Antibabypillen und Kondome ....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
@Ravn
Deine Entwürfe sind super schön.
Aber ich meine eigentlich ein X im römischen Stil. Und kleiner. Die Farbe ist grandios. Man sollte nicht sofort sehen welchen Zweck das Teil erfüllt.
Bei einem Blumenmuster würde ich immer denke da ist eine Damenbinde, die Pille oder etwas ähnliches drin.

Aber, ich finde es toll was Du hier machst. Respekt.

Ganz liebe Grüße
24.06.2017
@ Ravn

Der Cooly ist nur ein Spaß, der hier entstanden ist. :-D Du brauchst daraus keine Wissenschaft zu machen, sondern einfach deiner Fantasie freien Lauf lassen, wie du dir den Cooly optisch vorstellst.

Es müssen keine Seitenverhältnisse passen. Lass uns einfach von einer rechteckigen, flachen Box ausgehen. Ich gucke später auch mal, ob ich mit meinem Grafikprogramm einen Cooly nach meinen Vorstellungen basteln kann.

Dann können wir unsere Vorschläge hier zeigen. :-D
24.06.2017
@Ravn
Ein weißes X auf dunkelrotem Hintergrund.
24.06.2017
Das mache ich erstmal auf Papier, wegen die Maße. Muss mir erstmal die Antibabypille Blisters anschauen, weil es gibt verschiedene. Dann kann ich mir etwas ausdenken. Ausserdem muss ich nach kleine coolpacks schauen. Weiß nicht wie klein die werden können.

Für die Frauen eher "Blumig", oder wie würde Euer Cooly aussehen?!
24.06.2017
@ Ravn

Bei deinen künstlerischen Fähigkeiten kannst du dir doch dein eigenes Design für den Cooly erstellen. :-D Hättest du nicht Lust, deinen Photoshop anzuwerfen und einen Cooly zu kreieren?

Eigentlich hatte ich den Thread nur eröffnet, um vor den Temperaturen zu warnen, weil ich es im TV sah. Aber die Entwicklung des Threads gefällt mir. :-D
24.06.2017
Da der Herr sich auch um die Verhütung kümmern muss, würde ich nur ein Cooly nehmen in ein schickes schwarz. Vielleicht auch mit irgendwelche Linien (gerne auch farbig, weiß, blau, grün oder gelb) als Verzierungen. Muss ja cool aussehen wenn es heiß hergeht ;)
24.06.2017
Ach, die Zeiten, als ich noch Menschenopfer brauchte, sind längst vorbei. :-D

Genau, zurück zum Cooly.

Wie müsste deiner aussehen, damit du zugreifst? :-)
24.06.2017
Oje, jetzt sollte ich mich wohl schnell auf den Boden schmeissen...

Der Artemis wurden ja auch Menschenopfer gebracht...das machte sie "gewogener" *fg

Miesmuscheln, können übrigens (richtig zubereitet) eine Köstlichkeit sein...;-))

Aber jetzt zurück zu den "kreativen" Coolpacks.
24.06.2017
Menno, du solltest dich von Waltraud Wolkenwelle in Waltraud Miesmupfel umbenennen. :-P

Jetzt, wo du es schreibst, fällt mir ein, dass ich selbst so ein Utensil für meine Trulicity-Spritze habe. :-D Aaaaaaaaaaaaaber, das ist nur ein Etui, in das ein Minicoolpack hineingelegt wird.

Wir werden selbstverständlich einen Cooly konzipieren, der keinen Kühlakku benötigt, sondern ein permanenter Kühlakku ist. Jawoll! :-D

@ Angie

Windel und Schnuller gehören nicht zu unserem Business. Deshalb konzentrieren wir uns auf den Cooly. :-D

Welches Design würde dir denn gefallen? *flööööööööööt

P.S.: Wo ist eigentlich vonne? Ich mache hier die ganze Zeit ihren Job. *lach
24.06.2017
Ömm...bevor Ihr dem 1.Champagnerkoma verfallt.....
Ihr wißt schon, dass es massenhaft Mini-Kühltaschen
(für Medikamente etc) am Markt gibt....???

Ja, bitte steinigt mich wegen Miesmacherei
und ächtet mich als Spielverderber!!*fiesgrins
24.06.2017
@ Satya
Ich werde deinen Vorschlag zum Design aufnehmen. :-)

@ Hanna
Die Kondome müssen nicht eiskalt sein, sondern nur so gekühlt aufbewahrt werden, dass sie nicht porös werden. ;-)

@ Poeeidon
Du hast es richtig erkannt! Ohne Tasche -> keine Competition! :-D
24.06.2017
“Die Andtasche muss läben“ hat doch Bruce Darnell immer gesagt.Jetzt weiß ich, warum. Er meint damit die porös werdenden Kondome, die uns zu neuem Leben führen werden. Vorausgesetzt, es ist über 30 Grad warm und die Handtasche wird nicht gestohlen. :)
24.06.2017
Die werden sich nicht durchsetzen: Mann zieht sich nicht gerne was Eiskaltes über etwas sich gerade Festigendes ;)
23.06.2017
Also mindestens so groß das ich vielleicht auch noch ne Dose Radler oder so mit reinbekomme ;)
Ansonsten könnte es ruhig möglichst bunt und blumig sein für den Sommer *pfeif*
23.06.2017
Naja, es gibt bestimmt auch andere Tabletten, die bei starker Hitze ihre Wirkung verlieren. ;-) Wie würde denn eine Verpackung aussehen, die dich ansprechen könnte? *flööööööööööööt
23.06.2017
Ich bin Dank Spirale nur leider nicht eure Zielgruppe. Aber wenn das Säckchen schick genug aussieht... ;)
23.06.2017
Beide Ideen finde ich cool! :-D
23.06.2017
Oder "die auch in großer Hitze cool bleiben wollen"... ^^
23.06.2017
Als Untertitel braucht ihr irgendwas in die Richtung " Für alle die es gern heiß mögen " ;)
23.06.2017
@ Vonne

Mein Vorschlag zum Produktnamen ist: Cooly!

Untertitel: "Das kleine Ding, das dein Verhütungsmittel vor Hitze schützt."

Jetzt bist du dran. :-D
21.06.2017
Ja, das machen wir auf jeden Fall. :-)

Aber jetzt verschwinde ich erst mal ins Bett und wünsche dir und allen anderen RFlern eine gute Nacht und angenehme Träume (... von Akkus *lach* ).

:-D