Zozo - Bekleidung nach Maß
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2018
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die auch in Gr.64 zB arbeiten..

J-ein.

Die Auswahl geht theoretisch bis 242 kg und bis 2,05 m Körperlänge, praktisch kommt bei 242 kg aber die Meldung: "Es tut uns leid. Aktuell können wir keinen ZOZOSUIT in dieser Größe anbieten." selbst wenn man ein Mann und 2,05 m gross wäre. EDIT: Bei 232 kg und 2,05 m gibt es aber einen passenden ZOZOSuit.

Ich würde in Gr.62 passen, bei mir kommt aber auch bereits "Es tut uns leid. Aktuell können wir keinen ZOZOSUIT in dieser Größe anbieten."

Obwohl ich sehr weit von den theoretischen Maximalwerten entfernt bin, passe ich wohl eher nicht in einen Zozo Anzug. Wobei es bei mir sicher die Kombination aus ausgeprägter Birnenfigur und eher unterdurchschnittlicher Körperlänge ist - andererseits würde ich ja keine Maßjeans in Betracht ziehen, wenn ich eine Durchschnittsfigur hätte.

Wäre ich bei gleichem Gewicht einen Hauch grösser oder etwas leichter, würde es passen.
Probieren geht über studieren, der Anzug selbst soll ja sehr dehnbar sein und kostet nix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2018
@Paul
Sieht irgendwie aus wie Harald Glöckner im Strampler...😆😆😆
@Rosinante...dein Problem kenne ich gut, ich habe das auch. Deshalb kaufe ich die Jeans in der Größe, die ich an der breitesten Stelle brauche und bringe sie dann zur Schneiderin, die trennt den Bund auf und macht ihn zum Gummibund. So sitzt jede Hose perfekt...zumindest bei mir. Ein Gürtel ist mir zu unbequem, zumal ich ja den ganzen Tag sitze...

Vielleicht hilft dir so eine Maßnahme ja auch...trotzdem bin ich gespannt auf deine Zozo-Erfahrung...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
Ahhh! Danke, 🍏, dann macht es Sinn. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
"Größe und Gewicht angeben"

Wie machst du das dann mit der Größe, wenn das vorher ja auch nicht so gepasst hat? Die größere Größe wahrscheinlich, die du nehmen musst, damit du "reinkommst", oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
Punktekondoms
...ich hoffe doch sehr MIT NOPPEN, oder? Bericht dringend erbeten!😂

Aber im Ernst:
Das klingt echt vielversprechend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
Finde ich eine gute Frage von Mattilda und auch, wenn sie dann doch nach oben offen sind, kostet die Hose dann immer noch 59,-€?

Wär klasse. Die kosten für mich ja von der Stange schon oft mehr. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
@Rosinante
Weißt Du ob die eine Obergrenze haben...??
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die auch in Gr.64 zB arbeiten..
Musstest Du bei der Bestellung des ZoZosuits eine Größe angeben?
Bin auch sehr gespannt auf Deinen Bericht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2018
Yeah, gepunktete Strampler für ALLE!
Lustig, das der Vermessungs anzug selbst schon Mode geworden ist^^
@ Rosinante, ich drück dir die Daumen dass es passt, freu mich auf den Bericht von dir

Vielleicht wären auch Hosen von Luna Largo etwas für dich. Dein Problem hatte ich bis zum Kennenlernen dieser Firma auch
http://m.spiegel.de/stil/der-zozosuit-im-test-was-taugt-masskleidung-aus-dem-internet-a-1224423.html

Hat jemand von euch davon schon mal gehört?
Ich habe mir jetzt den Zozosuit bestellt und möchte mir dann gerne eine Jeans dort bestellen.
Ich habe gerade mit Jeans von der Stange immer Probleme.
Weil im Verhältnis zum Hintern meine Taille zu "schmal" ist 🙄 und meine Waden seeehr dick sind. Also brauche ich für die Beine eigentlich 1 bis 2 Nummern größer als wie für den Bauch. Ohne Gürtel rutscht jede Hose runter.

Ich habe hohe Erwartungen 🙂