Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2022
Oh ist er weg? Warum?
26.06.2022
Ich vermisse den Karlsson und wünsche ihm alles nur erdenklich Gute 🤡
24.06.2022
Bei mir ist es das Nachbarsmädchen mit Glitzernagellack ( 3 Jahre alt ) und der Papa trägt genau den gleichen, weil die Kleine das möchte 💕. Er ist Handwerker... So cool
23.06.2022
Ein Freund ist diese Woche Vater einer Tochter geworden und das Neugeborene wurde bereits mit einer Armee von Einhörnern und allerlei anderem "Mädchenkram" ausgestattet. Ich bin froh, dass meine Eltern meinen Bruder und mich nicht in so ein Fahrwasser gebracht haben und wir uns einfach entwickeln und ausprobieren konnten.
Ich mag den kleinen Jungen (Kindergartenalter), der unter mir wohnt. Er hat Laberwasser getrunken und singt Kinderlieder im Hof, rauft mit seiner älteren Schwester, spielt gern Fußball und trägt oft eine rote Haarspange im kinnlangen schwarzen Haar. Wenn er frustriert ist, heult er wie ein Schloßhund und der Papa muss ihn ausgiebig trösten. Manchmal rennt er als Superheld mit einem kleinen Cape durch die Gegend und erzählt von seinen wichtigen Missionen, nachdem er sich von seiner Mutter pinken Nagellack auf die kleinen Fingernägel hat streichen lassen.
Ich mag den kleinen Jungen (Kindergartenalter), der unter mir wohnt. Er hat Laberwasser getrunken und singt Kinderlieder im Hof, rauft mit seiner älteren Schwester, spielt gern Fußball und trägt oft eine rote Haarspange im kinnlangen schwarzen Haar. Wenn er frustriert ist, heult er wie ein Schloßhund und der Papa muss ihn ausgiebig trösten. Manchmal rennt er als Superheld mit einem kleinen Cape durch die Gegend und erzählt von seinen wichtigen Missionen, nachdem er sich von seiner Mutter pinken Nagellack auf die kleinen Fingernägel hat streichen lassen.
23.06.2022
Wer nicht will, der hat schon 😋
23.06.2022
Himbeer 👻
Klar gehört das auch hierher
Dieses eingeschnappt sein findet man online , warum auch immer, sehr oft.
Aber nicht nur bei Männern. Musst Du nur mal quer lesen.
Hake es ab, es ist ziemlich kindisch.
Klar gehört das auch hierher
Dieses eingeschnappt sein findet man online , warum auch immer, sehr oft.
Aber nicht nur bei Männern. Musst Du nur mal quer lesen.
Hake es ab, es ist ziemlich kindisch.
Smalltalk geht hier einfach nicht, nicht mit jedem!!!
Eine kleine klare negative Äußerung, lustig und nett gemeint, prompt eingeschnappt und zack gesperrt.
Wie konnte ich nur meinen Eindruck kundtun. Nein das geht einfach nicht!!!!
Sorry... falls das nicht hierher gehört!
Eine kleine klare negative Äußerung, lustig und nett gemeint, prompt eingeschnappt und zack gesperrt.
Wie konnte ich nur meinen Eindruck kundtun. Nein das geht einfach nicht!!!!
Sorry... falls das nicht hierher gehört!
23.06.2022
Ich möchte auch eine neongrüne Spinne 🕷 🕸
Es ist schön zu sehen wie kleine Menschen sich entwickeln ( dürfen )
Es ist schön zu sehen wie kleine Menschen sich entwickeln ( dürfen )
Egal, Hauptsache Kaffee. Ich hätt an deiner Stelle wahrscheinlich gleich mein Klappbett direkt vor der ortsansässigen Bäckerei aufgebaut, nur um den Koffeinspiegel halten zu können.
Ja, 50% Prinzessinnen zumindest. Die Kleine ist wie ne Elster, wenn irgendwas glitzert und funkelt muss sie es haben. Sie liebt ihren Tanzunterricht, rosa Tüll und selbstverständlich Einhörner.
Die Große hatte diese Phase nur ganz kurz. Mit 3 Jahren hat sie meine Schwester abgelöst und mit meiner Schwägerin Möbel aufgebaut. Zum 4. Geburtstag bekam sie nen eigenen Akkuschrauber, der nicht so groß war und sie ihn besser halten konnte, und wenn meine Schwester wieder mal am alten, klapprigen Moped rumschraubt is meine Nichte natürlich ganz vorn mit dabei. Ihre Büchertasche ziert ne neongrüne Spinne und sie geht begeistert zum Boxtraining.
Ja, 50% Prinzessinnen zumindest. Die Kleine ist wie ne Elster, wenn irgendwas glitzert und funkelt muss sie es haben. Sie liebt ihren Tanzunterricht, rosa Tüll und selbstverständlich Einhörner.
Die Große hatte diese Phase nur ganz kurz. Mit 3 Jahren hat sie meine Schwester abgelöst und mit meiner Schwägerin Möbel aufgebaut. Zum 4. Geburtstag bekam sie nen eigenen Akkuschrauber, der nicht so groß war und sie ihn besser halten konnte, und wenn meine Schwester wieder mal am alten, klapprigen Moped rumschraubt is meine Nichte natürlich ganz vorn mit dabei. Ihre Büchertasche ziert ne neongrüne Spinne und sie geht begeistert zum Boxtraining.
22.06.2022
Frankenmädl
Also ich muss gestehen dass ich mir mal nen Coffee to go gekauft habe, aber das war einfach nicht das gleiche. Aber heute bin ich glücklich, was braucht Frau denn mehr? 🤪
Ok ich schau mir den Stengel morgen nochmal an, ob es ihn wirklich gibt, jessas...
Und nun hast Du Prinzessinnennichten?
Also ich muss gestehen dass ich mir mal nen Coffee to go gekauft habe, aber das war einfach nicht das gleiche. Aber heute bin ich glücklich, was braucht Frau denn mehr? 🤪
Ok ich schau mir den Stengel morgen nochmal an, ob es ihn wirklich gibt, jessas...
Und nun hast Du Prinzessinnennichten?
😳😳 Hast du etz ehrlich von Samstag bis vorhin ohne Kaffee überlebt Amadahy??? Kein Wunder daß du deine Bienenwiese in Rekordzeit nachwachsen siehst - das war der Entzug.
Ja stimmt, Jungs sind auch kleiner schon super. Ich hab auch bei meinen beiden Nichten immer heimlich die Daumen gedrückt daß sie Jungs werden, meine Schwester und ihre Frau waren fast a bissla angefressen deswegen.
Ja stimmt, Jungs sind auch kleiner schon super. Ich hab auch bei meinen beiden Nichten immer heimlich die Daumen gedrückt daß sie Jungs werden, meine Schwester und ihre Frau waren fast a bissla angefressen deswegen.
22.06.2022
KAFFEE 🤤
Frankenmädl Jungs sind auch kleiner recht cool, gestern hat mir mein 2,5 jähriger Nachbarsbub gezeigt wie man sich richtig verabschiedet
Man sagt Servus und zeigt mit dem Zeigefinger nach oben ( und bei nicht netten Leuten den Mittelfinger )
Also Servus 👆 ich tauche mal im Kaffee unter
Frankenmädl Jungs sind auch kleiner recht cool, gestern hat mir mein 2,5 jähriger Nachbarsbub gezeigt wie man sich richtig verabschiedet
Man sagt Servus und zeigt mit dem Zeigefinger nach oben ( und bei nicht netten Leuten den Mittelfinger )
Also Servus 👆 ich tauche mal im Kaffee unter
Jungs in der Pubertät sind was drolliges. Die Jungs meiner beiden Cousinen - beide 14 Jahre alt, nur ein paar Wochen auseinander - sind im Stimmbruch. Das war gestern ein herrlich quietschiges Gekrächze auf der Familienfeier.
21.06.2022
So, Kaffeemaschine ist auf dem Weg und ein Stengel auf der Bienenwiese ist auch schon wieder gewachsen 🤣
@Amadahy: und genau dieses Vorleben und selbst konsequent sein, ist das, was sooo vielen Eltern leider sehr schwer fällt - denn das kann auch anstregend sein und man ist dann nimmer der beste Freund für dein Kind!
Viele Erwachsene sind sich auch oft nicht im Klaren, dass sie für Kinder immer Vorbilder sind, daheim, im Strassenverkehr etc. Das müssen dann auch gar nicht die eigenen Kinder sein...
Viele Erwachsene sind sich auch oft nicht im Klaren, dass sie für Kinder immer Vorbilder sind, daheim, im Strassenverkehr etc. Das müssen dann auch gar nicht die eigenen Kinder sein...
19.06.2022
Ich kann das Wort Erziehung bzw " keine Erziehung genossen " einfach nicht mehr lesen. Ich mag dieses Wort überhaupt nicht und das dauernde Gemecker darum.
Vorleben mit Liebe und Geborgenheit und durchaus auch konsequent sein. Aber die Zeiten von Strenge und nicht verwöhnen dürfen ( Nazipädagogik ) sind doch hoffentlich vorbei.
Vorleben mit Liebe und Geborgenheit und durchaus auch konsequent sein. Aber die Zeiten von Strenge und nicht verwöhnen dürfen ( Nazipädagogik ) sind doch hoffentlich vorbei.
18.06.2022
Ich hatte mal irgendwo eine Voodoopuppe. Hm*
Stimmt auch wieder. Und außerdem - wäre heut schon Sonntag hätte ich das Kino verpasst ( und die anderen drei wären sauer auf mich, weil ICH die Karten auf dem Handy hab 😜)
18.06.2022
Wie jetzt...Kacke? Ich habe dir gerade einen Tag Wochenende geschenkt. 🙄😁
Kacke!!!
18.06.2022
Frankenmädl
Nö, ich bin erst seit diesem Leben so richtig böse 😜
Aber ich warte gerne morgen auf Dich...
Vieldranvieldrin
You made my day 🤣
Nö, ich bin erst seit diesem Leben so richtig böse 😜
Aber ich warte gerne morgen auf Dich...
Vieldranvieldrin
You made my day 🤣
18.06.2022
Frankenmädl du gehst vor....ist erst Samstag.😁
@Amadahy 🤣🤣🤣 Es tut mir schrecklich leid, aber hab grad Tränen gelacht über deine Pechsträhne. Erst is die Bienenwiese weg, und dann gibt's auf den Schreck nicht mal Kaffee. Und das ganze natürlich an einem Sonntag. Du musst im letzten Leben ein echt böser Mensch gewesen sein
18.06.2022
Super, jetzt hat noch meine Kaffeemaschine den Geist aufgegeben.😬
Ich geh dann jetzt mal in den Wald ...🌲 🌳💚
Ich geh dann jetzt mal in den Wald ...🌲 🌳💚
17.06.2022
Mein Nachbar wollte mir eine Freude machen und hat meinen Rasen gemäht als ich arbeiten war. Jetzt hat er aber meine Bienenwiese mit abrasiert, ratzekahl...
Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder heulen soll
Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder heulen soll