19.04.2017
Der normale Verlauf einer Männerrunde, nachts wenn die Damen schlafen (sollten)..
22:10
Der erste Matrose geht an Board
22:28
Die Besatzung zieht nach
22:48
Vom Matrosen bishin zur Besatzung super Klima
22:57
Erstes Störfeuer, aber nichts bedrohliches
bis 07:28
Die Runde schaltet munter ein paar Gänge rauf,
Geselligkeit macht sich breit, so muss es sein!
07:49
Erneut kleinere Schlamützel aber nichts gravierendes,
weiter gehts, saftiger Humor mit Sarkasmus und klasse
Männerfreundschaft. Die Pulle macht fröhliche Runde.
10:07
Letztes ruhiges Fahrwasser, niemand erahnt es.
12:25
Die erste Fregatte kreuzt die bis dato Top-Route
13:26
Erneut Sichtung, Minensucher...
13:45
Trotz mutiges Entgegendrücken nimmt das Eindringen seinen lauf,
Zersörer steuert auch noch rein.
15:46
Das ganze nimmt den normalen Verlauf, wie im Leban an Land in einer Bar
Das Schiff wird geentert, die Matrosen weichen der Überzahl
21:15
Aufgabe, der Matrose und die Besatzung flüchten von Board, und überlassen
das sinkende Schiff den Piratinnen.
---------<<<<< sollte mit Humor verstanden werden >>>>> --------
:-D
22:10
Der erste Matrose geht an Board
22:28
Die Besatzung zieht nach
22:48
Vom Matrosen bishin zur Besatzung super Klima
22:57
Erstes Störfeuer, aber nichts bedrohliches
bis 07:28
Die Runde schaltet munter ein paar Gänge rauf,
Geselligkeit macht sich breit, so muss es sein!
07:49
Erneut kleinere Schlamützel aber nichts gravierendes,
weiter gehts, saftiger Humor mit Sarkasmus und klasse
Männerfreundschaft. Die Pulle macht fröhliche Runde.
10:07
Letztes ruhiges Fahrwasser, niemand erahnt es.
12:25
Die erste Fregatte kreuzt die bis dato Top-Route
13:26
Erneut Sichtung, Minensucher...
13:45
Trotz mutiges Entgegendrücken nimmt das Eindringen seinen lauf,
Zersörer steuert auch noch rein.
15:46
Das ganze nimmt den normalen Verlauf, wie im Leban an Land in einer Bar
Das Schiff wird geentert, die Matrosen weichen der Überzahl
21:15
Aufgabe, der Matrose und die Besatzung flüchten von Board, und überlassen
das sinkende Schiff den Piratinnen.
---------<<<<< sollte mit Humor verstanden werden >>>>> --------
:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
Glaube, in diesem Thread sitzen gerade 2 Männer an der Bar und sinnieren, warum es so schwer ist, zum Schweigen zu bringen und die anderen sind von den Femmes Fatales, die beinwippend mit kurzem Röckchen am anderen Ende der Kneipe sitzen, abgelenkt. :)
Weißt Du Elgin, es gibt sogar noch Frauen, die auch an der Bar einen trinken können... (auch zwei) ohne über Männer herziehen zu müssen :-))
19.04.2017
Daughter of Anarchy, es hätte ja sein können, das die Weiber mal den Spass mitmachen und einfach ein Thema den Männern überlassen.
Humor und so, aber wenn ich Dir erklären muss, machts keinen Spass.
Humor und so, aber wenn ich Dir erklären muss, machts keinen Spass.
So ich steig bei dem ganzen Weibergewäsch hier dann mal auf Tequila um (ist ja auch schon dunkel draussen) - so lässt sich das besser ertragen und man(n) lächelt seeliger...
Paul, tiger, rk76, fabian seit ihr dabei und kommt mit an die Bar?
Paul, tiger, rk76, fabian seit ihr dabei und kommt mit an die Bar?
19.04.2017
Hanna... wieder einmal beide Daumen hoch für Deinen Beitrag, herrlich..:)) Also, dass Du klingonisch kannst (wegen Frau und so), haut mich hier jetzt aber echt um ;)
19.04.2017
@Hanna
"Ich sehe schon, bei uns trifft Frau auf die Realität
Das ist hart genug, aber ist es jetzt immer schlecht, wenn etwas hart ist? Philosophische Fragen am frühen Abend. :P :P :P "
Ja, ja, das Leben ist hart und ein harter ist das Leben!
duckundweg... ;-)
"Ich sehe schon, bei uns trifft Frau auf die Realität
Das ist hart genug, aber ist es jetzt immer schlecht, wenn etwas hart ist? Philosophische Fragen am frühen Abend. :P :P :P "
Ja, ja, das Leben ist hart und ein harter ist das Leben!
duckundweg... ;-)
19.04.2017
Der Thread ist echt inspirierend.
Mir ist eine eigentlich recht nette Dame bekannt die gerne ein Date nach dem anderen mit verschiedenen Männern durchführt, an jedem irgend etwas auszusetzen hat und zur Krönung von den Herren der Schöpfung verlangt, das diese nur ihr zu huldigen haben (natürlich exclusiv und keine andere Dame mehr kontaktieren dürfen), sie aber sich alles in alle Richtungen offen lässt (und dies auch exessiv durchführt)
So etwas funktioniert? Ich sehe schon, ich kann in punkto Femme Fatale-Dasein noch deutlich dazu lernen. :P
Der Candyboy ist ein Muskelmann, mit dem sich jede zweite Frau fotografieren lässt
Der Candyboy ist echt der beste Beweis dafür, dass Frauen auch ganz schön primitiv sein können. Aber: Manchmal stehen Männer darauf, oder? ;)
"Frauen mal die Klappe halten"
'e' lIj SoH laH! (Klingonisch für: "Das kannst du glatt vergessen!" :P)
Vor Jahren war der Frauenwunsch nach Lila-Latzhosen-Trägern, später Softie genannt, bei den Damen groß in Mode
Hmm... ein Mann mit dem man die Kleider tauschen könnte. Wäre praktisch. Was ist so schlimm an Männern mit Gefühlen? Ihr habt doch eh alle welche. Ob ihrs zugebt oder nicht. Mit denjenigen, die es zugeben, kann man wenigstens vernünftig über Dinge reden.
Ich sehe schon, bei uns trifft Frau auf die Realität
Das ist hart genug, aber ist es jetzt immer schlecht, wenn etwas hart ist? Philosophische Fragen am frühen Abend. :P :P :P
Mir ist eine eigentlich recht nette Dame bekannt die gerne ein Date nach dem anderen mit verschiedenen Männern durchführt, an jedem irgend etwas auszusetzen hat und zur Krönung von den Herren der Schöpfung verlangt, das diese nur ihr zu huldigen haben (natürlich exclusiv und keine andere Dame mehr kontaktieren dürfen), sie aber sich alles in alle Richtungen offen lässt (und dies auch exessiv durchführt)
So etwas funktioniert? Ich sehe schon, ich kann in punkto Femme Fatale-Dasein noch deutlich dazu lernen. :P
Der Candyboy ist ein Muskelmann, mit dem sich jede zweite Frau fotografieren lässt
Der Candyboy ist echt der beste Beweis dafür, dass Frauen auch ganz schön primitiv sein können. Aber: Manchmal stehen Männer darauf, oder? ;)
'e' lIj SoH laH! (Klingonisch für: "Das kannst du glatt vergessen!" :P)
Vor Jahren war der Frauenwunsch nach Lila-Latzhosen-Trägern, später Softie genannt, bei den Damen groß in Mode
Hmm... ein Mann mit dem man die Kleider tauschen könnte. Wäre praktisch. Was ist so schlimm an Männern mit Gefühlen? Ihr habt doch eh alle welche. Ob ihrs zugebt oder nicht. Mit denjenigen, die es zugeben, kann man wenigstens vernünftig über Dinge reden.
Ich sehe schon, bei uns trifft Frau auf die Realität
Das ist hart genug, aber ist es jetzt immer schlecht, wenn etwas hart ist? Philosophische Fragen am frühen Abend. :P :P :P
19.04.2017
Da die Mehrzahl der Frauen lieber ANGESCHRIEBEN werden, statt sich mal selbst die Mühe zu machen, gehe ich mal davon aus, dass der Macho in baggernder Höflichkeit immer noch der Gewollteste ist, was sich dann im Liebesgerangel ebenso zeigt. Frau will immer noch erobert werden und sucht den Jäger, der ihr nachläuft und fähig ist das Nest zu schützen.
:-))
:-))
19.04.2017
@ Pau-chilled-Neumann ... jammer nicht...wenn du eine exklusive Männergruppe haben willst, dann gründe eine eigene Gruppe, wo du nur Männer rein läßt, hier im Forum funktoniert so etwas nicht.
Seit wann lassen sich Frauen sagen, dass sie ihre Klappe halten sollen? :o
Seit wann lassen sich Frauen sagen, dass sie ihre Klappe halten sollen? :o
19.04.2017
Tja Mädchens, die show ist vorbei.
Penetrantes Weibergewäsch hat schon vor Stunden die Männerrunde gesprengt.
Cest la RF,
Penetrantes Weibergewäsch hat schon vor Stunden die Männerrunde gesprengt.
Cest la RF,
Fräulein Schmidt... rutsch mal... hab auch Erdnüsse dabei. :)
19.04.2017
mal nett hallo gesagt
19.04.2017
Lilalatzhosenträger......*popcornholundmichdazusetz*
19.04.2017
Ja wo ist denn die Tür?
Ihr habt es nicht anders gewollt.
Ich setzte mich jetzt nach hinten, höre ein weing zu und grins mir eins... (-;
Hab auch Kaffee dabei.
Ihr habt es nicht anders gewollt.
Ich setzte mich jetzt nach hinten, höre ein weing zu und grins mir eins... (-;
Hab auch Kaffee dabei.
19.04.2017
Frauenwünsche? Aha...
Vor Jahren war der Frauenwunsch nach Lila-Latzhosen-Trägern, später Softie genannt, bei den Damen groß in Mode. Als die Typen dann da waren, erschauerten die Frauen, aber sicher nicht aus Wollust.
Am besten nichts drauf geben und authentisch bleiben.
Und auch wenn manche Wunschkataloge der Damen noch so ausgefallen sind: auch die Schreiberinnen sind nicht perfekt, und zum Glück wissen das die meisten.
Vor Jahren war der Frauenwunsch nach Lila-Latzhosen-Trägern, später Softie genannt, bei den Damen groß in Mode. Als die Typen dann da waren, erschauerten die Frauen, aber sicher nicht aus Wollust.
Am besten nichts drauf geben und authentisch bleiben.
Und auch wenn manche Wunschkataloge der Damen noch so ausgefallen sind: auch die Schreiberinnen sind nicht perfekt, und zum Glück wissen das die meisten.
19.04.2017
Ich sag mal gar nichts zu dem Thema....hab schon so viel verbale Haue bekommen, was das Verhalten der Männer betrifft, dass ich genug davon habe!
19.04.2017
Die Transvestiten heutzutage sehen auch immer weiblicher aus.....oder sollte es doch so sein, das sich neugierige Frauen hier bei diesem Thema nicht zurückhalten können?
19.04.2017
@ Paul...na wenn du dich da mal nicht täuscht...was Frauen so alles an Kurven vortäuschen können, würde so manchen Mann hier in Erstaunen vesetzen ;)
Ach Paul... zwischenzeitlich dürftest Du doch wohl wissen, wie die Frauen ticken und manchmal auch nicht ganz richtig, wohl wahr. Aber hey, shit happens und eigentlich sind wir gar nicht so böse wie wir immer tun. Außerdem sind wir doch einzigartig - einzig, nicht artig :-)) Und schnell weg bin.
19.04.2017
Ich habe 5 neue Flirtnachrichten, aber kann sie nicht aufrufen...
Mädels: Erst ignorieren wenn der Typ die Hassmail gelesen hat, sonst kann er sie nicht lesen 😉
Mädels: Erst ignorieren wenn der Typ die Hassmail gelesen hat, sonst kann er sie nicht lesen 😉
19.04.2017
Ich habs ja erwartet, hoffte aber überrascht zu werden.
...hätt ich genausogut auf klingonisch hinschreiben können.
Liebes emphatisches, einfühlsames, achtsames, sensibles Geschlecht:
Darum mögen wir eure Kurven.
Die sind nicht vorgetäuscht.
"beim rausgehen die Tür in die recycling Ecke schmeisst."
...hätt ich genausogut auf klingonisch hinschreiben können.
Liebes emphatisches, einfühlsames, achtsames, sensibles Geschlecht:
Darum mögen wir eure Kurven.
Die sind nicht vorgetäuscht.
"beim rausgehen die Tür in die recycling Ecke schmeisst."
19.04.2017
wer will den einen mann mit waschbrettbauch ich nicht was soll frau damit??? wäsche waschen heute gibts dazu waschmaschinen praktische erfindung und ganz ehrlich ich find so einen bauch nicht sehr und kuschlig ....das ist was für eine barby aber nicht für eine vollfrau
19.04.2017
Stimmt das Candygirl passt aber zum Motto Ü100 und ist wesentlich bedeckter bekleidet. So wirklich vergleichbar ist das nicht.
19.04.2017
Ja wo kommen wir denn hin, wenn die Männer bestimmen, welche Frauen sie wollen. Wenn wir Glück haben, werden wir ausgewählt und zur Audienz geladen.^^