01.08.2018
Nicht tuschen geht auch, klar. Färben... die sind eigentlich schon dunkel, das würde nicht viel ändern. Die Tusche macht sie aber etwas kräftiger, etwas länger.
Und wenn die Sommer jetzt immer öfters immer länger und heißer werden, dann würde ich beim nächsten Einkauf gerne darauf achten, dass sie gut hält. Vielleicht ist es aber nicht möglich, die Tusche muss ja irgendwie abwaschbar sein, und das geht eben mit Fett - egal, woraus es besteht :-/
Und wenn die Sommer jetzt immer öfters immer länger und heißer werden, dann würde ich beim nächsten Einkauf gerne darauf achten, dass sie gut hält. Vielleicht ist es aber nicht möglich, die Tusche muss ja irgendwie abwaschbar sein, und das geht eben mit Fett - egal, woraus es besteht :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2018
Mir hat hier auch schon die Lidschatten Base (Artdeco) geholfen. Diese legt sich ja wie eine Art Film über das Lid. Dadurch fettet die Haut nicht und die Wimperntusche verläuft nicht.
Wimpern einfach nicht tuschen, solange es so heiß ist, ist keine Alternative?
Wenn nein, wäre ich auch für Färben und evtl. Wimpernwelle.
Wenn nein, wäre ich auch für Färben und evtl. Wimpernwelle.
Ja, Aquaspray fixiert. Klingt seltsam, ist aber wirklich so.
01.08.2018
Die Wimperntuschen von Helena Rubenstein sind klasse, wie natürlich auch die von Dior.
01.08.2018
Aquaspray fixiert??
Mit Aquaspray das Makeup fixieren und auch zwischendurch immer wieder aufspüren - zusätzlicher Vorteil, es erfrischt.
Wimpern färben lassen
01.08.2018
Bei diesen Temperaturen schwächelt meine wasserfeste Wimperntusche. Viel zu leicht sehe ich dann aus wie einer der Panzerknacker aus den Comicheftchen der Kindheit. Die Haut ist wegen der Hitze wohl auch unter den Augen etwas fettiger als bei normalen Temperaturen. Und damit löst sich eben auch wasserfeste Wimperntusche.
Habt Ihr einen Tipp? Ein besonders gutes, haltbares Produkt?
Habt Ihr einen Tipp? Ein besonders gutes, haltbares Produkt?