Strumpfhosen 54 plus
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
Ulla Popken hat so günstige? Ich kannte da bisher nur die 12€ pro Hose-Variante.

Dann lohnt sich es ja mal da zu gucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
Ulla Popken hat so günstige? Ich kannte da bisher nur die 12€ pro Hose-Variante.

Dann lohnt sich es ja mal da zu gucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Ich bestelle die bei Ullapopken. Bin da auch sehr zufrieden, von Sitz und Qualität . 3 für 9 Euro und habe jetzt auch mal eine mit stütz bestellt, die ist auch gut und auch langlebiger als die anderen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
ich würde auch welche suchen, aber gerne welche, die mehr stützen, dafür dürfen die auch mehr kosten...meine erfahrung ist auch, dass häufig die eigentliche grösse nicht passt, sondern zwei drei nummern grösser sein müssten also gerne 54/56, hautfarben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Super Mädels, vielen Dank! Das hilft mir doch schon mal weiter!
Hallo Hanna.
Wie bereits erwähnt wurde, gibt es für 99 Cent bei kik welche (56/58 entspricht wahrscheinlich eher 62, sind also sehr elastisch), allerdings sind sie eigentlich nur für einen Tag gedacht und haben nur 15 DIN. Ich Fuchs ziehe einfach zwei übereinander an, die halten dann auch locker mal 3 Tage. 😊
Des Weiteren gibt es seit neuestem beim C&A welche, die Größen gehen bis 62. Besonders die dicken strumpfhosen sind da der Hammer (ich freue mich schon auf den Herbst und Winter).
Ansonsten bestelle ich bei ebay. Habe da bislang viel Glück gehabt. Und nein, nicht die in denen man ausschaut wie ein amerikanischer rollbraten :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
KIK hat in jedem Fall im Laden Strumpfhosen bis mind. Größe 56/58 für irgendwas um die 1-2€
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Ich suche Feinstrumpfhosen. Kik hat leider nichts online und ich habe da auch noch nie so große Strumpfhosen gesehen. Aber ich schaue mal bei Gelegenheit.

@apfel Fibrotex ist mir für den Alltag zu teuer.
Hallo Hanna,

suchst du Feinstrumpfhosen oder dickere, wärmere?


Zumindest bei den wollnen weiß ich, dass KIK min. bis Größe 60 hat. Evtl. dann auch bei den Feinstrumpfhosen? Müsste man mal nachgucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
Hallo zusammen,

Strumpfhosen sind für mich Verbrauchsartikel, meist halten sie nur ca. 3x tragen. Ich bin auf der Suche nach guten Strumpfhosen in Gr. 54 plus, die ich immer wieder nachbestellen kann. Gerne auch wesentlich größer, in Gr. 60, dann lassen sie sich leichter anziehen.

Kriterien:
- immer verfügbar (nachbestellbar)
- Strumpfhosenpreis <=3€ pro Stück
- Gr. 60 (am liebsten. 52/54 reicht als Größe, darf aber gerne größer ausfallen)
- schwarz

Habt ihr da Tipps, wo es so etwas gibt? Penny hatte früher mal Strumpfhosen in 54/56, die habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.

Viele Grüße,
Hanna