Antibabypillen und Kondome ....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Ravn
Gold mit Swarovski Steinen....sehr edel.
28.06.2017
Bin schon froh dass es überhaupt noch Frauen gibt die Kondome verwenden!😉
@Vonne
Mich läßt dieser Chip einfach nicht los... miieeeep... ;) ;)
Von einem Chip zu bezahlen hab ich noch nichts gehört, was allerdings nix heißen soll. Daten draufspeichern und freischalten ist eines, aber dabei handelt es sich in erster Linie um Fakten. Schlechter Sex muss ja vorher irgendwie bewertet werden, um das Ergebnis abspeichern zu können. Hmm... wenn die Wertung jeder selbst macht, seh' ich die Objektivität eher flöten gehen. Oder?

Dabei fällt mir noch ein: 30° sollen die Obergrenze sein - gibts auch eine Untergrenze? Hab grad nochmal im Eingangspost nachgesehen, da steht nix.
27.06.2017
Das ist zwar eine berechtigte Frage, aber ich denke, dass es wohl eher um extreme Hitze geht, die z.B. im Auto relativ schnell entstehen kann, wenn es längere Zeit in der Sonne stand. Oder die Präparate haben in den Regionen andere Zusammensetzungen, die größere Hitze besser vertragen können.

Wer könnte uns jetzt eine fachmännische Auskunft erteilen? :-D
Aber doch wohl nicht wegen schlechter Kundeninformationen?
Mal wirklich ernsthaft gefragt - da gibt es Aufklärungsprogramme und HIV-Prävention und dann soll man die Dinger nicht über 30 Grad C. lagern?
27.06.2017
Sind jetzt alles keine Gegenden, die Nachwuchsprobleme haben ;)
Aus dem Ursprungsgedanken des Threads hier stelle man sich übrigens die Frage, wie viele Babies wohl aufgrund zu warm gelagerter Pillen oder Kondome entstanden sind.
Außerdem: Was machen denn die Menschen in wärmeren Ländern? Ganz Afrika, Indien, Südeuropa.
Hm - das stimmt nachdenklich.
27.06.2017
Den habe ich schon ausgeblendet. :-D
27.06.2017
@ Cheffin

Donnerwetter, ich habe nicht gewusst, wer diesen Preis schon bekommen hat. :-O Ich glaube, das ist eine Nummer zu groß für uns. *lach*

Irgendjemand schrieb etwas von einer blumigen Version.

Das ist mein Vorschlag >>> http://up.picr.de/29617497it.jpg
27.06.2017
@ Cheffin

Die müssen uns hier alle für bekloppt halten. Aber ich kann gut damit leben. *lach
TOP 3: Crowdfunding
Ich spreche diesen Punkt an, weil es jetzt Zeit wird, an die Realisierung zu denken. Schließlich liegen erste Bestellwünsche vor. Die Kunden und Kundinnen dürfen wir nicht so lange warten lassen, sie bauen auf uns.
Vielleicht kann sich eine AG bilden?
@ jane doe
Das wäre wundervoll, wenn Du über die Bestellformulare nachdenken würdest. Bitte weiter die 2 Varianten mitdenken, Cooly P und Cooly X.

Brauchen wir verschiedene Größen?
27.06.2017
Und ich Dödel merke es nicht, dass es ein Test war. :-D
27.06.2017
@ Cheffin

Du hast die Edit-Frage von Frau Doe übersehen. Ich wäre sehr dafür. Helfende Hände können wir immer gebrauchen. :-D