Ich ärgere mich gerade über....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1547 Antworten

„Wuppertal“ (Pseudonym)

Darum passieren so schwere LKW Unfälle. Kein Wunder wenn man sich den Link durchließt.
Und natürlich war das wieder einmal ein Fahrer und ein Unternehmen aus Osteuropa die hier für eine rollende Zeitbombe gesorgt haben😒😒😒👎👎👎👎.

https://www.zvw.de/inhalt.waiblingen-lkw-fahrer-faehrt-17-stunden-am-stueck.0c949a3a-c9f6-406e-9720-b0d04a3c33db._amp.html.

Und sowas ist kein Einzelfall. Wie ich schonmal sagte, werden Täglich zich LKW hier im Großraum Bielefeld von der A2 aus dem Verkehr gezogen, aber es gibt immernoch zu wenige Kontrollen und so passiert es das schlimmerweise wegen solcher Verstöße es zu schlimmen Unfällen kommt.😒😔😒👎👎👎👎.

„Herzogenrath“ (Pseudonym)

Bin zwar kein LKW-Fahrer, bin aber häufig auf Autobahnen unterwegs. Dieses ist auch nur meine persönliche Meinung.
Die LKW-Fahrer stehen unter einem starken Zeitdruck. Die Hauptverantwortlichen sind die Spediteure /Chefs. Vor kurzem gab es einen Beitrag im TV, wo die fehlenden Bremsassistenten an den LKW 's fehlen. Was war? Sie werden abgeschaltet, um jeden Millimeter auf der Straße auszunutzen. Das gehört bestraft und Kontrollen gibt es wie schon erwähnt, viel zu wenig. Wenn man so ein Geschoss am Stauende im Rückspiegel auf sich zukommen sieht, dann halte ich die Luft an, ob der denn rechtzeitig steht.

„Sankt Augustin“ (Pseudonym)

Das Problem an der Sache ist nur, der Fahrer, dem der Chef im Nacken sitzt, wird bestraft. Wenn der Chef stattdessen dafür gerade stehen müsste, würde es sicher ganz anders aussehen!

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

...meine Stresszahnschmerzen. 😔

„Hannover“ (Pseudonym)

Tür aufmachen (Spülmaschine) und Waschmaschine einfach aus.

Trotzdem unabgesprochen ein ziemlicher Arschloch-Move. Hättest ja auch eingeseift unter der Dusche stehen können.

„Rheine“ (Pseudonym)

Mal was ganz anderes.
Sollen die merkwürdigen Strickmützen, die sich erwachsene Männer bis über die Ohren ziehen und nie absetzen eigentlich irgendwas ausdrücken?

„Hannover“ (Pseudonym)

Mich verwirren die jeansartigen Leggings, die gerade bei Männern aufkommen. Vor allem bei Männern mit sehr dünnen Beinen, sieht das "ungewohnt" aus.

„Leverkusen“ (Pseudonym)

Ach was... das können auch Männer tragen

„Leverkusen“ (Pseudonym)

War da nicht letztens was beim Supertalent :-D so mit Leggings und drittem Bein

„Rheine“ (Pseudonym)

Ne, mal im Ernst. Diese Mützen sehen doch beknackt und nicht männlich aus. Kinder ziehen so ihre Mütze im kalten Winter an. Ist wohl wieder so'n Hype, wie die lächerlichen Dutts bei Männern und das Standup-Paddling. Bekloppter kann man sich auf dem Wasser ja wohl kaum bewegen.

„Leverkusen“ (Pseudonym)

ähm Faramir... glücklicherweise musst du ja nicht gezwungenermaßen die Mützen anziehen und auch Dutts und SUP zwingt Dir keiner auf. Aber wenn andere es anders sehen musst du doch nicht über sie ablästern. Ist doch jedem selbst überlassen. Geschmäcker sind halt verschieden.

„Rotenburg“ (Pseudonym)

Faramir 🐾🐾🐾

Es gibt durchaus Männer zu denen das super passt. Mir gefällt es sehr gut, allerdings findet sich kein Mann in meinem Alter, lach.
Männer haben seit jeher Mützen und lange Haare getragen. Das macht sie auf keinen Fall unmännlich.

„Wuppertal“ (Pseudonym)

Über Fakeprofiele.

„Rheine“ (Pseudonym)

Ich habe weder über Mützen, noch über lange Haare im Allgemeinen geschrieben. Es geht mir um das kritiklose Mitmachen bei jedem Hype und das Ganztollfinden, bloß, weil es ein Hype ist.