Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2012
Der nächste 30.Mai kommt bestimmt. Mal sehen ob die Kölner Karnevalisten diesmal recht behalten. Ich verhandle gerade mit meiner höheren Macht, wohin im Universum sie für mich danach schicken soll.
Wahrscheinlich ist die Werbung von einer Frau erdacht worden XD
09.10.2012
Ja wenn du als Mann das schon nicht weißt.........
woher soll Frau das dann wissen.*rofl
woher soll Frau das dann wissen.*rofl
Zumindest der Postboote und der Ehemann. Wieso blos frage ich mich immer? ^^
09.10.2012
Der schreiende Mann ist aber doch Zalando.....oder?
@Murmeltier: Ja leider *fg* wobei so richtig Stilcht wäre es mit einem schreinenden Mann XD
@Venusdelta: Ach Der Untergang 1999 war doch nur ein Coputergenerierter wegen dem Jahrtausendwechsel, der zählt im grunde nicht wirklich da wir ja nur um ein Jahrhundert zurück geworfen worden wären. :o)))
@Venusdelta: Ach Der Untergang 1999 war doch nur ein Coputergenerierter wegen dem Jahrtausendwechsel, der zählt im grunde nicht wirklich da wir ja nur um ein Jahrhundert zurück geworfen worden wären. :o)))
09.10.2012
Gern geschehen, ich mach sowas gerne. ;-)
09.10.2012
Murmeltier!!!! Wie cool. Danke :)))
09.10.2012
@Icebear
Ich war schneller. ;-)
@venusdelta
Was soll ich denn im Himmel? Die interessanten Leute sind
in der Hölle.^^
Ich war schneller. ;-)
@venusdelta
Was soll ich denn im Himmel? Die interessanten Leute sind
in der Hölle.^^
@Füchsin: *lach* Ja schade daß ich es nicht so mit Photoshop habe, aber vielleicht schaffe es ich an einem ruhigen Winterwochende ja doch bis zu diesem Weltende eins zu erstellen :o)
*rofl* Ja oder so Murmeltier :o))))))))
*rofl* Ja oder so Murmeltier :o))))))))
09.10.2012
Auf der Weltuntergangsliste fehlt noch der 31.12.1999 - da dachte doch auch jeder, jetzt gehhhtss loooosss.
Na gut, ich will ja nicht so sein - sollte jemand noch kurzfristig sein überschüssiges Geld loswerden sollen:
Ich erbarme mich und geb Euch notgedrungen meine Kontoverbindung bekannt. Irgendwie muss frau noch kurz vor Schluß der Welt etwas Gutes tun... seufz. Also alle Kohle auf mein Konto - denn ihr wißt ja, die Reichen kommen nicht in den Himmel - deswegen opfere ich mich und geh ohne Umweg direkt für Euch in die Höhle.
Na gut, ich will ja nicht so sein - sollte jemand noch kurzfristig sein überschüssiges Geld loswerden sollen:
Ich erbarme mich und geb Euch notgedrungen meine Kontoverbindung bekannt. Irgendwie muss frau noch kurz vor Schluß der Welt etwas Gutes tun... seufz. Also alle Kohle auf mein Konto - denn ihr wißt ja, die Reichen kommen nicht in den Himmel - deswegen opfere ich mich und geh ohne Umweg direkt für Euch in die Höhle.
09.10.2012
09.10.2012
@Icebear :D
Ich brauche davon eine Version mit:
"Und ich hab meine Kamera nicht dabei!" ;))
Ich brauche davon eine Version mit:
"Und ich hab meine Kamera nicht dabei!" ;))
09.10.2012
Ich hab auch schon 3 verpennt....mach dir keinen Kopf. ;-)
09.10.2012
Jetzt hab ich schon vier Weltuntergänge erlebt.
Bin ich langsam vom Begriff?
Bin ich der mit der ganz langen Zündschnur?
*rätsel*
Bin ich langsam vom Begriff?
Bin ich der mit der ganz langen Zündschnur?
*rätsel*
09.10.2012
@icebear - lach!
Vor allem wundert mich daß Frau sich hier noch nicht um die wesentlichen Dinge gesorgt hat...
http://www.toonsup.de/users/w/wizardofos/weltuntergang_2_120110_164059.jpg
http://www.toonsup.de/users/w/wizardofos/weltuntergang_2_120110_164059.jpg
Ich wusste es, die Welt ist schon längst untergegangen - nur es hat bis jetzt noch keiner gemerkt :-o ;o)
Um auf Nummer sicher zu gehen!
http://lh3.ggpht.com/-tu0TOF5GjYY/TwHF2LY1-8I/AAAAAAAAAlE/ABc8llDp0u4/Weltuntergang_thumb%25255B1%25255D.jpg
Wäre schade wenn wir was verpassen. ;o)
http://lh3.ggpht.com/-tu0TOF5GjYY/TwHF2LY1-8I/AAAAAAAAAlE/ABc8llDp0u4/Weltuntergang_thumb%25255B1%25255D.jpg
Wäre schade wenn wir was verpassen. ;o)
hmmm...geht die Welt so wie man sie kennt, nicht sowieso ständig unter und entsteht gleichzeitig in jedem Sekundenbruchteil wieder neu?... *philososphier*...
...ich hatte als Teenie mal ein Shirt auf dem stand "the only constant thing is change"... und während viele Ideen und Überzeugungen aus dieser Zeit der Realität weichen mussten, bin ich dieser! Meinung immer noch :-)...
...ich hatte als Teenie mal ein Shirt auf dem stand "the only constant thing is change"... und während viele Ideen und Überzeugungen aus dieser Zeit der Realität weichen mussten, bin ich dieser! Meinung immer noch :-)...
@jana. Ich danke Dir.
08.10.2012
@gentleman: biene maja dreht videos? und es gibt mehrere ausgaben von ihr? ich dachte immer es gäbe nur eine und sie wäre nur darstellerin... *verwirrt* ^^
Das ist ja toll, daß die Mayas schon Videos gedreht haben.
edith: Schreibkorrektur
edith: Schreibkorrektur
08.10.2012
Ich habe in der Bibliothek ein altes Video von den Mayas gefunden, aus dem hervorgeht, dass die Welt auf jeden Fall untergehen wird.
Da nicht mehr viel Zeit ist, rate ich bis dato ungeniert zu leben, das ganze Geld auszugeben und sich von allen anderen Unannehmlichkeiten zu befreien. Beeilt Euch!
Da nicht mehr viel Zeit ist, rate ich bis dato ungeniert zu leben, das ganze Geld auszugeben und sich von allen anderen Unannehmlichkeiten zu befreien. Beeilt Euch!
08.10.2012
Also wenn die Welt untergeht, dann doch bitte erst Ende Januar, da sind wir aus den Urlaub zurück - bezahlt hab ich schon, ich würd gern fliegen.
Wer sich mit der Entwicklung des Kalenders - den wir heute kennen - etwas beschäftigt, wird feststellen, dass man das System der Maja nur sehr bedingt und nicht Taggenau "übersetzen" kann - ergo - bullshit.
Ich würd meinen Chef am 20.12. auf jeden fall keins auf die Nase geben - abwarten, ob nicht doch am 22. die Sonne wieder aufgeht ...
Wer sich mit der Entwicklung des Kalenders - den wir heute kennen - etwas beschäftigt, wird feststellen, dass man das System der Maja nur sehr bedingt und nicht Taggenau "übersetzen" kann - ergo - bullshit.
Ich würd meinen Chef am 20.12. auf jeden fall keins auf die Nase geben - abwarten, ob nicht doch am 22. die Sonne wieder aufgeht ...