🗑
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2022
Heute wurden die beiden Rennmäuse vergesellschaftet. Nach mehreren Stunden ohne große Rangeleien schliefen sie brav nebeneinander. Ich hab mich echt gefreut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2022
Ich habe heute nach drei Wochen meine Strickarbeiten beendet.

2 Herrenpullover, verschiedene Muster, drei Farben, hellgrau, rot, dunkelgrau

Dazu passend je 4 Stirnbänder
Und 3 Paar Handstulpen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2022
3 Stunden Waldlauf ohne einen Menschen zu treffen, dafür einige Frühlingsboten gesehen. Und jetzt ist es eiskalt geworden 😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2022
Ich muss ja in Kanada auch immer Mäuse fangen wenn ich ne Weile weg war. Sie bekommen etwas leckeres zum fressen und dann bringe ich sie in den Wald zurück... manchmal etwas weiter weg, wenn auch unsinnig, lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2022
Ich weiß schon wieso ich keine Katzen mag.... Och menno*
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, sicher kein Fake... anbei ein Foto von der erlegten Wühlmaus...
Die hatte die Grösse wie von meinem Handgelenk bis zu meiner Mittelfingerspitze und war sauschwer. Der Kater hat die im Maul durch die Katzenklappe geschleppt - und mich hat es so geraust, als er damit kam und stolz seine Beute präsentierte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2022
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Wie bist Du denn heute drauf, ha?
Ich kann auch 3 Haus/Feldmäuse und eine dicke, fette Wühlmaus anbieten, die sind aber nimmer mehr sehr kommunikativ, weil von meinen beiden Katzenjägern erst kürzlich heimgebracht! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2022
Sabine1967

... nicht wahr? 😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2022
wie süß! hallo,liebe Uno!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2022
Oh in schwarz, hallo Uno 🐭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2022
Gestern ist die erste von zwei Wüstenrennmäusen bei mir eingezogen. Darf ich vorstellen; Uno 😍
...dass ich heute eine Freundin im Baumarkt gut beraten und sie die passenden Ersatzteile mitnehmen konnte! Gerade vorhin kam ihr Anruf, die Waschmaschine inkl. Ablauf funktionieren wieder! :-) Frauenpower yeah!!! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2022
... dass heute , nach einem Jahr, der Installateur kommt.
So ganz spontan 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2022
*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
Aufgewärmt am Lagerfeuer beim Nachbarn direkt in die Wolldecke eingemummelt auffe Couch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
Mal ehrlich, wem würde das nicht gefallen? Dazu muss man keine Schildkröte sein 🙆 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
Ich hab in einem Zoo mal zugeschaut, wie eine Riesenschildkröte mit einer Bürste geschrubbt würde. Die ist ganz ruhig stehengeblieben. Als der Pfleger aufgehört hat, hat sie ihn angeschaut als ob sie mehr wollte. Ich hab den dann gefragt und er antwortete lachend, dass er das den ganzen Tag machen könnte, das Tier hätte immer noch nicht genug. Die spüren das irgendwie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
hahaha danke amadahy. ich freu mich wieder da zu sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
Welcome back Mozartine 🙏