Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
*grins ... ja ja ... praktisch sind die Teile sicher auch (für alle Beteiligten).
Halt wird es wohl weniger geben ...
aber es schnürrt wohl nicht ...
im Sommer empfiehlt es sich dieses Teil vor dem anziehen durchs kalte Wasser zu ziehen ...
... echt gemein sowas praktisches immer nur für Damen zu erfinden ;-)
ot: lustig sind die Bilder mit xxs-Modellen und Riesenhandtüchern ... und die Muster sind auch manchmal ... naja ...
edit, Nachtrag:
Mal einige Seiten mit Informationen zum Produkt anlesen ...
"Hängematte für..." klingt ja noch lustig.
Aber die Übersetzungsprogramme sind superschlecht. Beispiel (Zitat): "Mach dir keine Sorgen, dass der BH runter ist und verengt oder eng an der Brust unwohl fühlen!Towels Boob Bra BH,wollten wir dir sehr wohl fühlen. BH ist perfekt für viele Aktivitäten wie Laufen,radfahren, boxen, gehen, pilates, tanz,fitness kurse,Jede Art von training oder alltagsgebrauch."
Lustiger als das Produkt selbst.
Halt wird es wohl weniger geben ...
aber es schnürrt wohl nicht ...
im Sommer empfiehlt es sich dieses Teil vor dem anziehen durchs kalte Wasser zu ziehen ...
... echt gemein sowas praktisches immer nur für Damen zu erfinden ;-)
ot: lustig sind die Bilder mit xxs-Modellen und Riesenhandtüchern ... und die Muster sind auch manchmal ... naja ...
edit, Nachtrag:
Mal einige Seiten mit Informationen zum Produkt anlesen ...
"Hängematte für..." klingt ja noch lustig.
Aber die Übersetzungsprogramme sind superschlecht. Beispiel (Zitat): "Mach dir keine Sorgen, dass der BH runter ist und verengt oder eng an der Brust unwohl fühlen!Towels Boob Bra BH,wollten wir dir sehr wohl fühlen. BH ist perfekt für viele Aktivitäten wie Laufen,radfahren, boxen, gehen, pilates, tanz,fitness kurse,Jede Art von training oder alltagsgebrauch."
Lustiger als das Produkt selbst.
28.07.2018
Superteile! Da wird sich nächste Woche aber jemand freuen. (Und ich auch) Plopp Plopp!
28.07.2018
Ich bin noch im "Lachstadium". :P Aber für die heißen Tage, wenn BHs nerven: Why not. :)
@ keinNick: Bestell Dir so ein Teil und probiere einfach aus, was Du dort reinhängen könntest. Vielleicht was Hübsches in Rosa? ;o)
@ PrallerPo: Vielen Dank, das ist lieb!
@ PrallerPo: Vielen Dank, das ist lieb!
28.07.2018
Mach ich, Berith 😉
Finde es übrigens schön, Dich mal wieder zu lesen...
Finde es übrigens schön, Dich mal wieder zu lesen...
28.07.2018
gegenüber???
Ja genau, der obere Teil sitzt gegenüber des Bauches.
28.07.2018
achso, ein Bauchbinde
@ keinNick: Ja, wird allerdings etwas tiefer getragen ;o)
@ PrallerPo: Berichte dann bitte mal, ich finde die Dinger zwar abgefahren, aber nicht uninteressant :o)
@ PrallerPo: Berichte dann bitte mal, ich finde die Dinger zwar abgefahren, aber nicht uninteressant :o)
28.07.2018
gibt´s sowas auch für Männer?
28.07.2018
Boobies in hammocks - ich finde, das hat was.
Zu dem Preis... Muss ich direkt mal ausprobieren 😄
Danke für den Link, Berith 🌸
Zu dem Preis... Muss ich direkt mal ausprobieren 😄
Danke für den Link, Berith 🌸
28.07.2018
Das sind ja mal Ohrenwärmer😮
Selten was blöderes gesehen, total überflüssig würde ich sagen👎
Selten was blöderes gesehen, total überflüssig würde ich sagen👎
Ja ja, Ihr dürft ruhig lachen 🤣, aber ich wüsste dennoch gerne, ob jemand von Euch schonmal so ein Teil hier ausprobiert hat:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_5?mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dclothing&field-keywords=ta+ta+towel&sprefix=Ta+Ta%2Cclothing%2C176&crid=27VQYFR1ZD8D9
Bis vor 2 Stunden wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Erst habe ich gelacht und dachte, das sei ein Scherzartikel! Aber diese "Hängematten für Brüste" sind scheinbar tatsächlich ernst gemeint, die Bewertungen fallen allerdings sehr unterschiedlich aus. Aber scheinbar gibt es durchaus Frauen, die damit gut zurecht kommen.
Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungswerte?
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_5?mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dclothing&field-keywords=ta+ta+towel&sprefix=Ta+Ta%2Cclothing%2C176&crid=27VQYFR1ZD8D9
Bis vor 2 Stunden wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Erst habe ich gelacht und dachte, das sei ein Scherzartikel! Aber diese "Hängematten für Brüste" sind scheinbar tatsächlich ernst gemeint, die Bewertungen fallen allerdings sehr unterschiedlich aus. Aber scheinbar gibt es durchaus Frauen, die damit gut zurecht kommen.
Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungswerte?