🗑
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Hey Mallenante 😅, nicht motzen, sondern handeln.
Kauf dir ein Luftbett, dann liegst du besser.

Du hast doch alles richtig gemacht, genieß die Zeit mit deiner besseren Hälfte.
Erster Morgen im Ferienhaus auf Mallorca mit Kaffee und meinen geliebten Maria Keksen. Aber ich hätte den Urlaub am liebsten storniert. Wir waren am Vorabend beim late night Check in. Und sind wieder heim gefahren weil die Schlange NIE hätte abgewickelt werden können. Dann habe ich die ganze Nacht aus Sorgen den Flieger zu verpassen kein Auge zugemacht. Ich hatte ja alles separat gebucht.
Glücklicherweise hat es dann am Morgen am Flughafen sehr gut geklappt und alles lief am Schnürchen.
Aber außer mir hat keiner so Recht Spaß am Haus und Mallorca wie es scheint.
Bett ist leider steinhart und nicht für dicke Frau mit geplagten Hüften geeignet. Also diese Nacht auch kaum geschlafen 🙄
Jammern auf hohem Niveau würde ich sagen.
Mir war trotzdem jetzt mal danach 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2022
Herzlichen Glückwunsch @Herbstlicht und möge Dein Projekt gelingen und Du tolle Zeiten mit Deinem neuen Gefährt hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2022
So schnell kann es gehen, toll.

Gratuliere Herbstlicht und allzeit gute Fahrt.
Wir sind gespannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2022
Ich habe es getan 🙈😅 ich hab heute ein Auto gekauft 😜👻🤩🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2022
Herbstlicht

Die Vorfreude ist immer noch die schönste Freude. Da ist schon was dran.
Besondere Dinge im Leben brauchen einfach Zeit 🍀🚐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2022
Also erstmal brauche ich das Auto. Und das wird vermutlich nicht schnell gehen denn ich kann nicht durch Deutschland fahren quer und täglich Autos anschauen…. Und Ich möchte gern jemanden dabei haben der ein bisschen mehr von Autos versteht als ich. ( was nicht wirklich schwer ist 🙈) im Moment ist das mein Sohn, aber der arbeitet halt auch… ja das ganze irgendwie trotzdem hinzubekommen ist momentan meine größte Hürde. Mein Ausbauer würde gern sofort anfangen aber das wird nix werden. Zaubern kann ich leider nicht. Ich will mich nicht hetzen lassen, das Auto muss stimmen, sonst wird alles Mist. Naja… gut wenn die Karre dann mal da ist wird sie technisch gecheckt, sauber gemacht, eventuell noch das eine oder andere repariert ( mein Sohn kennt einen Schrauber) , dann stell ich sie dem Ausbauer hin und bespreche alles. Und hoff das alles gut wird 😅 so der Plan 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2022
Herbstlicht

Da hast Du mächtig etwas vor, Respekt.
Deine Erfahrungen werden mich sehr interessieren. Hast Du Dir eine Zeitvorgabe überlegt wann das alles fertig sein soll oder gehst Du das eher gemütlich an?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2022
Es ist ja nicht so das drinnen kein Wasser steht für die Katzen…. Scheint besser zu schmecken mit der Cola drin 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2022
Ich hab mich jetzt auf zwei Autos eingeschossen die dann eher in die Kategorie Minicamper kommen. Fiat Doblo Maxi und ein Trafic L1H1. Ich möchte keinen Van in üblicher Stehhöhe weil ich möglichst wendig sein möchte und auch eher unauffällig. Ich werde sowieso überwiegend alleine mit dem Camper unterwegs sein, von daher passt es für mich. Wenn also jemand ein zu verkaufendes Auto dieser beiden Marken kennt mit um die 200000km, Diesel, Dachrehling …dann meldet euch 🙂💪

Ps Ich wollte keine Box, deshalb wird es ein Ausbau
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2022
Herbstlicht

Welches Auto kommt denn so in etwa in Frage?
Wir haben im anderen Thread ja mal über einen Ape Ausbau geschrieben, allerdings ist die Ape sicher kein Fahrzeug um durch die Welt zu reisen sondern einfach Kult. Aber bei meinen Recherchen und weil ich Ape Fan bin hat man mir beim Händler eine sehr günstige Variante zum Ausbau vorgeschlagen und zwar den Piaggio Porter. Mir gefiel er sehr gut. Das Ausbauset von Peppermint schaut auch toll aus.
Schau mal :
https://passport-diary.com/basisfahrzeug/piaggio-porter-mini-van-wohnmobil/

Auch ich drücke Dir die Daumen und finde das eine tolle Idee und bin gespannt wie es weiter geht. Viel Spannung und Vorfreude 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2022
Ich bin grad bisschen aufgeregt…. Mein Traum … ein kleiner Camper…. Rückt näher….ich hab einen Ausbauer gefunden in meiner Nähe der mir auch hilft ein geeignetes Auto zu finden. Großer Teil des Budget hab ich angespart, für den Rest spreche ich Freitag mit meiner Hausbank. Es ist so unwirklich alles…. So lange wabbert das schon in meinem Kopf….Welt ich komme 😅😜🥳🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2022
👍🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2022
💋 2 Std. 👍
Ich war in den letzten 12 Jahren mehrmals weg. Manchmal hatte ich einfach genug, jetzt lasse ich den Account einfach öfter Mal unbenutzt ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2022
Magic ????? Du warst doch gar nicht weg? Oder ist mir das entgangen????? Du bleibst schön hier hören Du 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2022
Magic Barista

Schön dass Du auch wieder da bist