Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
Fabian,
Es gibt ja ein Candygirl. Ein hübsches pfundiges.
Ich hatte eine Weile 2 Zentner als gesuchte Obergrenze ins Profil geschrieben.
Da haben sich seinerzeit im Forum diverse Damen dran abgearbeitet.
😈
Es gibt ja ein Candygirl. Ein hübsches pfundiges.
Ich hatte eine Weile 2 Zentner als gesuchte Obergrenze ins Profil geschrieben.
Da haben sich seinerzeit im Forum diverse Damen dran abgearbeitet.
😈
19.04.2017
Weibsvolk hat schon vor diversen Beiträgen das Wort ergriffen aber liebes nach dem Mund reden und dabei mit den Wimpern klimpern zählt wohl nicht, hm? ;)
19.04.2017
Sagt mal, habt Ihr echt alle sooooo schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht ? Ihr seid ja regelrecht traumatisiert.....*mirechtsorgenmach*
19.04.2017
Wer hat da nicht aufgepasst?
Weibsvolk hat das Wort ergriffen!
Ergreift sie und raus damit!
...
Aber wehe einer von uns biegt mal in die Damen Sauna falsch ab.
Weibsvolk hat das Wort ergriffen!
Ergreift sie und raus damit!
...
Aber wehe einer von uns biegt mal in die Damen Sauna falsch ab.
19.04.2017
@ Fabian
Wir sind ja selten genug einer Meinung, aber in Punkto Candyboy möchte ich Dir wirklich deutlich zustimmen.
Das empfinde ich als absolute Heuchelei und glaube die Hölle würde losbrechen, wenn auf dem Ü100 Parties plötzlich ein schlankes, weibliches Vorzeige-Playboyhäschen leichtbekleidet für Photos mit den Männern zur Verfügung stünde, die anwesenden Herren sich begeistert darum schaaren würden und die Bilder als Aushängeschild der Ü100 dienten.
Den Candyboy finde ich auf ganz vielen Ebenen total geschmacklos, vor allem aber auf einer Ü100 Party komplett fehl am Platz. Da frage ich mich schon immer was das eigentlich soll?
Wir sind ja selten genug einer Meinung, aber in Punkto Candyboy möchte ich Dir wirklich deutlich zustimmen.
Das empfinde ich als absolute Heuchelei und glaube die Hölle würde losbrechen, wenn auf dem Ü100 Parties plötzlich ein schlankes, weibliches Vorzeige-Playboyhäschen leichtbekleidet für Photos mit den Männern zur Verfügung stünde, die anwesenden Herren sich begeistert darum schaaren würden und die Bilder als Aushängeschild der Ü100 dienten.
Den Candyboy finde ich auf ganz vielen Ebenen total geschmacklos, vor allem aber auf einer Ü100 Party komplett fehl am Platz. Da frage ich mich schon immer was das eigentlich soll?
19.04.2017
Tür zu lassen!
Daher kommt auch der Spruch:
"Prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet"
Da ist das mit dem Hausfrauenblick schon recht nahe,
Blick zum Mann gegenüber beim Date, rechts Blick auf dem Smartphone Online.
Natürlich beides gleichzeitig.
Nochmal Kaffee nach schenkt.
( Da die Damen sowieso neigierig sind und durchs Schlüsselloch spionieren, das ist nicht alles ernst zu nehmen, hier regiert der Humor)
Daher kommt auch der Spruch:
"Prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet"
Da ist das mit dem Hausfrauenblick schon recht nahe,
Blick zum Mann gegenüber beim Date, rechts Blick auf dem Smartphone Online.
Natürlich beides gleichzeitig.
Nochmal Kaffee nach schenkt.
( Da die Damen sowieso neigierig sind und durchs Schlüsselloch spionieren, das ist nicht alles ernst zu nehmen, hier regiert der Humor)
19.04.2017
Ich stelle mal ein paar Taschentücher in die Mitte....auch wir Männer haben Gefühle...
19.04.2017
Interessante Geschichten hier
19.04.2017
Ganz genau. Alles verlangen, aber selbst nichts zu bieten...
Es suchen ja immer mehr Frauen hier einen schlanken Mann. Was ihr gutes Recht ist. Mich würde mal interessieren, welche bösen Nachrichten ich erhalten würde, wenn ich in meinem Profil als korpulenter Mann eine schlanke Frau suchen würde. Weil wir sind ja hier bei rubensfan, nech.
Genauso auf der Ü100. Der Candyboy ist ein Muskelmann, mit dem sich jede zweite Frau fotografieren lässt. Wir Männer bekommen aber kein Candygirl in schlank. Wer jetzt auf welchen Frauentyp steht, sei mal dahingestellt. Ob moppelig oder schlank, ist für mich beides ok. Ich hatte schon beides in meinem Leben. Dieses mit zweierlei Maß messen stinkt mir einfach.
Es suchen ja immer mehr Frauen hier einen schlanken Mann. Was ihr gutes Recht ist. Mich würde mal interessieren, welche bösen Nachrichten ich erhalten würde, wenn ich in meinem Profil als korpulenter Mann eine schlanke Frau suchen würde. Weil wir sind ja hier bei rubensfan, nech.
Genauso auf der Ü100. Der Candyboy ist ein Muskelmann, mit dem sich jede zweite Frau fotografieren lässt. Wir Männer bekommen aber kein Candygirl in schlank. Wer jetzt auf welchen Frauentyp steht, sei mal dahingestellt. Ob moppelig oder schlank, ist für mich beides ok. Ich hatte schon beides in meinem Leben. Dieses mit zweierlei Maß messen stinkt mir einfach.
19.04.2017
... Weiber, Tür zu.
Genau solche Elgin.
Die sich selbst für Gottes Geschenk halten, aber erstmal unter einem Dutzend wählen wollen.
Purer Größenw..., Realitätsverlust^^
Genau solche Elgin.
Die sich selbst für Gottes Geschenk halten, aber erstmal unter einem Dutzend wählen wollen.
Purer Größenw..., Realitätsverlust^^
*Mett und Zwiebeln auf den Tisch stellt* Sorry, ich bin neugierig und hab Mäuschen gespielt. Ich halte jetzt aber wieder meine Klappe und setz mich hinten in die Ecke.
Aber es ist einfach zu interessant und erklärt einfach so viel.
Aber es ist einfach zu interessant und erklärt einfach so viel.
@Paul
Mir ist eine eigentlich recht nette Dame bekannt die gerne ein Date nach dem anderen mit verschiedenen Männern durchführt, an jedem irgend etwas auszusetzen hat und zur Krönung von den Herren der Schöpfung verlangt, das diese nur ihr zu huldigen haben (natürlich exclusiv und keine andere Dame mehr kontaktieren dürfen), sie aber sich alles in alle Richtungen offen lässt (und dies auch exessiv durchführt)
Naja nur mal so als Beispiel, so etwas kommt mit Sicherheit auch bei uns Jungs vor, aber jetzt gibts erstmal noch eine Runde Brötchen zum Kaffee!
Mir ist eine eigentlich recht nette Dame bekannt die gerne ein Date nach dem anderen mit verschiedenen Männern durchführt, an jedem irgend etwas auszusetzen hat und zur Krönung von den Herren der Schöpfung verlangt, das diese nur ihr zu huldigen haben (natürlich exclusiv und keine andere Dame mehr kontaktieren dürfen), sie aber sich alles in alle Richtungen offen lässt (und dies auch exessiv durchführt)
Naja nur mal so als Beispiel, so etwas kommt mit Sicherheit auch bei uns Jungs vor, aber jetzt gibts erstmal noch eine Runde Brötchen zum Kaffee!
19.04.2017
hey- danke euch Herren für euer Geschreibsel hier- es tut gut einmal schwarz auf weiss zu lesen, dass ihr euch mit den gleichen Unsicherheiten und Nöten rumplagt wie wir!
Ich darf euch hier einmal sagen, dass es ohne euch nicht ganz wäre und es schön ist, dass es euch gibt!
Ich darf euch hier einmal sagen, dass es ohne euch nicht ganz wäre und es schön ist, dass es euch gibt!
19.04.2017
Ich will grad was dazu schreiben, stelle aber fest das ich dazu gar keine Meinung habe. Ich glaube das ich gar nichts über "die Frauen" sagen kann weil: Da ist echt jede anders. Darum kann ich mich ja immer so schlecht entscheiden. ;-)
19.04.2017
Moin Jungs!
(Kaffee einschenkt)
Ich sehe schon, bei uns trifft Frau auf die Realität.
Zu schade, das Frauen sich so viel zurechtspinnen und wie andere schon schrieben, uns anderer Leute Altlasten ans Bein hängen.
Männer kennenlernen ist für die Weiber wie Lego, ersteinmal wollen sie uns auseinandernehmen und dann so wiederzusammensetzen, wie sie sich uns vorstellen.
;-)
Isses so, oder hab ich recht?
Dazu kommt noch, dass sie gerne nebenbei mit einem Auge online bleiben.
Es könnte ja ein noch passenderer auftauchen.
Der alte Spruch vom Spass mit der Falschen, wärend man die Richtige sucht, der stimmt zum Glück.
(Kaffee einschenkt)
Ich sehe schon, bei uns trifft Frau auf die Realität.
Zu schade, das Frauen sich so viel zurechtspinnen und wie andere schon schrieben, uns anderer Leute Altlasten ans Bein hängen.
Männer kennenlernen ist für die Weiber wie Lego, ersteinmal wollen sie uns auseinandernehmen und dann so wiederzusammensetzen, wie sie sich uns vorstellen.
;-)
Isses so, oder hab ich recht?
Dazu kommt noch, dass sie gerne nebenbei mit einem Auge online bleiben.
Es könnte ja ein noch passenderer auftauchen.
Der alte Spruch vom Spass mit der Falschen, wärend man die Richtige sucht, der stimmt zum Glück.
19.04.2017
@Fabian
Zu "und warte einfach auf eine Frau, die in diesem Universum lebt" fällt mir nur mein Lieblingszitat aus Dante's göttlicher Komödie ein:
Ihr die ihr eintretet, lasst alle Hoffnungen fahren...
Neulich beim letzten Männerabend haben wir im Kreise der 40-gewordenen nämlich festgestellt:
Lieber realistisch-desillusioniert wie heute als so treudoof-naiv wie damals.
Wenn Frauen sich mal primär auf die Person konzentrieren würden die sie gerade kennenlernen und diese Person tatsächlich kennenlernen wollen und nicht die ganze Zeit schauen inwiefern die Person diverse Ex'en ersetzen kann und die neu kennengelernte Person als Fortführung irgendwelcher vergangener Beziehungen sehen, wären nicht so viele Single.
Zu "und warte einfach auf eine Frau, die in diesem Universum lebt" fällt mir nur mein Lieblingszitat aus Dante's göttlicher Komödie ein:
Ihr die ihr eintretet, lasst alle Hoffnungen fahren...
Neulich beim letzten Männerabend haben wir im Kreise der 40-gewordenen nämlich festgestellt:
Lieber realistisch-desillusioniert wie heute als so treudoof-naiv wie damals.
Wenn Frauen sich mal primär auf die Person konzentrieren würden die sie gerade kennenlernen und diese Person tatsächlich kennenlernen wollen und nicht die ganze Zeit schauen inwiefern die Person diverse Ex'en ersetzen kann und die neu kennengelernte Person als Fortführung irgendwelcher vergangener Beziehungen sehen, wären nicht so viele Single.
18.04.2017
Wer mich nicht mag wie ich bin, so wie ich im Moment des Dates gerade drauf bin, der hat mich eh nicht verdient - und da erscheine ich auch mal mit Lackhalbschuhen und Adidas-Sporthose und oben drüber Jacket aber dafür gut riechend und perfekt rasiert und Leihauto von Mercedes.
:-))
scall friends
:-))
scall friends
18.04.2017
Männers, am besten wir bleiben jeder so wie er ist, ungeschminkt, ungebogen, und einfach Mann. Das einfache ist meist das ehrlichste, und machen wir uns nix vor, die Damen finden selbst da noch was zum kritisieren :-) Denn das ist eben Frau.
Runde ausgibt. Zum Wohl!
Runde ausgibt. Zum Wohl!
18.04.2017
Ach Mensch - ich bin ich!
Jogginghose und Bomberjacke? - Das können gern andere machen, die Damen, die darauf abfahren würde ich ehrlich gesagt wohl gar nicht wollen mögen.
Ich dusche täglich, brauche aber kein großes Regal für Kosmetika, fahre Golf, der mir aber immerhin gehört - was mir persönlich aber viel wichtiger ist:
Die seelischen Resonanzen, wenn ich das mal so nennen darf - und wenn das noch nicht da ist, warte ich gern noch ein bisschen ...
Diese Ideal-Mann-Idee ist so eine Konfektionsidee - wie im Kaufhaus - wer es braucht, nun denn ...
Jogginghose und Bomberjacke? - Das können gern andere machen, die Damen, die darauf abfahren würde ich ehrlich gesagt wohl gar nicht wollen mögen.
Ich dusche täglich, brauche aber kein großes Regal für Kosmetika, fahre Golf, der mir aber immerhin gehört - was mir persönlich aber viel wichtiger ist:
Die seelischen Resonanzen, wenn ich das mal so nennen darf - und wenn das noch nicht da ist, warte ich gern noch ein bisschen ...
Diese Ideal-Mann-Idee ist so eine Konfektionsidee - wie im Kaufhaus - wer es braucht, nun denn ...
18.04.2017
Sorry...aber jetzt kann ich vor lachen nicht mehr schlafen....duckundweg....
Jungs single sein ist manchmal garnicht so schlecht - da braucht man sich nicht zu verbiegen und hat Spaß wann und wo man möchte!
Wir können glaube ich garnicht so gut lästern wie die Mädels, aber mindestens genauso zickig sein ;-)
...und nun die Shisha raus, Ohrläppchen reiben und Wuuzzzaaaaa... :-)))
Wir können glaube ich garnicht so gut lästern wie die Mädels, aber mindestens genauso zickig sein ;-)
...und nun die Shisha raus, Ohrläppchen reiben und Wuuzzzaaaaa... :-)))
18.04.2017
Waschbrettbauch mit einem Feinrippunterhemd (gerne mit Essensresten der letzten 3 Pommesbuden) sind also nicht sexy```Verdammt :-)))
Ich stell mal einen Kasten Bier hin ... denk mir meinen Teil (auch, warum Frauen dann alle Männer zerreissen müssen weil Sie ein "Spitzenexemplar" erwischt haben) und wundere mich meist nicht mehr so ...
Ich steh zu mir .. so wie ich bin ... nix anderes erwarte ich eigentlich auch vom Gegenüber ...
Ich stell mal einen Kasten Bier hin ... denk mir meinen Teil (auch, warum Frauen dann alle Männer zerreissen müssen weil Sie ein "Spitzenexemplar" erwischt haben) und wundere mich meist nicht mehr so ...
Ich steh zu mir .. so wie ich bin ... nix anderes erwarte ich eigentlich auch vom Gegenüber ...
18.04.2017
Waschbrettbauch antrainieren und ein Selfie mit freiem Oberkörper vorm Spiegel! Das passt dann auch zu dem Wunsch der Frau nach einem humorvollen, intelligenten, charaktlerlich einwandfreien Mann. Hauptsache lieb und treu! Und wenn sie sich dann wider Erwarten irrt,ran an die Tastatur, Thread eröffnen: Wuäää, Männer sind Schweine.^^ Ein Teufelskreis.
Ich für meinen Teil will nichts ändern und warte einfach auf eine Frau, die in diesem Universum lebt. (Verdammt, ich bleibe für immer Single.)^^
Ich für meinen Teil will nichts ändern und warte einfach auf eine Frau, die in diesem Universum lebt. (Verdammt, ich bleibe für immer Single.)^^
18.04.2017
;-))) warum sollte ich hier mein Erfolgsrezept verraten ?
Ich sach immer, jeder Looser ist ein Konkurrent weniger. ;-)
Ich sach immer, jeder Looser ist ein Konkurrent weniger. ;-)
18.04.2017
Die Frauen zerreissen sich mal wieder die Tastatur über uns.
Einige von uns kriegen keine befriedigende Affäire nach Frauenwunsch zustande, andere müffeln streng nach ungewaschenen Haaren.
Wir sind schlecht und machen es den Frauen arg schwer.
Männer, lasst uns im Kreis sitzen und beratschlagen was wir besser machen können.
Zu einem Treffen qualifiziert Mann sich mit Jogginghose und Bomberjacke, soweit bin ich schon.
Ist nicht meine erste Wahl, aber scheint stimmig für mindestens eine Dame.
Stellen wir doch mal einen Idealmann zusammen, wie sieht einer aus, was trägt er an Kleidung, assesoires etc., wie riecht er, was fährt er.
Lässt er sie mitbezahlen oder lädt er ein?
Wohin führt er aus?
Wieviel Schauspiel und in welchen Punkten Ehrlich vom ersten Moment an?
Einige von uns kriegen keine befriedigende Affäire nach Frauenwunsch zustande, andere müffeln streng nach ungewaschenen Haaren.
Wir sind schlecht und machen es den Frauen arg schwer.
Männer, lasst uns im Kreis sitzen und beratschlagen was wir besser machen können.
Zu einem Treffen qualifiziert Mann sich mit Jogginghose und Bomberjacke, soweit bin ich schon.
Ist nicht meine erste Wahl, aber scheint stimmig für mindestens eine Dame.
Stellen wir doch mal einen Idealmann zusammen, wie sieht einer aus, was trägt er an Kleidung, assesoires etc., wie riecht er, was fährt er.
Lässt er sie mitbezahlen oder lädt er ein?
Wohin führt er aus?
Wieviel Schauspiel und in welchen Punkten Ehrlich vom ersten Moment an?