21.12.2012 ..... Mitgliedschaft verlängern ......oder doch eher nicht......
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2012
-von wegen mayas...

das ganze ist doch ganz klar eine "gemeinschaftsverschwörung" von mossad, cia, kgb und selbstverständlich der "spezial-abteilung" des verfassungsschutzes !!! ...und somit können wir uns beruhigt zurücklegen und entspannen, denn unsere schlapphüte mit den darunterliegenden schlapphirnen werden ganz "sicher" dafür sorgen, dass auch diese aktion daneben geht !

-.-
08.10.2012
mir sagen beide verlinkten thesen von der füchsin zu:-), auf jeden fall lag es am kalender-sonderbeauftragten der mayas und bedeutet rein gar nix wie wir alle am tag danach feststellen werden.
sollte ich jedoch tatsächlich eines besseren belehrt werden...tja, bei meinem "glück" werde ich den weltuntergang überleben und kann den ganzen scheiss dann alleine wegräumen...vielen dank bereits jetzt an die bekloppten mayas. ;-))
Wenn der Maya-Kalender nur bis 21.12.12. geht, dann müssten die Kalender jetzt ganz billig sein. Ich hätte da mal gerne einen Taschenkalender damit ich weiß, wann Partytime ist.
08.10.2012
@füchsin: he - das war immer meine these... da gibt´s einen cartoon dazu?! o_O
07.10.2012
Wobei ich die These aus dem Beitrag um 11:28 Uhr immernoch für wahrscheinlicher halte ;)
07.10.2012
*loool*
07.10.2012
Rupert... frag' mal die TE... ich glaube, sie hat ihn... ^^
07.10.2012
@ Amazing
So so, der Mayakalender.....
Dann zeig mir mal bitte wo da was von einem Weltuntergang steht !!!
@murmeltier: auf der party bin ich auch :-)

ich liebe sonntage, an denen ich nicht denken muss! und da ich eh jeden tag lebe, als wär's der letzte, ist mir der untergang völlig wurst ... ich kann auch morgen überfahren werden. bis dahin genieß ich mein leben noch n bisschen ^^
07.10.2012
@Rupert, Du fragst Sachen!

Quelle: Natürlich der Mayakalender! ;-)
07.10.2012
Der Majakalender sagt ja, dass in 74 Tagen die Welt, so wie wir sie kennen, untergehen wird!

Quelle ???
07.10.2012
Ich weiß nicht wie viele Weltuntergangsprophezeiungen (von Philosophen, Religionsgemeinschaften, antiken Völker ...) ich schon in meinem Leben überlebt habe ... bin gespannt wie viele noch dazu kommen ;))
07.10.2012
Andererseits...den nächsten Zeugen Jehovas, der hier klingelt, frage ich einfach mal, wie man sich im Falle eines Weltuntergangs denn so verhalten solle. Mein Bekannter und ich können das ja dann auch so machen.
07.10.2012
Wenigstens spart man sich die Weihnachtsgeschenke und das Schädelbrummen am Neujahrstag ;o)
07.10.2012
Also ich hab meine Party schon abgesagt, da doch jetzt raus kam, das der Mayakalender nicht stimmt und jemand sich verrechnet hat. Also wirds wohl nix mit Party am 21.12... so ein Mist ;-)
07.10.2012
@Kater, der 21.12. beginnt um 00:00 Uhr, also wird es wohl 00:01 Uhr sein an dem wir hingerafft werden... :-o)

Ich lach' mich weg hier...
07.10.2012
der mayakalender (nicht majakalender), das historische Kalendersystem der Maya ist ein sich in den zeiträumen ergänzender kalender. nach dem 21.12.12 fängt wieder ein neuer zeitraum an. in einfachen worten gesagt.

also ruhig bleiben und nicht aus dem fenster springen. die mayas sind schon lange 'untergegangen'
07.10.2012
Weiß eigentlich jemand die Uhrzeit um die es uns dahinraffen wird?
07.10.2012
... die Welt, so wie wir sie kennen, untergehen wird!

Ja wie jetzt??! Meinen die Mayas damit, ich finde bis dahin den Mann meines Herzens, es passt und funkt und alles wird anders, sprich, die Welt wie ich sie kenne...? – Na sowas! :-D

07.10.2012
Hm, ich könnte ja bei einem Bekannten vorbeischauen...und gemeinsam warten wir darauf, dass die Welt nicht untergeht. Das haben wir ja schon festgestellt ;).
Falls wir uns geirrt haben, mussten wir wenigstens nicht alleine sterben.

Ansonsten habe ich jetzt noch keine Pläne.
07.10.2012
Gute Frage... wüßte ich auch gerne... schade, daß es in meiner Verwandtschaft keine Maya gibt... :-/
07.10.2012
Was passiert eigentlich am 31.12. (mal vorausgesetzt, das Ende ist sicher) genau?
07.10.2012
Die muß natürlich vorher erstattet werden, ist doch klar... das Geld muß noch unter die Leute!