🗑
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2022
Silberdistel vielen Dank

Bin schon wieder zurück, war nur ein kurzer Ausflug. Mehr Stunden im ICE als in der Stadt 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2022
Vorfreude 💚
Auf die noch kommenden 4 Abende vom 5-teiligen Webinar der VHS Mülheim an der Ruhr zum Thema " Adipositas - mehr als nur ein BMI" von und mit Britta Pehlke.
Der heutige Abend war nicht nur sehr informativ, sondern auch durchaus berührend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2022
Danke liebe Amadahy, ich habe viele Jahre nicht gestrickt und jetzt hat es mich einfach gepackt und es macht mir viel Freude.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2022
EinfachIchweiblich

Ich bewundere jeden der so große Teile strickt und natürlich auch die Sockenstricker.
Früher, also gaaaanz früher habe ich für die ganze Familie gestrickt aber irgendwie ist die Luft raus.🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2022
Heute ist mein weisses Baumwollgarn angekommen und ich stricke mir einen Sommerpullover.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2022
danke,liebe zwölfe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2022
danke schön,liebe amadahy!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2022
Herzlichen Glückwunsch Mozartine 💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2022
freue mich, endlich ein neuer job!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2022
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯,was für eine Blütenpracht. Soweit ist bei uns der Frühling noch nicht ganz oder ich muss mehr meine Augen aufmachen wenn ich durch die Welt fahre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2022
*
24.04.2022
Ah okay, wieder was gelernt, das war auf dem Bild nicht so klar.
Und bis beide gleich groß sind, kannst du sie bestimmt am Charakter unterscheiden.👍🏻
Also sicher zwei Jungs? Nicht dass die große Mäusezucht beginnt....das hatte ich als Teenager mal...das eine Männchen hat dauernd Babys bekommen.🙃
@Flause.

Der zweite heißt Ole 😊 und ist 5 Monate älter , also viel größer. Der Ole wurde von seinen Brüdern verstoßen. Somit suchte ich einen jüngeren Mäuserich, damit er nicht mehr alleine sein muss. Das wäre Tierquälerei. Um die Tiere erfolgreich aneinander zu gewöhnen, ist ein Altersabstand gut, damit die Hierachie geklärt ist.
24.04.2022
@NanuNina
Heißt der/die zweite jetzt Dos? 😁😉
Wie hältst du sie denn überhaupt auseinander?