🗑
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Im Kirschbaum vor dem Fenster schreit seit dem Morgen schon eine Krähe in unglaublicher Lautstärke. Geht dieses blöde Federvieh mir auf die Nerven! Ich hab jetzt im Fernsehen Jamie Oliver laufen, der Brathähnchen kocht. Mal gucken ob sie diesen Wink versteht 🍗🍽️🍷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2022
𝘈𝘭𝘭𝘦𝘯 𝘒𝘪𝘯𝘥𝘦𝘳𝘯 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦, 𝘎𝘭ü𝘤𝘬 𝘶𝘯𝘥 𝘍𝘳𝘪𝘦𝘥𝘦𝘯. 𝘕𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘯𝘶𝘳 𝘩𝘦𝘶𝘵𝘦 𝘢𝘮 𝘞𝘦𝘭𝘵𝘬𝘪𝘯𝘥𝘦𝘳𝘵𝘢𝘨.

❤️ 💛 💚 💙 💜 🤍 🧡 ❤️ 💛 💚 💙 💜 🤍 🧡 ❤️ 💛 💚 💙 💜 🤍 🧡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2022
Vor dem Gewitter und vor der Kälte 😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2022
https://youtu.be/enw84xPLuyc
PowWow 💚

Vielleicht lernen wir ja auch noch miteinander zu reden anstatt Kriege zu führen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2022
Es gibt noch Stellen wo man selten Menschen begegnet 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
# Amadahy

Ich kann mir den Geschmack nicht vorstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
stattlicher Karlsson 🤡

Das Oliveneis ( herzhaft ) ist gedacht als Beigabe zu einem Steak zB, einem Tomahawk Steak. Kannst Du es Dir immer noch nicht vorstellen? 🤤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
# Amadahy

Getrocknete Tomaten haben auch gefehlt. 😄 Aber ich konnte auf die Schnelle kein anderes Rezept finden.^^ Ich esse Olivenöl ab und zu ganz gerne. Im Speiseeis kann ich es mir nicht vorstellen. ☠️ 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
stattlich in love 😍

Danke Dir . Ich habe auch mal gegoogelt und überall ist Zuckerkram drinnen. Das Rezept hatte ganz sicher keinen Zucker, da ich nicht süß bin. Vielleicht versuche ich es einfach mal ohne. An Sahne erinnere ich mich allerdings auch nicht 🤣

Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Das muss Dir nicht leid tun, ich lebe ganz prima ohne dieses Eis, nur die Tage fiel mir das wieder mal ein. Das hatte einfach was.

Seaangel
Mal mehr und mal weniger 😉 Aber wir hatten auch wirklich lustige Zeiten.
@ Amadahy: Glaube mir, ich würde das gerne für dich machen, aber von den Zutaten mag ich leider wirklich nur die getrockneten Tomaten...
Daher könnte ich dir nicht einmal sagen, ob es essabr wäre, geschweige denn wie es schmeckt oder schmecken sollte - tut mir echt leid! :-(
Deine Frage nach dem Eis hat mich animiert, in alten Threads rumzustöbern...die waren aus 2010 und alle waren friedlich...kein Gezicke nix...es stimmt also, dass das Forum mal schön war....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Probierst Du das für mich aus? 😎
@ Amadahy: kannst es ja auch nicht schichten sondern durchmischen, pürieren und über Nacht in den Freezer stellen und dann mit einem Eisportionierer schön neben dem Streak drappieren... dauert halt nur länger! 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Das schmiere ich mir dann direkt aufs Steak 🤤

Auch ned schlecht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Vor einigen Jahren hatte hier mal jemand ein Rezept über herzhaftes Eis gepostet. Oliven, getrocknete Tomaten... zum Steak dazu. Ich habe das Rezept verlegt und falls jemand weiß wo ich das hier finden kann wäre ich dankbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
🤣 🤣 🤣

Ich habe den Freund dazu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2022
Kindheit 💙

Tschüss* 🙋 Schön wars

Altes Eisstadion in Mannheim weicht Uni-Gebäuden