... der ideale Typ Mann ...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 131 Antworten

@Elleniah
Es spricht nix dagegen eine Frau zu erobern, an der mir etwas liegt, die Frage ist halt eben nur wieso es in einer emanzipierten Welt noch immer so sein muss. Auch ich will vielleicht mal erobert werden und mich mal wertvoll fühlen.

Biene und Blume kenn ich ja, aber wieso Litfasssäule und vor allem dann noch auf tschechisch, dann doch lieber kremilek a vochomurka :-)

So und für alle Frauen, die noch immer auf der Suche nach dem idealen Mann sind etwas zum Lachen
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/neuer-fall-von-vernachlaessigung/1323582.html

„Nordhausen“ (Pseudonym)

Das wär doch mal eine tolle Überschrift für einen Thread.. Wie erobere ich einen Mann..

Also ich habe dabei bisher meistens Körbe bekommen, egal wie nett, lieb, frech ich einem Mann ein Kompliment gemacht hab.

Ich hab das Gefühl, dass Männer Frauen nicht wirklich ernst nehmen, die Komplimente machen oder Ihr Herz erobern wollen..
Vielleicht hab ich bisher auch nur die falschen Männer getroffen..

„Fellbach“ (Pseudonym)

Es ist schwierig, einen Mann zu finden, der es wirklich ernst meint in punkto Partnerschaft.

Ansonsten habe ich auch kein Problem damit einem Mann ein Kompliment zu machen, wenn ich es so empfinde, aber es ist, wie Hundemama im anderen Thread gesagt hat: ein vorsichtiges Brückenbauen von beiden Seiten und sich vorsichtig aufeinander zutasten. Wenn der eine in der Lage ist weit die Arme zu öffnen und Zuversicht und "Yeah, genau dich will ich" auszustrahlen, steigen die Erfolgschancen.

„“ (Pseudonym)

immer noch der Knutsch-, Kuschel- und Knuddi-Bär, sonst gibt es keine Variante....
.....für mich.... grins!

„“ (Pseudonym)

Klingt alles schön in eurer Theorie, doch wo bleibt die Praxis? Ich mein, ihr redet immer davon "Was wäre wenn" und malt euch die allerschönsten Taktiken aus. Warum ist es dann nicht so, wie ihr euch das vorstellt?

„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)

bei mir klappt das zu 80 %
ich denke das was man dazu brauch ist autenzität, feingefühl, beobachtungsgabe und mimink

„Fellbach“ (Pseudonym)

@Danny Weil Männer manchmal einfach doof sind....

He, du wolltest ne banale Antwort! *g*

Ne, es hat bisher einfach noch nicht so richt gepaßt. Die Gründe sind vielfältig, vom fehlenden Funken, über nicht verarbeitete Ex, bis hin zu mehrgleisig fahren wollen *hust* oder zu Elementen des Lebens des einen, die der andere nicht akzeptieren kann.

Deine "nicht denken wollen" Strategie funktioniert auch net viel besser, oder? Klaro ist es auch net jeden Tag ne andere kennenzulernen, aber dann muß man sich ja die ganzen Namen merken ;( Anstrengend.

„Fellbach“ (Pseudonym)

Ich bin ne Frau, ich bin multitaskingfähig.... ;)

„Fellbach“ (Pseudonym)

Stellt euch vor, es würde nen gutaussehenden, großen, breitschultrigen, intelligenten Mann geben, der SCHOKOLADENVERKÄUFER wäre.....

*seufz*

„“ (Pseudonym)

Sich vier Namen zu merken, dürfte nicht so schwer sein :-) Und wie viele Männer zählst du in deiner Flirtliste, Elleniah?

„Fellbach“ (Pseudonym)

*lach* Hoffentlich irgendwann nur noch einen. ;)

„“ (Pseudonym)

mal die umgekehrte frage, danny....wieviel frauen hast du denn in deiner flirt-liste?

oh, wer lesen kann....hat sich erübrigt...aber in wie viele dates wirst du sie verwandeln?

„“ (Pseudonym)

Ich weiß ja noch nicht mal, ob da überhaupt eins draus wird. Wenn beispielweise beide ohnehin in ihrer Stadt wohnen bleiben möchten, ist die Sache ja quasi gegenstandslos....

„“ (Pseudonym)

und du ziehst nicht in betracht, deinen wohnort zu wechseln? wäre doch auch ne alternative für nen idealen typ mann, oder?

„Fellbach“ (Pseudonym)

ne und definitiv nicht, wenn die Gefühle eines Mannes mir gegenüber (noch) so generisch sind, das er noch weitere Flirts am Start hat. Auüerdem trlumst du doch davon nach Köln zu ziehen, sollen dann die Frauen immer hinterher? Irgendwie biste komisch, Danny... Du hast die Wünsche eines erwachsenen Mannes und manchmal die Ansichten eines Kindes. Da hilft dann auch irgendwie ein süßes Lächeln nicht viel.

„“ (Pseudonym)

Wir haben nie persönlich miteinander geredet, wie willst du das beurteilen? Du kennst doch meine Situation gar nicht. Für einen Umzug brauch man gut 3000 bis 4000 Euro, wenn du Umzugskosten, eine dreimonatige Kaution, Mietvorauszahlung und ein wenig Geld für Möbel etc. mit einberechnest. Mir stehen diese aber nicht zur Verfügung und mir soll auch keine Frau hinterherziehen. Du interpretierst Dinge, die fernab jeglicher Realität sind.

„“ (Pseudonym)

Ich weiß ja nicht, in wie vielen Wohnorten du schon gewohnt hast, aber nach dem dritten oder vierten Umzug geht alles nicht so leicht. Man will ja auch irgendwo mal ankommen. Daher wird der Schritt Umzug gut bedacht und wohl für sehr lange Dauer sein. Du setzt dich auf ein hohes Ross und teilst irgendwelche falschen Richtersprüche aus. Es ist alles nicht so leicht, wie es aussieht.

„“ (Pseudonym)

Stimmt. Nur leider kann das Erwachen mörderisch sein... ;-)