Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
"Das wichtigste Kriterium bei Ihrer Partnerwahl?"

"Er soll mir einfach nicht auf den Keks gehen!"

"uiuiui, dann wird's eng."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist.

Erasmus von Rotterdam
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2017
Geständnisse

Frank-Walter Steinmeier ist Ostwestfale. Ich auch. Auch wenn ich mich lieber als Westostfale bezeichne, weil mein Elternhaus auf der Ostseite einer eiszeitlichen Kiesaufschüttung steht, die nach meiner Definition die eigentliche Grenze zwischen West- und Ostfalen ist. Was ich nur sagen will: Ich kenne diese Typen. Sie sitzen dort in jedem Büro und grienen dir ihr freches, anspruchsloses Grienen ins Gesicht. Sie sind »ganz nett« und bleiben es auch, wenn sie dich gerade übers Ohr hauen wollen. Das wollen sie eigentlich immer, durch ihre Nettigkeit fühlen sie sich dazu befugt. Treiben sie Weltpolitik wie Steinmeier als Außenminister, so handelt es sich um eine Politik der Nettigkeit, die aber auch nur wieder ein leicht durchschaubarer Betrug ist. Merkwürdigerweise gelten diese Leute als bescheiden, obwohl sie es nicht sind. Darin gleichen sie der Stadt Bielefeld; ich würde sagen, Frank-Walter Steinmeier ist die Stadt Bielefeld als Person, auch wenn er gar kein Bielefelder ist, sondern geboren in Detmold, was aber dasselbe ist. Als Ostwestfale tust du gut daran, alles in dir abzutöten, was werden könnte wie Frank-Walter Steinmeier. Diese Abtötungsarbeit ist eine sehr ernste Arbeit, aber du kannst nicht wissen, wie weit du darin kommst. Am Ende wirst du irgendwen, der kein Ostwestfale ist, an Frank-Walter Steinmeier erinnern, und du kannst rein gar nichts dagegen tun. Es gibt übrigens auch viele ostwestfälische Frauen, die genau wie Frank-Walter Steinmeier sind, aber das ist wieder ein anderes Thema.

T.K.

;) :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2017
"Wie habt ihr euch kennengelernt? "
"Wir wollten dieselben Menschen töten. "
Blicke, unbezahlbar und keine weiteren neugierigen Fragen.

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2017
"Das ist krebserregend."
"Mir doch egal, was Schalentiere geil macht. "

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2017
Mein Therapeut meinte heute Morgen, ich wäre bald geheilt.
Dann haben wir Beide herzlich gelacht und schon mal die Termine für das nächste halbe Jahr besprochen.

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2017
Sie : "Schatz, die Heizung leckt. "
Er : "Ruf mich , wenn sie bläst. "

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Traum: Auf ungenutzten Feldern wird Dreifarben-Brokkoli angebaut, der allerdings auch nachts beleuchtet werden muss. Deswegen hat man Lampen aufgestellt, deren Birnen die Form einer Acht haben. Sie verbreiten ein kaltes Winterlicht. Manchmal kommt der dazugehörende Bauer und beißt ein Stück ab, um die Konsistenz zu überprüfen. Man sieht ihm an, dass er lieber Schweine züchten würde, aber er möchte die Welt nicht enttäuschen.

T.T.

;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
„Ich weiß nicht, ob der Himmel niederkniet, wenn man zu schwach ist, um hinaufzukommen?“

Christine Lavant
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt,
Die über ein Dutzend nackter Frauen hinwegsteigen würden,
um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Verf. unbekant

Ich bin dann von nun ab kein deutscher mehr.😂😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Wenn du immer darauf bestehst ,, das letzte Wort " zu haben, musst du dich nicht wundern, wenn du irgendwann einmal nur noch mit dir selbst redest.

-keine Ahnung von wem-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist.

Hilde Domin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2017
Wer Landschaftsfotos nachkoloriert oder nachkolorierte Landschaftsfotos postet, wird je nach Schwere der Kolorierungstat dazu verurteilt, lebenslänglich, mindestens aber fünf Jahre lang das Haus (jedes Haus) nur mit kolorierten Brillengläsern verlassen und diese auch im Falle akuter Übelkeit erst wieder absetzen zu dürfen, wenn wieder ein Haus betreten und also die Landschaft zureichend vor dem Kolorierungstäter geschützt ist.

:)

T.K.
Publikumsreaktion

Sie meint, der Heino sänge mies,
so ruft auch in die Menge sie's.
Und meint dazu noch sinngemäß,
solch Töne schafft man mi'n Gesäß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
Wir Menschen bringen jeden Morgen unser Haar in Ordnung, aber nicht unser Herz 💖
(Chinesische Weisheit)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
Cocktailwürstchen : Ein Wort, in dem alle drei Teile in etwa die gleiche Bedeutung haben.

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
" Warum liegt die Waage im Müll? "
"Die war böse. "

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2017
Das große Lalula

Kroklokwafzi? Semememi!

Seiokrontro - prafriplo:

Bifzi, bafzi; hulalemi:

quasti basti bo...

Lalu lalu lalu lalu la!



Hontraruru miromente

zasku zes rü rü?

Entepente, leiolente

klekwapufzi lü?

Lalu lalu lalu lala la!



Simarat kos malzlpempu

silzuzankunkrei (;)!

Marjomar dos: Quempu Lempu

Siri Suri Sei []!

Lalu lalu lalu lalu la!


Christian Morgenstern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2017
Er : "Hallo Schatz, ich hatte einen schlimmen Arbeitsunfall, die Kreissäge ist mir quer durch den Arm. Nicole hat mich ins Krankenhaus gefahren. Kann sein, dass der Arm amputiert werden muss."
Sie : " Wer ist Nicole? "