...mal ganz oberflächlich....so rein optisch.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2019
Definition von rubensfan:" rubensfan ist Deutschlands erste Community und Singlebörse für mollige und dicke Frauen und Männer.
Und natürlich für all die, die einen molligen oder dicken Menschen als Partner suchen."

Ich lese da nicht heraus, dass dicke Männer und Frauen dann auch zwangsläufig dicke Männer und Frauen als Partner bevorzugen müssen ;) da steht meines Erachtens ein UND, als Zusatz... dass sich hier Rubensmenschen UND deren Liebhaber herumtummeln dürfen, dass deren Liebhaber ein bestimmtes Maß erfüllen müssen, das hab ich hier noch nicht gelesen :)


Ich glaube, es reicht, wenn man eines der Kriterien erfüllt und oh Wunder, ja, ich bin so frei und gesteh jedem seinen freien Geschmack zu...sprich einem Rubensmenschen auch , sprich sich als dicker Mensch , der auf einen dünnen Partner steht von einem solchen schlanken Rubensfan hier finden zu lassen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2019
Wieso darf ein schlanker denn nicht ein Rubensfan sein?

Aber etwas dünnes zu suchen ist so ziemlich das Gegenteil eines Rubensfans.

Ist schon in der Definition des Wortes zu verstehen und erklärt sich selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2019
Hmmmm mal rein logisch... wenn hier nur Rubensfans sein dürfen und keine Rubens ohne Fans, dann können sich alle schlanken ja gleich abmelden, weil sie zwar Fan sind, aber als schlanke keinen finden, der auf sie steht.
Klingt sinnlos.
Bei mir kommt es übrigens auf die Ausstrahlung an. Ich kann übergewichtige Männer genau so attraktiv finden, wie schlanke. Das ist keine Frage von Kilos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2019
@Unterfranke: Wieso folgerst du aus der Tatsache das das hier eine Community und Singlebörse für Männer und Frauen ist die Rubens sind oder Rubensfan sind - das es hier keine schlanken durchtrainierten Menschen gibt ???? Das erschließt sich mir nicht. Das impliziert ja das schlanke Menschen grundsätzlich nicht auf Rubensmenschen stehen dürften. Wenn du dich hier umsiehst sollte es Dir doch bestimmt schon aufgefallen sein, das dem nicht so ist.
Und zu deiner zweiten amüsanten Mutmaßung , warum sollte ich als mollige Frau keine schlanken Männer toll finden dürfen? Ich z.B. gehörte lange Zeit zur schlanken Fraktion und hatte auch immer schlanke oder ich sag mal normal gebaute Männer. Mein Geschmack hat sich nicht geändert nur weil ich jetzt mehr wiege. Wie überhaupt ändert man "Geschmack"? Gibt es denn da nen Knopf den man drücken kann??? Kannst du deinen Geschmack denn ändern so auf Knopfdruck?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2019
@*.*.*

Rubensfan.....Fan von Rubensmenschen...
Was genau gibts da zu debattieren? xD

Dies ist ein Forum für Menschen die was dickes bevorzugen, mal ganz davon abgesehen dass es schon ansich recht vermessen ist vom anderen mehr zu erwarten als von sich selbst.

Der Herr Unterfranke hat ganz recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2019
Oha...ich wusste gar nicht, dass man als Rubensmensch nun den eigenen Geschmack auch noch zugeschrieben bekommen soll ;)Wahrscheinlich muss ich als Rubensfrau dann auch noch Schokolade lieben und das Schlemmen mindestens drei Mal die Woche hedonistisch zelebrieren, um auch wirklich ne eingefleischte Rubens sein zu dürfen? ;)

Oh man...gilt das dann auch für die kleine , zierliche Frau, die auf den großen kräftigen Bär steht? Oder den Dicken Mann, der total auf tigh gaps abfährt?

Hast du bitte ne Tabelle für mich, welcher Mensch mit welcher Körperform denn bitte auf welchen Körpertypus Mensch zu stehen hat...so zum Orientieren...damit ich ja nichts falsch mache und bitte, bitte hier bleiben darf? :D *ironiemodus*
Amüsant, auch wenn ich mir mit folgender Aussage sicherlich keine Sympathiepunkte verdiene, aber:

Es ist schon zum schmunzeln, wie viele Rubensfrauen hier und in den ganzen Rubensfan-Profilen den "schlanken" Mann suchen.
Insbesondere so hohle Aussagen wie "ich suche den schlanken Mann - Dick bin ich schon" oder auch so ne Aussage wie "Wäre toll, wenn du muskulös und durchtrainiert bist, ich stehe auf 6-Pack".
Solche Aussagen treffen teils Frauen, die in Ihrem Profil bei der Selbstbeschreibung angegeben haben, zwischen 120 und 140 kg zu wiegen.
Macht sicherlich ein herrliches Bild das Päärchen.

Ich würde jetzt allgemein mal behaupten, dass Ihr - die hier bei RF einen schlanken Mann suchen - alle hier dann grundlegend falsch seid, weil:

RUBENSFAN
rubensfan ist Deutschlands erste Community und Singlebörse für mollige und dicke Frauen und Männer.
Und natürlich für all die, die einen molligen oder dicken Menschen als Partner suchen.

Wenn ihr also hier einen schlanken Mann sucht - liebe Rubensfrauen - ist diese Community / Plattform für euch gänzlich der falsche Ort.

P.S.: Zur eigentlichen Frage wollte ich sagen, dass ja immer so sehr der Charakter und die positive Lebenseinstellung und Denkweise gesucht und gewünscht wird. Der Mann soll "mit beiden Beinen im Leben stehen" (ich gehe fest von aus, das wird oftmals einfach ins Profil kopiert, ohne überhaupt zu wissen, was man sich da wünscht). Ich für meinen Teil, habe 2 Beine und 2 Füße. Ich stehe also im Leben. Noch Fragen?

Ich mag es wenn die Frau - was man nicht sieht - ehrlich, offen denkend, nicht konservativ, leicht verrückt und nicht introvertiert ist und ganz wichtig, nicht voreingenommen ist und sich auch öffnen kann, sowohl geistig wie auch körperlich.

Und natürlich - sonst wäre ich hier falsch bei Rubensfan - suche ich eine kurvige Rubensfrau.
Ich liebe an einem Mann einfach die Größe ab 1,88m ...
sollte schlank etwas muskulös aber nicht zu dünn sein ...
Haarfarbe egal , hauptsache es sind genügend Haare vorhanden ...
(ich mag keine Glatze und keinen Vollbart)
Einfach ein gepflegtes Äusseres (Zähne inbegriffen) ...

Und am wichtigsten :

Schöne kräftige Arme mit gepflegten Hände und kräftigen
langen Fingern (keine Wurstfinger).

Das wäre mein Traummann , ich sagte Traummann ...

Da das Leben aber nicht aus Träumen besteht , bin ich gespannt ,
was das Jahr 2019 in Punkto Partner und Liebe für mich vorgesehen hat .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2019
ich schau zuerst auf die Zähne, ein Horror gelbe oder braune Belege auf den Zähnen, den Mann könnte ich nicht küssen, gepflegte Hände ein muss und dann wären braune Augen wowwww und das alles ohne Bart !! perfekt fg.
Aber ich habe auch schon anderes erlebt und jeder hatte etwas an sich, was ich nicht mal beschreiben kann, was mich aber zu ihnen hingezogen hatte.
Aber ich mag keine blonden Männer ( mit einer Außname, Samu Haber )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2019
Mmm also ich finde das gar nicht so einfach. Denn mir ist es zB schon passiert das ich mich in einen Typ Mann verliebt habe den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Aber im Grunde so ganz grob ... eher die männliche Fraktion mit Dreitagebart, größer wie ich, kräftig bis bisserl mollig aber nicht dick . Das Gesicht muss mir was sagen , Zähne unbedingt sauber und vollzählig, Mensch der gerne lacht... ja so in der Art würde ich sagen :-D
Normalerweise verrate ich hier nicht gerne, was mich optisch anzieht. (Ist nämlich streng geheim)! 🤫😁
Aber heute düngt es mich, visuelle Reize die mich dann doch flashen können, mal auszuplaudern. Allerdings sind diese auch nicht immer ein Garant für einen Hingucker, denn es muss für mich schon zum Gesamtbild eines Mannes passen.

-> Augen, am allerliebsten in blau und mit passender Brille umrahmt, denn 'diese' kommt einem schönen Bilderrahmen gleich...

-> Hände, gepflegt mit einer für mich ansprechenden Größe der Hand und Länge der Finger

Beides sind für mich sehr Sinnesansprechende Körperteile. Nicht umsonst wird gesagt, dass die Augen, der Spiegel unserer Seele sind...und Hände können so unendlich viel. Für den Blinden sind sie sogar der Ersatz für das Augenlicht.
Augen sollen ja auch die Macht besitzen, mit Blicken entkleiden zu können...
So und jetzt hülle ich mich aber besser wieder in Schweigen! 😶😉
Mich elektrisieren Männer, die etwas "gelebtes" mitbringen, die faltenfreien, perfekten Beaus sind mir irgendwie zu glatt, zu kantenlos. Robert Redford und Clint Eastwood sind für mich ab ca. 50 erst interessant geworden.
Außerdem finde ich es faszinierend, wenn sie etwas erkennbar Schelmisches im Ausdruck haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2019
Also wenn da jemand auf mich zukommt, der Colin Firth ähnlich sieht, dann bin ich hin und weg (um es vorsichtig auszudrücken). Ich mag große Männer mit braunen Haaren, einem schüchternen, aber schönen Lächeln. Und generell eher zurückhaltend als Rampensau.
Ich glaube das, was Du am Bauch meinst Foxy, ist der "V-Muskel", der allerdings kein Muskel ist, sondern die Leistenbänder, wenn ich mich nicht irre.

Zum Thema optisch:
Meine Partner sind alle unterschiedlich gewesen optisch. Ich habe da kein fest eingerahmtes Wunschbild.
Ich mag für mich schöne Augen, die Freundlichkeit ausstrahlen. Allgemein mag ich Menschen, die liebevoll aussehen.

Was ich sehr mag ist, wenn ein Mann ca meine Größe +/- 5cm hat. Ist kein Muss aber ich finde es toll meinem Partner direkt in die Augen sehen zu können und keinen steifen Hals beim küssen zu bekommen :D

Ich schaue mir ebenfalls, wie Emotion, sehr gerne Menschen an. Auch hier auf der Seite.
Da ich mit dem Handy das Forum lese, sehe ich die kleinen Bilder nicht und, da ich mir Namen schlecht merken kann, klicke ich Leute auch mal öfter an.
Entschuldigung dafür :)


Edit:
Fleur de Lys war schneller und korrekter als ich :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
@Redhead alias Mrs. Foxy
Ach ja, das "vorne" ... also wenn Du die Vertiefung zwischen Leiste und Oberschenkel meinst, dann Leistenfurche/Leistenbeuge oder auch Sulcus inguinalis.
@Fleur de Lys vielen lieben Dank. Den Fachausdruck kann ich mir zwar niemals merken, aber Venusgrübchen finde ich super.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie das heißt was ich "vorne" meine (liest sich etwas seltsam 😂).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
... ich muss mich outen... ich schau mir auch wahnsinnig gerne Menschen an... egal ob alt, jung, weiblich oder männlich... ich sitze gerne in einem Straßencafe, genieße die Atmosphäre um mich rum und betrachte die Menschen derweil... gerade die nicht sooo perfekten Gesichter haben oft was besonders
Faszinierendes.
Und wenn ich mich für einen "berühmten Star" entscheiden müsste.... würde ich mich wahrscheinlich für Joaquin Phoenix entscheiden..... ich kann es nicht beschreiben, aber für mich hat er das gewisse Etwas. Mein Freundinnen finden den allerdings ziemlich schräg und gruselig... aber zum Glück hat ja jeder einen eigenen Geschmack... und das ist gut so... wäre doch sonst echt langweilig....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
Ich schaue nach Männern die groß, gerne kräftig, breitschultrig sind mit großen und kräftigen Händen, breiten Fingern. Glatze, oder Haare, Vollbart (ab einem gewissen Alter wird es mit der Eingrenzung da eher schwierig), offenes Lächeln und blitzende Augen. Eher Typ Lumberjack als der Bänker und sehr gerne etwas abseits des Mainstreams. Schöne Tattoos sind auch ein Blickfang für mich. Ob nun blond, braun, schwarz, grau oder rot ist mir egal. Da habe ich keinen festen Typus. Ich muss allerdings sagen, dass meine Ex-Partner Partner alle eher der dunkle Typ waren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
- gepflegtes Äußeres
- möglichst volles Haar
- ausdrucksstarke Augen
- Körpergröße

- aber am wichtigsten: wie geht derjenige auf mich ein, kann er kommunizieren, hat er Interessen, ist er intelligent...
Das ist alles nicht äußerlich sichtbar, aber wesentlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
@Redhead alias Mrs. Foxy
Fossae lumbales laterales a.k.a. "Venusgrübchen" ... ja, die haben etwas. ;)
Ich kann da gar nicht wirklich etwas zu sagen, weil es immer etwas anderes ist, das ich an einem Menschen als schön empfinde.
Wenn ich das ganze aber mal neutral betrachte finde ich diese beiden Grübchen am unteren Rücken toll (wie nennt man die?) und die beiden Vertiefungen vorne an den Lenden bringen mich zum sabbern. (auch da weiß ich nicht wie die heißen)
Ich schauen mir sehr gerne Menschen an, die ich als "schön" empfinde. Wie Emotion sagt, dass ist, als würde man sich ein tolles Bild anschauen, das einen berührt.
Dabei sprechen mich Menschen mit vielen Falten an, deren Gesicht eine Geschichte erzählt. Ein strahlendes Lächeln bezaubert mich und aussagekräftige Hände. Ich schaue mir dabei auch gerne Frauen an und nicht nur Männer.
Wenn es um die Hollywood Beaus geht, dann eher Jason Momoa als Orlando Bloom ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
na dann....ich mag Männern eher mit diesen feinen, edlen Gesichtszügen, wie grob und markant...wobei so ein paar markante Merkmale, dann auch wieder ganz individuell total gut aussehen können( besondere Nasenform, leicht schiefer Mund, Grübchen im Kinn usw)...kinnlange, wellige Haare( Farbe total egal) plus ein gepflegter Vollbart( nicht zu lang) oder Bart um die Mundregion und Kinn... gerne auch Falten (an den richtigen Stellen) an den Augenwinkeln und um den Mund herum, das spricht nämlich für eine freundliche, gerne lächelnde Gesichtsmimik …..ein offenes Lächeln und helle Augen, große, aber auch eher feingliedrige Männerhände....Körper ist mir eigentlich egal...nur sehr schlank und schmal oder extrem dick und unbeweglich halt nicht( also unter der genannten Fragestellung von der TE)