Anti-Nervthread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Das schaut bestimmt toll aus, Etageren sind wieder ganz in Mode. Ich mag das.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Lass es Dir schmecken, Karla! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
🤣 na denn Prost...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
lach..Mehr als einen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Karla, wenn Du das alles alleine aufisst, brauchste einen Schnaps hinterher, lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Etagere gefüllt .
1 Teller Dominosteine weiss und braun.
2 Teller Trüffel mit Nougatfüllung.
3 Teller mit Kipferl und Lebkuchenherzen.

Sitze seit einer viertel Stunde davor und denke....Alles mein....wehe da geht einer bei!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Heute hatte ich zum ersten Mal diesen Winter meine Bergschuhe an, das war schon etwas mehr Schnee heute ausserhalb der Stadt. Die ersten Schneemänner wurden auch gesichtet, sie hatten eine beachtliche Größe. Da müssen wir hier nun durch und es schaut ja schon schön aus. Da hilft jetzt nur eine schöne warme Tasse Tee und warten auf den Postboten, der sicher auch heute etwas länger braucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Ich zumindest wäre froh und glücklich wenn die Amadahys, DINs und Harmonies dieses Forums mich einfach ignorieren würden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Das liest sich lecker Harmonie, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Schatz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Nennt sich Speisekammer, sehr gute deutsche Küche. Hab mir eine Kohlroulade mit Salzkartoffeln schmecken lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Es ist eine Freude, zu lesen, was Du in Norwegen so erlebst. Kann mich da immer gut hinein versetzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Norwegen ist ein wunderschönes Land, mit einer gewaltigen Natur, die dem Menschen aber dort viel abverlangt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Ich bin auch dankbar dafür, hier arbeiten zu können und das man wirklich noch Zeit hat für diese kleinen, aber feinen Dinge, die etwas stressigere Zeit kommt aber bald, dann werde ich wieder jammern, wie scheisse glatt die Wege sind ;-)

Es gibt in diesem Jahr unglaublich viele Adler, war wohl ein guter Sommer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Black Orchid, das hat mich auch fasziniert, aber vorallem, dass sie den Bus angehalten hat und mit den Kindern geschaut hat. Wie toll ist das denn bitte? Ich kenne die Seeadler von Canada, dort sieht man sie häufig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Ich sitze auch im Wintergarten, das muss man noch ausnutzen. Viele Vögel sind auch noch da durch das Wetter. Wo gehste denn lecker essen, spezielle Richtung oder deutsch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Ich beneide DiN dafür, dass sie einen Adler in freier Natur beobachten konnte. Das würde ich auch sehr gerne mal... aber hier schlecht möglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Durch den Regen in der Nacht und nun Sonne, ist es so feucht und warm. Alles in allem ein wunderschöner Herbst, ich hör gerade auf meiner Terrasse den Teich plätschern...lächelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Na siehst Du, schon hat sie Dich gefunden. Hier ist es ungewöhnlich warm für diese Jahreszeit, aber herrlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Gute Idee Dein Thread, Dankeschön.
Es wird ein schöner Tag, die Sonne hat es geschafft und scheint...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Einfach plaudern über Dies und Das mit netten Menschen.