05.06.2017
@Showstopperin...nicht ganz, du musst den vorsätzlichen Betrug oder Täuschung nachweisen....nicht nur in einem Fall.
Du siehst z. B. im Schaufenster eine Hose mit Preisauszeichnung. Wenn sich dann an der Kasse heraus stellt der Preis ist falsch, kannst du jeder Zeit vom Kauf zurücktreten. Erst wenn man dem Geschäft nachweisen kann mit so einer Täuschung grundsätzlich zu Dekorieren ist es strafbar.
Es würde niemand mehr etwas dekorieren und mit Preisen versehen wenn dies sofort strafbar wäre. Gerade bei Ulla Popken dekorieren die Mitarbeiter die Schaufenster selbst und machen die Preisaufsteller. Da menschelt es wie überall und Fehler passieren.
@Hanna..wahrscheinlich war es ein Blazer der Selection Linie von UP. Die Ware aus dem Bereich befindet sich in dieser Preisklasse. Da ist der Orginalpreis von 180 Euro oft gerechtfertigt- ob ich mir das leisten kann und will ist eine andere Frage. Deinen Ärger kann ich verstehen. Ich weiß, dass in den meisten Fällen die Mitarbeiter die Preisreduzierungen vornehmen. Naja, und auch da wieder- es menschelt überall.
Du siehst z. B. im Schaufenster eine Hose mit Preisauszeichnung. Wenn sich dann an der Kasse heraus stellt der Preis ist falsch, kannst du jeder Zeit vom Kauf zurücktreten. Erst wenn man dem Geschäft nachweisen kann mit so einer Täuschung grundsätzlich zu Dekorieren ist es strafbar.
Es würde niemand mehr etwas dekorieren und mit Preisen versehen wenn dies sofort strafbar wäre. Gerade bei Ulla Popken dekorieren die Mitarbeiter die Schaufenster selbst und machen die Preisaufsteller. Da menschelt es wie überall und Fehler passieren.
@Hanna..wahrscheinlich war es ein Blazer der Selection Linie von UP. Die Ware aus dem Bereich befindet sich in dieser Preisklasse. Da ist der Orginalpreis von 180 Euro oft gerechtfertigt- ob ich mir das leisten kann und will ist eine andere Frage. Deinen Ärger kann ich verstehen. Ich weiß, dass in den meisten Fällen die Mitarbeiter die Preisreduzierungen vornehmen. Naja, und auch da wieder- es menschelt überall.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
@Hanna
Rechtlich gesehen gilt der Preis auf dem Etikett!!!
Du hättest drauf bestehen sollen!
Das was die Verkäuferin da macht zählt als Betrug....
Bei runtergesetzer Ware gilt der Scanner/Preis im System nicht, sondern der ausgezeichnete Preis an der Ware!
Rechtlich gesehen gilt der Preis auf dem Etikett!!!
Du hättest drauf bestehen sollen!
Das was die Verkäuferin da macht zählt als Betrug....
Bei runtergesetzer Ware gilt der Scanner/Preis im System nicht, sondern der ausgezeichnete Preis an der Ware!
05.06.2017
Ja, die Lagerverkäufe lohnen sich wirklich kaum noch. Hatte dort neulich auch ein seltsames Erlebnis: Stand mit 2 Artikeln an der Kasse und beide Artikel waren nach dem Scannen auf einmal teuer als auf dem Etikette und zwar deutlich. Schlichter schwarzer Blazer statt 29 auf einmal 69,- (das ist - meiner Meinung nach - ein ganz normaler Vollpreispreis für einen Blazer, auch wenn der mit wahnwitzigen 180€ Originalpreis ausgepreist war) und ein BH statt 19,95,- auf einmal 49,95,- was für mich auch der "Normalpreis" ist.
Meine, für nen 70€ Blater und nen 50€ BH fahre ich nicht extra ins den Lagerverkauf. Was haben die da für Vorstellungen und dann noch mit falscher Etikettierung?
Meine, für nen 70€ Blater und nen 50€ BH fahre ich nicht extra ins den Lagerverkauf. Was haben die da für Vorstellungen und dann noch mit falscher Etikettierung?
05.06.2017
Meinst du Lagerverkauf in Aschheim?
Da fahre ich 1x im Jahr hin. Das mit dem "Altbacken" stimmt, aber die Simply You Sachen sind günstig und doch nett...da hab ich immer was gefunden.
Da fahre ich 1x im Jahr hin. Das mit dem "Altbacken" stimmt, aber die Simply You Sachen sind günstig und doch nett...da hab ich immer was gefunden.
04.06.2017
UP hat sehr nachgelassen, Schnitte teilweise unmöglich oft mehr breit als lang...In unserem Lagerverkauf bekommt man inzwischen auch nur noch sehr hochpreisige Sachen und teilweise altbacken...da lohnt sich der Weg nicht mehr wirklich...
@Finnlady:
Ist dein Kleid schon angekommen und wenn ja, wie ist die Qualität und Passform, gefällt es dir?
Der Link wäre vielleicht auch interessant für das GE-Girl, die doch Brautjungfernkleider sucht...
Ist dein Kleid schon angekommen und wenn ja, wie ist die Qualität und Passform, gefällt es dir?
Der Link wäre vielleicht auch interessant für das GE-Girl, die doch Brautjungfernkleider sucht...
Habe mir die Tage zum ersten mal bei UP eine Jeans in zwei Farben gekauft, die super paßte und für mich auch lang genug ist. Leider mußte ich aber auch nach dem zweiten Waschen und auch Versuchen wie mit Essig spülen und Weichspüler benutzen feststellen, daß ich den Chemiegestank nicht raus bekomme. Werde also versuchen, sie zu reklamieren und das Geld erstattet zu bekommen. Echt schade, aber Made in China ist dann wohl doch nicht so der Brüller. Damit wäre dann leider auch der Rabatt weg, den ich mit dem Jahreskalender von UP darauf eingelöst habe :-(
Ansonsten sind mir die meisten Oberteile im Mom auch zu kurz, weil fast alles nur noch die Einheitslänge von 78 cm hat und mir dann mal mindestens schlappe 7 cm fehlen, um nicht rausgewachsen auszusehen.
Also wenn, dann sind es Einzelteile, die mir passen..... schade... nichts für lange + pfundige Ladies
Ansonsten sind mir die meisten Oberteile im Mom auch zu kurz, weil fast alles nur noch die Einheitslänge von 78 cm hat und mir dann mal mindestens schlappe 7 cm fehlen, um nicht rausgewachsen auszusehen.
Also wenn, dann sind es Einzelteile, die mir passen..... schade... nichts für lange + pfundige Ladies
18.05.2017
18.05.2017
Ich habe mir gerade hier ein Kleid bestellt, mal sehen wie die Qualität ist. Vieles ist sogar bis Gr. 60/32 zu bekommen.
18.05.2017
bhs bekomm ich auch nicht beim kik weil zikruszelte an bhs in größe gibts bei denen nicht macht nix gibt ja bon prix da gibts korbgrößen für mich lachhhh
Ich fahre normalerweise nach Müllheim-Kärlich, wenn ich zum Lagerverkauf will. Diesmal schaffe ich es nicht in der Zeit, wo die Sonderrabatte gelten, dahin. Daher will ich den Laden in Bad Cannstatt ausprobieren. Allerdings kenne ich diesen Lagerverkauf gar nicht.
Kann mir vielleicht jemand etwas darüber sagen bezüglich der Auswahl usw?
Kann mir vielleicht jemand etwas darüber sagen bezüglich der Auswahl usw?
BHs kaufe ich fast nur noch bei Bonprix. Bei meiner Größe ist es wirklich nicht leicht, etwas zu finden. Wenn ich was finde, sind sie wahnsinnig teuer oder aber so komisch geschnitten, dass die Brust sehr spitz wird, was ab einer bestimmten Größe noch mehr Vorbau macht. Das muss ich nicht haben. Ausgefallene BHs kaufe ich in England über Amazon oder Ebay, die sind genial geschnitten und auch sehr günstig. Hätte nie gedacht, dass die für den Preis perfekt sitzen (unter 15 Euro).
01.05.2017
Ja und die Größen fallen auch ganz anders als bei anderen Marken. Die muß man immer anprobieren, was ja schon schwierig ist, da selbst die Filiane nicht immer alles da haben.
Meine Mutter würde jetzt sagen: "Die haben nicht so viele Sachen mit 'Pep'", was eigentlich gar nicht stimmt, weil sie viele Sachen auch wirklich nur sehr, sehr schnarchig in Szene setzen.
Meine Mutter würde jetzt sagen: "Die haben nicht so viele Sachen mit 'Pep'", was eigentlich gar nicht stimmt, weil sie viele Sachen auch wirklich nur sehr, sehr schnarchig in Szene setzen.
Die bekloppte Größenauswahl bei den BHs habe ich auch nie verstanden.
01.05.2017
ich mag und hab einiges von UP und bin im Großen und Ganzen zufrieden!
Mein Kritikpunkt ist die kleine Unterwäsche- also nur bis C bzw max D bei Bhs! Da schneiden sie einerseits bis Geösse 64 und dann gibts nur ein C Körbchen, aber Unterbrustweite 125!
Das stört mich!
Mein Kritikpunkt ist die kleine Unterwäsche- also nur bis C bzw max D bei Bhs! Da schneiden sie einerseits bis Geösse 64 und dann gibts nur ein C Körbchen, aber Unterbrustweite 125!
Das stört mich!
Ich habe auch noch einige Sachen von UP, muss aber zugeben, dass ich da nicht mehr viel finde, weil ich doch auch gerne ausgefallene Sachen trage. Momentan habe ich außerdem einen Hang zum Lagenlook und da fehlen mir bei UP einfach die tollen Sachen. Zum Glück habe ich eine gute Bekannte, die einen eigenen Shop hat und da finde ich immer etwas. Sie hat sich aber auf Lagenlook spezialisiert und die Qualität ist super (Poseer Cosido). Außerdem kaufe ich gerne bei ASOS oder Sheego. Für sehr ausgefallene Sachen stöbere ich im Internet, was aber manchmal schon mühsam ist. Da ich aber auch gerne Gothic-Kleidung trage, bleibt mir nichts anderes übrig.
01.05.2017
UP hat seit Jahren einen festen Platz in meinem Kleiderschrank. Manche Teile habe ich in verschiedenen Ausführungen und Farben. Auf die Passform kann ich mich verlassen, ganz im Gegenteil zu manch anderer Firma.
Ich achte sehr auf die Stoffzusammensetzung. Kein Plastik! ( Ich habe bemerkt, dass auch Kunststoff - Teile bei UP ziemlich teuer sind.)
Beim waschen achte ich auf die passende Temperatur, das richtige Waschprogramm und das passende Waschmittel. (Fein-, Schwarz-, Colorwaschmittel)
Ich schleudere alles, achte aber darauf, dass ich die feuchten Sachen danach gleich in Form ziehe und aufhänge. Vieles trockne ich auf dem Bügel. Dann bleiben die Sachen wirklich lange schön.
Ich kann über die Qualität der Sachen, die ich gekauft habe, nicht meckern. Gerade habe ich 2 Chinos und 2 T-Shirts nachbestellt, wobei ich davon schon 3, bzw. 2 in verschiedenen Farben habe. Sehr bequem und dabei auch noch günstig!
Ich achte sehr auf die Stoffzusammensetzung. Kein Plastik! ( Ich habe bemerkt, dass auch Kunststoff - Teile bei UP ziemlich teuer sind.)
Beim waschen achte ich auf die passende Temperatur, das richtige Waschprogramm und das passende Waschmittel. (Fein-, Schwarz-, Colorwaschmittel)
Ich schleudere alles, achte aber darauf, dass ich die feuchten Sachen danach gleich in Form ziehe und aufhänge. Vieles trockne ich auf dem Bügel. Dann bleiben die Sachen wirklich lange schön.
Ich kann über die Qualität der Sachen, die ich gekauft habe, nicht meckern. Gerade habe ich 2 Chinos und 2 T-Shirts nachbestellt, wobei ich davon schon 3, bzw. 2 in verschiedenen Farben habe. Sehr bequem und dabei auch noch günstig!
03.04.2017
Wer ist schon Ulla Popken? Die sehen dort doch alle gleich aus! ;))
03.04.2017
US Ambiente
Applaus!
Applaus!
03.04.2017
@Angie Ich mach jetzt mal das Krümelmonster: KEEEEEEKSSEEEEEE!!!! :P
03.04.2017
@Hanna.
Das UP Outlet gehört zu einen sehr großen Gewerbe Gebiet mit sehr,sehr vielen Geschäften.
Zwischen Koblenz und Mülheim Karlich liegen an der B9 jeweils 2 Abfahren in jede Richtung die unterschiedlichsten Läden. Viele Möbelläden. ...u.a natürlich auch Ikea.
Das Einzugsgebiet ist riesig....Westerwald, Eifel, Hunsrück ,Moselgebiet, Koblenz selber und die ganzen anderen kl Städtchen außen rum.
Leider gibt es keine direkt S-Regional Bahnanbindung dort hin. Obwohl die MRBahn von Mainz aus über Koblenz, Bonn bis Köln dort vorbei fährt.(aber nicht fußläufig) Leider etwas nervig. Denn am WE schiebt sich eine lange Blechschlange durch das Gewerbegebiet
( Abfahrt San Sebastinan). Hat regelrechtes US Ambiente.
Aber wenn man Zeit hat und Geld ausgeben will, klappt das sehr gut dort.
PS: Die Herren, die nicht Klamotten shoppen wollen, können auch im riesigen Baumarkt, Tierbedarf, Fahrrad XxL oder bei Frankonia abgegeben werden ;-))
Wow!
Das UP Outlet gehört zu einen sehr großen Gewerbe Gebiet mit sehr,sehr vielen Geschäften.
Zwischen Koblenz und Mülheim Karlich liegen an der B9 jeweils 2 Abfahren in jede Richtung die unterschiedlichsten Läden. Viele Möbelläden. ...u.a natürlich auch Ikea.
Das Einzugsgebiet ist riesig....Westerwald, Eifel, Hunsrück ,Moselgebiet, Koblenz selber und die ganzen anderen kl Städtchen außen rum.
Leider gibt es keine direkt S-Regional Bahnanbindung dort hin. Obwohl die MRBahn von Mainz aus über Koblenz, Bonn bis Köln dort vorbei fährt.(aber nicht fußläufig) Leider etwas nervig. Denn am WE schiebt sich eine lange Blechschlange durch das Gewerbegebiet
PS: Die Herren, die nicht Klamotten shoppen wollen, können auch im riesigen Baumarkt, Tierbedarf, Fahrrad XxL oder bei Frankonia abgegeben werden ;-))
Wow!
Und um das Ganze abzurunden gibts da sogar noch ein De Beukelaer Outlet ;-)
03.04.2017
Das ist der Vorteil des Single-Daseins: Man muß sich um das Männerbeschäftigungsprogramm keine Gedanken machen. ;) Ich habe eine Freundin in der Bonner Gegend, das Ganze klingt wie eine prima Idee für ein Treffen auf halber Strecke.
03.04.2017
@Hanna.
02.04.2017
*g* Alles klar, klingt nach einem Ziel für einen Tagesausflug. Maison du Monde ist da auch irgendwo in der Nähe. ;)