Allerdings, definitiv too much information!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Haste. :P Nur da ist so viel in der Erziehung falsch gelaufen, das kriegste nicht mehr raus, wenn die mal alt und stur geworden sind. *g*
22.11.2017
Was zu beweisen war. :-)
22.11.2017
@Kaffee-Pause /sign Lass ihn poltern. ;) Das Gerumgekacke hat nichts mit einem echten inhaltlichen Problem zu tun. ... und wenn doch, ist es sein Problem und er darf es gerne behalten, wenn er nicht in der Lage ist, normal höflich und freundlich zu fragen.
22.11.2017
Was, ich?

Ich muss echt total wichtig für die Intelligenz-, äh, Kaffeepause und Hannilein sein... da schreibt man schon ewig lange nicht mehr was, aber ich bin ständig Thema 😁

Aber kann ich verstehen, bin halt auch ein toller Typ, der aber halt nichts mit so frustrierten alten Krawallschachteln anfangen kann 😎
22.11.2017
@Kaffee. Ah ich wollt hier nicht chrashen 😃 so war das nicht gemeint. Alles gut
22.11.2017
Das hat sich überschnitten, Corina. Ja - jetzt ist von meiner Seite aus Ruhe. Du hast Recht.
22.11.2017
Jo, Paul. Wenn Du gerade nicht selbst merkst wie albern und kleingeistig Du bei der Sache wirkst und wie Du immer weiter einen Ball nach dem anderen ins eigene Tor donnerst, dann soll es so sein.
Etwas nicht zu wissen finde ich nicht schlimm. Peinlich wird es aber wenn man den anderen wegen etwas auslacht das man selbst nicht wusste.
An mir soll es jedenfalls nicht gelegen haben. Ich habe Dir die Gelegenheit gegeben mit Würde aus der Sache zu gehen. Wenn Du die nicht ergreifen willst, kann ich nichts machen.

Ist sehr ähnlich wie bei rk - man muss Euch nur machen lassen, über kurz oder lang schiesst Ihr Euch selbst ins Aus, ganz ohne dass irgendjemand etwas dazu beitragen muss, das schafft Ihr Beide sehr gut alleine.

Amüsiere Dich gerne. Der Witz geht aber auf Deine Kosten.
22.11.2017
😃✌️Peace
22.11.2017
Na gut, einen noch.
Damit Corina was zu lachen hat^^

"Du warnst hier andere die "auf mich hereinfallen" und willst sie über mein angeblich fehlerhaftes Verhalten "ins Bild setzen" - das ist schon ein starkes Stück und fällt streng genommen unter üble Nachrede."

Nö, ich hab hier nur klargestellt was ich und wie ich es gemeint habe. Haste selbst anerkannt und Deinen Fehler eingestanden.
Hier:
"Da ich nun wirklich nicht dazu neige ultra-intime Dinge in Foren zu posten habe ich Deinen Einwurf einfach anders bzw. falsch verstanden. Ich hoffe die Sache ist damit geklärt. Mir war nicht klar, dass die Redewendung nicht bekannt ist. Mein Fehler."

Wirklich amüsiert hat mich, das ich Dir hier eine Sabbelecke eingerichtet habe und Du sie so ausgiebig angenommen hast.
Zur Kröhnung hat Deine Stammesschwester Hanna noch einen beigesteuert.

Ich bin zwar kein RTL2 Fan, aber ab und zu geniesse eine gute Show.
21.11.2017
Auch auf die Gefahr hin wieder als belehrend wahrgenommen zu werden, aber so ein kleines: "Okay war ein Missverständnis" wäre nach der Einleitung schon angebracht gewesen, Paul.

Du warnst hier andere die "auf mich hereinfallen" und willst sie über mein angeblich fehlerhaftes Verhalten "ins Bild setzen" - das ist schon ein starkes Stück und fällt streng genommen unter üble Nachrede. Vor allem noch auf dem Hintergrund dass ich mir garnichts vorzuwerfen habe. Ich habe alles aufgeklärt, so ein kurzes Nicken wäre schon nett.

Nur mal so nebenbei: Dein peinliches Eigentor hier wäre durch das Zeigen von etwas persönlicher Grösse schon wesentlich weniger peinlich gewesen. Dicken Daumen runter von mir.
21.11.2017
@Paul Whatever it is - es interessiert mich nicht die Bohne.
21.11.2017
Och das ging doch noch.

Und nu, sabbel man schön. fand ich gemeiner.

Es war mir einfach wichtig klar zu stellen, dass es ein Missverständnis war und dass sowas halt mal passiert. Mir war nämlich wirklich nicht klar was er meinte. Jetzt weiß ich was passiert ist und werde zukünftig einfach bei deutsch bleiben.
War ja in der Tat blöd den Begriff als bekannt vorauszusetzen. War mir in dem Moment aber einfach nicht klar.
21.11.2017
Öffentlich, weil ich absolut kein Interesse an Dialog mit Dir habe.

Auf so ein unfreundliches, persönlich werdendes Gesabbel seitens Paul würde ich gar nicht reagieren.
21.11.2017
Paul, das war jetzt tatsächlich mal ein Missverständnis, wie ich jetzt erst erkenne.

Der Ausspruch "Too much information" bedeutet im Englischen, dass man andere mit allzu intimer Information belämmert, den der andere gar nicht wissen möchte. Also z.B. Infos über die eigenen Masturbations-Techniken. Infos darüber an welcher juckenden Geschlechstkrankheit man gerade leidet, wie der morgendliche Stuhl aussah und ähnliches.

Das ist ein feststehender Begriff, der eben genau auf solche peinlichen Themen abzielt und das allzu freizügige Teilen derselben. Abgekürzt auch: TMI.

Dabei geht es nicht um Leute die zu viel reden, oder zu viele Artikel verlinken, oder zu viel Infos teilen, sondern um die Natur und den Inhalt der geteilten Info.

Da ich nun wirklich nicht dazu neige ultra-intime Dinge in Foren zu posten habe ich Deinen Einwurf einfach anders bzw. falsch verstanden. Ich hoffe die Sache ist damit geklärt. Mir war nicht klar, dass die Redewendung nicht bekannt ist. Mein Fehler. Ein Bezug zu Deiner Aussage (Toilettenpapier als Masturbationstuch) war aber ganz klar gegeben.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=TMI

https://en.oxforddictionaries.com/definition/tmi

Too much information (used to indicate that someone has revealed personal information of an embarrassing nature) (wird verwendet um anzudeuten, dass jemand ein sehr persönliches, peinliches Thema angeschnitten hat)
21.11.2017
Um das Bügelthema zu schonen.

Kaffe,
Du textest Seitenweise = gibst reichlich viel Information.
Von einer Dampfplauderin wie Dir die Beschwerde "too much information", darauf bezog sich mein "und das von Dir".
Du machst natürlich daraus, was Dir grad in den Kram passt.
Ohne Bezug zu meiner Aussage.
Identisches Verhalten wie 2-3 andere Deines Stammes in diesem Forum.

Öffentlich, weil ich absolut kein Interesse an Dialog mit Dir habe.
Lediglich für andere Leser, es gibt leider einige, die auf Dich hereinfallen, ins Bild zu setzen.

Und nu, sabbel man schön.