Alles für die Katz

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 60 Antworten

Hier wird erst mal raus gestürmt und dann kommt man mit nass-kalten Pfötchen wieder rein und schüttelt sich entsetzt. Ich hatte früher immer einen Hund, die Katze kam als ich weiter weg gezogen bin und keinen neuen Hund nehmen konnte wegen der Arbeit. Mittlerweile würde ich sagen ich bin Hunde- und Katzenmensch, ziehe die Samtpfoten aber vor.

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

Endlich habe ich herausgefunden, wo ich vernünftiges Nassfutter für meinen Bubi bekomme.
Nicht mehr diesen Scheiss, wo mehr Asche und was weiß ich noch für ein Mist drin ist, dafür jetzt 100% reines Fleisch.

Anfangs war er skeptisch, mittlerweile ist er ganz jeck danach.

Das ist doch super, DiN. Meist ist ja ganz viel Getreide, und noch besser: Zucker, enthalten. Total artgerecht und so. In Deutschland gibt es da zum Glück mittlerweile eine Menge Hersteller die hochwertig produzieren. Wenn Du die Möglichkeit hast, an so was ran zu kommen. Versuch auch ruhig mal ein paar rohe Hühnermägen, sind hier der Renner, viele Katzen mögen wohl auch Hühnerherzen, die gehen hier allerdings nicht.

„Germersheim“ (Pseudonym)

Es gibt nichts tolleres wie ne Freigängerkatz die Ihr Ding macht aber weiß wo sie hingehört. Ich hatte schon viele Tiere Pferde, Gänse, Hühner, Ratten, Kaninchen, Vögel, Fische...aktuell ein Hund, einen Perser - und besagte Freigängerkatz namens Kid. Weltbestes Tier ever...

Das Urmili, die eine Sorte besteht aus Hühnerherzen/Leber und Hals, die andere aus Rinderteilen, das wird grob durchgedreht und schockgefroren, also wirklich Rohware.

Das Trockenfutter, von dem immer etwas in der Schale ist, besteht zu 98% aus Fleisch.
Da bin ich gern bereit, etwas mehr zu zahlen.

Da er abends raus kann, wird ihm sicher hin und wieder ein Snack über den Weg laufen😎

„Schwanewede“ (Pseudonym)

@Gletscherdrache
Das macht er richtig... :-)
Interessante Fellfarbe.

„Bretten“ (Pseudonym)

@ Sparkle

Bei meinem Fussel sind fast alle Haare am Körper schneeweiss und haben eine schwarze Spitze. Dadurch wechselt er die Fellfarbe nach Jahreszeit. Im Winter mit mehr Unterwolle ist er dunkler als im Sommer.

„Schwanewede“ (Pseudonym)

@Gletscherdrache
Dann ist Fussel ein black-smoke, das ist eine ganz tolle Fellfarbe.
Sah auf dem Bild auch so aus, aber hätte auch schildpattfarben und durchs Licht verfälscht sein können.

Kater ist heute extrem kuschelig, das erste mal, seit ich ihn habe, das er mir auf den Schreibtisch sprang und gekrault werden wollte