dass die 18jährige brasilianische Austauschschülerin auf dich stehen könnte?" Der Mann völlig irritiert: "Iss eben so!"

-wahr und aus dem Leben!-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2016
Schenken

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die bedachten
die Gaben wiegen,
sei Dein Gewissen rein.
Schenke herzlich
und frei.
Schenke dabei,
was in Dir wohnt
an Meinung, Geschmack
und Humor,
so dass die eigene
Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist
ohne List.
Sei eingedenk,
daß Dein Geschenk
Du selber bist.

Joachim Ringelnatz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2016
„Frauen und Suppen soll man nie warten lassen, sonst werden sie kalt.“
~ William Shakespeare
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2016
So ein kleiner Mittagsschlaf ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2016
Wenn deine Frau dich mit "weißt du, was mir überhaupt nicht passt? " anschreit, ist "Größe 36 " die falsche Antwort.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2016
Wenn ein Mann sagt:
"Ich würde Alles für eine Frau tun."
Dann heißt das eine Kugel abfangen oder einen Drachen töten, nicht Staubsaugen und den Müll runter bringen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2016
Laut meiner Waage sind die Weihnachtsfeiertage übrigens schon vorbei.
Wer seinen Browserverlauf löschen muss, hat den falschen Partner! Ganz einfach.
Ausser wenn man Weihnachtsgeschenke gesucht hat. Das geht...

(c) der Lehnsherr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Jetzt fehlen nur noch 13.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2016
Es gibt in Vorpommern Städte, die rätselhafte Namen tragen, als müssten sie irgendein böses Geheimnis verbergen. Sie heißen Wolgast, Pasewalk oder Anklam und drücken ein leichtes Unwohlsein, eine Verstimmung oder ein geistiges Durchnässtsein aus. Darin kommt irgendetwas aus tieferen Schichten zum Vorschein, vielleicht aus lange vergangenen slawischen Zeiten, eine Verschrobenheit oder ein längst vergessener Irrweg, eine Wolkenbeobachtung oder ein Kältegefühl. Und die Bewohner haben ihren Unmut in der Namensgebung zum Ausdruck gebracht, um ihn sichtbar zu machen und zu bannen.


T.T.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2016
Fidel Castro und David Hamilton sind tot. Beide waren alte Männer, die gleichermaßen Verdienste erworben hatten und dann ins Unappetitliche abglitten (um es vorsichtig zu formulieren). Beide glaubten, die nackte Wirklichkeit hinter Phrasen und Weichzeichnern verstecken zu müssen, um sie erträglicher zu machen. Sie träumten vom Neuen Menschen oder zärtlichen Cousinen, aber es waren nur Trugbilder, wobei den Cousinen wahrscheinlich durchaus Zärtlichkeit zugetraut werden kann, der Mensch an sich aber immer nur in seinem alten Trott verbleibt. Haben alte Despoten, die sich für jugendliche Revolutionshelden halten, und alte Grapscher, die junge Mädchen fotografieren, irgendeine Gemeinsamkeit? Vielleicht ist es die Diskrepanz zwischen der Hässlichkeit ihres Tuns und ihrem Glauben an das Gute oder die Reinheit, die auf ernüchternde Weise tröstlich wirkt.

Tommy

"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2016
Kostenpflichtiges Abschleppen-

welch schönes Pseudonym für Prostitution!