21.06.2017
Klar :-)
Wir arbeiten dann noch am Produktnamen, oder?
Wir arbeiten dann noch am Produktnamen, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
@ Vonne
Das könnte in der Tat eine Marktlücke sein! Ich bin gespannt, ob demnächst Bauchladenträger am Strand herumflitzen und Akkus für Kondome & Co. anbieten. :-D
Ich möchte ja nicht beteiligt werden. Aber einen kleinen Dankeshinweis auf den Gimmicks fände ich schon angebracht. :-D
Das könnte in der Tat eine Marktlücke sein! Ich bin gespannt, ob demnächst Bauchladenträger am Strand herumflitzen und Akkus für Kondome & Co. anbieten. :-D
Ich möchte ja nicht beteiligt werden. Aber einen kleinen Dankeshinweis auf den Gimmicks fände ich schon angebracht. :-D
21.06.2017
@ Artemis
HA - Marktlücke? Da melde ich doch gleich ein Patent an!
Oder die Restaurants bieten in ihren Kühlschränken für die Gäste "Gastfächer" an... Oder man bekommt beim Griechen statt des Ouzo zur Rechnung ein gut gekühltes Tütchen? Als Werbegeschenk?
Was ist mit den öffentlichen Verkehrsbetrieben (oh - eine neue Wortbedeutung!) Wo kann man dort die Vorräte lagern? Muss der Arbeitgeber Kühlschränke vorhalten? Am Strand? Am Badesee? Die Kühlkette soll ja nicht unterbrochen werden.
Ein neuer Geschäftszweig entsteht.
HA - Marktlücke? Da melde ich doch gleich ein Patent an!
Oder die Restaurants bieten in ihren Kühlschränken für die Gäste "Gastfächer" an... Oder man bekommt beim Griechen statt des Ouzo zur Rechnung ein gut gekühltes Tütchen? Als Werbegeschenk?
Was ist mit den öffentlichen Verkehrsbetrieben (oh - eine neue Wortbedeutung!) Wo kann man dort die Vorräte lagern? Muss der Arbeitgeber Kühlschränke vorhalten? Am Strand? Am Badesee? Die Kühlkette soll ja nicht unterbrochen werden.
Ein neuer Geschäftszweig entsteht.
21.06.2017
naja kuscheltiger dadrauf würde ich mich nicht verlassen... steffi braucht nicht verhüten und kondome nur wenn ich single wär is aber nicht so.....freie fahrt für die liebe ohne verhütung da kommt kein nachwuchs raus.....mein baby heißt ohtello ist 11 jahr und macht miau
21.06.2017
@ Vonne
Von einer Handtasche mit Kühlakku war heute bei RTL nicht die Rede. Aber die Idee ist nicht schlecht. :-D
Von einer Handtasche mit Kühlakku war heute bei RTL nicht die Rede. Aber die Idee ist nicht schlecht. :-D
Ich weiß nur, dass die nächstbessere Ausstattung meines Autos ein gekühltes Handschuhfach gehabt hätte... tja... zu spät!
;-)
@ Vonne: Vorm Weggehen Kühlakku einpacken! Vielleicht kann man dafür Säckchen designen?!?
;-)
@ Vonne: Vorm Weggehen Kühlakku einpacken! Vielleicht kann man dafür Säckchen designen?!?
21.06.2017
I love Kinderschokolade bei diesen Temperaturen :) Hmmm...
@ Topic: gibt es denn dann bald schicke Handtaschen mit Kühlakku-Innenfach, für die "falls-es-zum-Äußersten-kommt"-Reserve?
@ Topic: gibt es denn dann bald schicke Handtaschen mit Kühlakku-Innenfach, für die "falls-es-zum-Äußersten-kommt"-Reserve?
21.06.2017
Ich messe vorher immer die Temperatur - dann weiß ich ob Gefahr lauert. :-))))
Anscheinend gilt das auch für Kinderschokolade - aber mit einem anderen Ergebnis...
21.06.2017
... sollten bei Temperaturen über 30° C nicht im Auto oder in der (Hand)Tasche aufbewahrt werden, weil dann die Inhaltsstoffe der Pille ihre Wirkung verlieren und die Kondome porös werden.
Also immer schön kühl aufbewahren! :-D
Also immer schön kühl aufbewahren! :-D