Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Glückwunsch, Feucht!
Mir scheint Du hast ne Partnerin mit Hirn und Geschmack. 👍🏽 😂
Mir scheint Du hast ne Partnerin mit Hirn und Geschmack. 👍🏽 😂
06.08.2018
Reaktion: "Das ist so typisch doof wieder...danke"
Hallo Kaffee-Pause,
vielen Dank für den Link, ich habe mich köstlich amüsiert! Besonders gut gefällt mir die Stelle, an der das Teil in Höhe der Ohren hängt und die Frau "Nope!" sagt, sehr schön :o)))
Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist!
vielen Dank für den Link, ich habe mich köstlich amüsiert! Besonders gut gefällt mir die Stelle, an der das Teil in Höhe der Ohren hängt und die Frau "Nope!" sagt, sehr schön :o)))
Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist!
02.08.2018
Hi Berith!
Vor einer Weile habe ich bei YouTube dieses Video gesehen, in dem das Ta Ta Towel getestet wird:
https://www.youtube.com/watch?v=jGNeStIp1qE
Die Erfahrungen sind durchwachsen..
Darin ging es um das Original Ta TA Towel, das wohl recht teuer ist. Gedacht ist es wohl für die Zeit wenn man man sich fertigmacht und schminkt ... ich glaube für kleine und grosse Brüste ist es nicht ideal. Für mittelgrosse ist es vielleicht okay, aber 45 Dollar (Orignialpreis) würde ich nicht dafür ausgeben und an die Haustür würde ich damit auch nicht gehen. 😉 😊
Vor einer Weile habe ich bei YouTube dieses Video gesehen, in dem das Ta Ta Towel getestet wird:
https://www.youtube.com/watch?v=jGNeStIp1qE
Die Erfahrungen sind durchwachsen..
Darin ging es um das Original Ta TA Towel, das wohl recht teuer ist. Gedacht ist es wohl für die Zeit wenn man man sich fertigmacht und schminkt ... ich glaube für kleine und grosse Brüste ist es nicht ideal. Für mittelgrosse ist es vielleicht okay, aber 45 Dollar (Orignialpreis) würde ich nicht dafür ausgeben und an die Haustür würde ich damit auch nicht gehen. 😉 😊
31.07.2018
Bevor ihr euch so ein Teil teuer bestellt, probiert doch den "Tragekomfort" mit einem Schal aus... Schal um den Hals hängen, um die Schal-Enden auf der idealen Tragehöhe ein Bändchen binden, die Plopp-Dinger einlegen, und voila die Schwerkraft in ihrer neuen Freiheit genießen. Je nach Gusto könnt ihr einen kuscheligen Merino Schal nehmen oder ein luftig-leichtes Teilchen aus Seide ;-)
Kleine Anregung noch von mir:
Was evtl. auch gut wäre, bei Dickschädeln als Ohrschützer, falls man(n) diese 'ta ta's' zweckentfremden möchte. 😉
Vielleicht beim Schrottwichteln für den Dezember eine passende Idee?!? 😏
Was evtl. auch gut wäre, bei Dickschädeln als Ohrschützer, falls man(n) diese 'ta ta's' zweckentfremden möchte. 😉
Vielleicht beim Schrottwichteln für den Dezember eine passende Idee?!? 😏
Für die kalte Jahreszeit als Bett-Puschen.
🤣🤣🤣🤣
Die beiden Puschen bleiben auch immer schön zusammen. 🙈😂
🤣🤣🤣🤣
Die beiden Puschen bleiben auch immer schön zusammen. 🙈😂
30.07.2018
Und wenn ich mich auf der Couch hinlege? Was passiert dann?
Bei jedem Aufstehen dann erst einmal alles wieder einpacken. ;-)
Irgendwie unpraktisch - im Winter hat man was drüber an und wurschtelt dann dauernd unter der Kleidung am passenden Sitz herum. Und im Sommer würde ich mich nicht in die Nähe der Fenster damit trauen. Obwohl - man soll den Menschen ja was zum Lachen geben.
Bei jedem Aufstehen dann erst einmal alles wieder einpacken. ;-)
Irgendwie unpraktisch - im Winter hat man was drüber an und wurschtelt dann dauernd unter der Kleidung am passenden Sitz herum. Und im Sommer würde ich mich nicht in die Nähe der Fenster damit trauen. Obwohl - man soll den Menschen ja was zum Lachen geben.
Leider etwas verspätet, weil ich aktuell im Urlaub bin. Meine Freundin hat mir so etwas vor einem Jahr "geschenkt", weil ihr Brüste grösser sind und das Teil nicht wirklich gepasst hat.
Unabhängig von der Brustgrösse, ich habe selten so ein unnützes Teil gesehen, sogar mein Kater wusste nichts damit in seinem Liegebettchen anzufangen, obwohl es sooo schön kuschelig ist.
Die "Konstruktion" ist in meinen Augen komplett unbrauchbar und den Gummi kann man gar nicht so stramm einstellen, dass da nichts ungewollt abhaut. Von Nackenproblemen ganz zu schweigen, Verspannungen sind vorprogrammiert und bewegen sollte/darf/kann man sich auch nicht wirklich...
Bevor ich damit am Sofa sitze, trage ich lieber nichts!
Kommt gut durch die heissen Tage! :-)
Unabhängig von der Brustgrösse, ich habe selten so ein unnützes Teil gesehen, sogar mein Kater wusste nichts damit in seinem Liegebettchen anzufangen, obwohl es sooo schön kuschelig ist.
Die "Konstruktion" ist in meinen Augen komplett unbrauchbar und den Gummi kann man gar nicht so stramm einstellen, dass da nichts ungewollt abhaut. Von Nackenproblemen ganz zu schweigen, Verspannungen sind vorprogrammiert und bewegen sollte/darf/kann man sich auch nicht wirklich...
Bevor ich damit am Sofa sitze, trage ich lieber nichts!
Kommt gut durch die heissen Tage! :-)
30.07.2018
Mein neuer Nick ist dann
PLOPP PLOPP - inklusive neuem Profilbild 😂😂
PLOPP PLOPP - inklusive neuem Profilbild 😂😂
Mach mal ein Foto für uns...bitte...😉☺
30.07.2018
Och, für Männer, die sich mit dem Öffnen eines BH's schwertun, is' das sicher ein Segen.
Mir kam bei dem Anblick die gleiche Lautmalerei in den Sinn, wie Herrn von Lipwig...
PLOPP PLOPP - gefällt mir 😜
Mein Exemplar ist auf dem Weg. Bin mehr als gespannt 😁
Mir kam bei dem Anblick die gleiche Lautmalerei in den Sinn, wie Herrn von Lipwig...
PLOPP PLOPP - gefällt mir 😜
Mein Exemplar ist auf dem Weg. Bin mehr als gespannt 😁
30.07.2018
Zuhause , bei dem heissen Wetter, nach dem duschen? Das fiele mir dazu ein. Ansonsten keine Idee.
30.07.2018
In welchen Momenten des Lebens würde ich dieses Towel tragen?
30.07.2018
Ich habe die Originalversion. Sie sind manchmal ganz angenehm, allerdings bieten sie wenig Halt bei Bewegung. Am ehesten stört mich allerdings, dass sie genau hinten im Nacken einen Schieber haben, mit dem die Länge des eingenähten Gummis reguliert werden kann. Das drückt nach einiger Zeit immens. Bekomme davon leider Kopfschmerzen.
29.07.2018
Ich amüsier mich hier gerade köstlich: Baumwollschal ... ob ich das im Winter je noch aus dem Kopf bekomme? *lach* Und mal weiter gedacht: Loops sollten sich eigentlich auch super eignen - einfach um den Hals und vorne zwei Schaukeln für die Mädels. ;)
29.07.2018
Ja, Erfahrungsbericht bitte :)
Das habe ich mir gedacht, dass das Thema Euch freut ;o)))
Ich habe mir jetzt selber was gebastelt aus einem Baumwollschal, geht auch. Nichtsdestotrotz: sollte sich jemand so ein Teil zulegen, bin ich weiterhin an einem Erfahrungsbericht interessiert.
Ich habe mir jetzt selber was gebastelt aus einem Baumwollschal, geht auch. Nichtsdestotrotz: sollte sich jemand so ein Teil zulegen, bin ich weiterhin an einem Erfahrungsbericht interessiert.
Ich stelle mir die Dinger bei großen Brüsten sehr unbequem vor. Weil das gesamte Gewicht dann von Hals getragen werden muss. Da sind Sport BHs oder Bustiers aus Baumwolle bequemer.
hm...leider noch keine Kundenbewertungen...
Was mich irritiert, ist die "bequeme Brustatmung" die muss ich erst noch üben bevor ich mir son Ding bestelle :-) :-)
Was mich irritiert, ist die "bequeme Brustatmung" die muss ich erst noch üben bevor ich mir son Ding bestelle :-) :-)
29.07.2018
Jane und Paul... ich brech' zusammen!
29.07.2018
E- Mann = Accu betriebene Gummiente?
Nomen est omen?
E-man(n)-zipation?
E-man(n)-zipation?
29.07.2018
Dann ist die Emanzipation perfekt und wir können endlich nach seiner Towel-Größe fragen :-)
Wieso nur für die Damen? Wenns dem Herr auch passt..?
😉
😉