🗑
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Teja

Wenn man dafür offen ist helfen da ganz gut Pflüger Salze. Ich brauche das seit ich in Bayern bin auch bei diesem Wetter ab und zu.
Mist.
Ich werde echt wetterfühliger.
Oder es ist das Alter 🤔
Vor den heftigen Gewitter eben zickte mein Kreislauf, habe Kopfweh und ich fühle mich unangenehm hibbelig, wie elektrisch aufgeladen.
Sehr unangenehm.
Und dann mußte ich auch noch flott zu Fuß nach Hause den blöden Hausberg hoch. 🥵🤕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Etwas heiß heute aber ein guter Tag 💚
Keiner hat die Stadt auseinandergenommen, es war einfach die größte und schönste Feier bei der man dabei sein konnte...bis morgens und alle machten mit, Feuerwehr, Polizei, Bänker, Kassierer, Studenten, der Bäcker, der früher weg mussteum zu arbeiten...einfach alle

Ich bin kein Fußballfan, aber es ist so schön, dass es die unterschiedlichsten Menschen verbinden kann. Das ist phänomenal :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Geht mir genauso 😅 ich lebe da ja glücklicherweise nicht. Bin da aber geboren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Oh je, da bin ich dankbar nicht mehr in einer Großstadt zu leben. Lärmende Menschen sind nicht so meins 🤐🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Die Schotten soweit ich weiß…. Frankfurt hat gewonnen 😅 wahrscheinlich nehmen die Fans jetzt die Stadt auseinander
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Herbstlicht 😀

... und wer ist der Verlierer? Vielleicht könnte man trösten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2022
Ich höre die Frankfurter bis zu mir schreien 😅 Ausgleich
Ich habe vom DM das feste Spülmittel getestet. Da ich im Bad schon länger auf "fest" umgestiegen bin, kam mir so ein festes Spülmittel gerade recht.

War aber leider enttäuschend. Die Fettlösekraft ist nicht berauschend. Wenn man nur mal eben eine Kaffeetasse damit abspülen will, ist das okay. Tagtäglich das komplette Geschirr, inkl. Kochtöpfen, spülen, würde ich mir damit nicht antun.
Noch dazu hätte ich Angst, dass sich mit der Zeit zu viele Fettablagerungen im Abfluss bilden und eine Verstopfung entsteht, trotz Heißwasserdurchlauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2022
Benutzt jemand festes Spülmittel ? Mich interessieren eigene Erfahrungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2022
Die typischen Grußworte in den Bergen sind "Griaß di" oder "Servus" und zum Abschied "Pfiat di" oder "Pfiat enk" , manchmal ist auch " Schleich Di " passend.

Gefunden in einem österreichischen Prospekt ... Des gfreit mi 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2022
... Sofort ab in den Wald bevor er voller Menschen ist 🤧
Dass ich jetzt alle Pflanzen für mein Halbschattenbeet beieinander habe und sie morgen schon einmal Probestellen werde...ich glaube das wird ein sehr tolles Arrangement und ein so richtig cooles Projekt a la " Gärtnern für Faule" :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
Dass es regnet, sonst hätte ich heute Rasen mähen müssen 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2022
Sehr freuen würde ich mich wenn IsterMix sich wieder anmelden würde