Antibabypillen und Kondome ....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Das wäre clever.
Meine Überlegungen sind ja auch übertrieben moralisch, wir sollten dieses Empfehlungs-Gimmick lieber weglassen. Sind ja erwachsene Menschen.

Welchen sinnvollen Inhalt kann dann der Scanner bekommen? Vielleicht sucht der die passende Musik aus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
Naja, das würde aber implizieren, dass Cooly beim Akt dabei wäre. Ansonsten müsstest Du in Punkto Ampel eher die Farben eingeben, damit er weiss, was er anzeigen soll.
Ich würde einen kleinen Scanner einbauen, welcher per Barcode den Inhalt einliest und erkennt. Wie wäre das?
Warte mal - eklatanter Denkfehler. Das sind ja die Ampelfarben. Grün wäre dann ja "freie Fahrt". Ich Schussel aber auch.
Okay, statt Grün dann lieber Neon-Pink? Und Grün für: Es lohnt sich!
Alarmfunktion - gute Idee. Weitergedacht: Alarme in verschiedenen Tönen. Oder verschiedene Farben leuchten auf (was Paules neue Tastatur kann, sollte Cooly auch können!): Rot bei Überschreiten der Haltbarkeit, Orange bei zu erwartendem schlechten Sex, Grün: wenn einer der beiden gelogen hat und nur fremdgehen will.
Edit: ein e fehlte
26.06.2017
Vielleicht kann man ja noch eine Alarmfunktion einbauen, wenn Pille oder Kondom über das Verfallsdatum hinweg sind. Sicherheit geht ja vor. ;-)
26.06.2017
@LittleFoxy
Bei uns im Pott heißt es " Lila, der letzte Versuch" :-))
Guten Morgen. Wenn es den Cooly X in unterschiedlichen Farben geben würde, könnt ihr mich auch zum Kundenstamm zählen. Ich persönlich denke an ein sattes Lila. Denn hier bei uns gibt es den Spruch "Lila schützt vor Schwangerschaft" 😉
25.06.2017
Ich wollte versuchen, den Vorschlag von Frau Doe umzusetzen. Immerhin ist sie eine potenzielle Kundin. :-D

Danke, ich wünsche dir und allen anderen Mitlesern ebenfalls eine gute Nacht. Bis morgen :-)
25.06.2017
Ich überlege gerade, wie ich Eiszapfen darstellen kann. Sobald mich der (Geistes)Blitz getroffen hat, teste ich die Umsetzung. Aber heute nicht mehr, weil ich ein Date mit meiner Couch habe. :-D
25.06.2017
Ich dachte, dass sich die Männer mit dem Phallussymbol identifizieren können. :-D

Du wolltest das Patent anmelden, also bist du auch die Chefin. :-P
fhwuhhh - *fröstel*, das sieht suuuper aus.
Ob das Design die Männer anspricht?
Ähm - Chefin? Me? Bitte nicht! :-) Chefs - über die wird gelästert, die sind einsam, gehören nicht zum Pulk. Nix für die Tochter meiner Mutter.
Wie abgefahren... ich schmeiß mich weg und oute mich auch als potentieller Kunde. ;)

Wie wäre es für das Design mit schwarzem Hintergrund und blauen Eiszapfen? Ich kann es mir zwar vorstellen, aber nicht zeichnen. Die Blümchen finde ich etwas zu speziell.
Wow, da ist man mal 2 Tage mit anderem Kram beschäftigt und Ihr startet eine neue Firma. Gratuliere zu so viel Kreativität :-)
Cooly - vielleicht mit dem Zusatz "Cooly P" für die Tabletten und "Cooly X", für Ihr-wisst-schon-was.
Es sollte auf jeden Fall Platz für mehrere Tütchen sein - ich meine, wenn man/frau schon mal den Aufwand betreibt, sich auszuziehen, dann soll sich das lohnen...
Sehr edel wäre eine Schrift, die sich farblich nicht vom Hintergrund unterscheidet, sondern etwas erhaben ist, ein kleines Relief eben.
25.06.2017
@ Ravn

Hui, du warst ja richtig kreativ und hast sogar an ein Logo gedacht! Mir gefällt das Logo, das blumige Design und die schwarze Box mit dem blauen Dekor. Für letztere würde ich mich wohl entscheiden, wenn ich die Mittel bräuchte.

Ich bin leider selbst noch nicht dazu gekommen, mir ein Design zu überlegen. Aber ich schmeiße jetzt mal mein PhotoImpact an und dann gucke ich mal, ob mir etwas einfällt. :-D