12.11.2018
Die Kosten meiner Fernbeziehung werden sich dadurch dramatisch erhöhen, befürchte ich.
24.11.18 Köln Hürth
01.12.18 Neuss
Neueröffnungen
Meine Tochter sucht auch schon seit Jahren Stiefel und hatte in Dortmund endlich mal Glück, dass ihr die Stiefel mal nicht zu eng, sondern sogar schlichtweg zu groß waren. Leider gab es keine kleineren Größen und sie hofft auch ganz stark auf Neuss und kann den 1.12. kaum abwarten. :-)
01.12.18 Neuss
Neueröffnungen
Meine Tochter sucht auch schon seit Jahren Stiefel und hatte in Dortmund endlich mal Glück, dass ihr die Stiefel mal nicht zu eng, sondern sogar schlichtweg zu groß waren. Leider gab es keine kleineren Größen und sie hofft auch ganz stark auf Neuss und kann den 1.12. kaum abwarten. :-)
12.11.2018
@Tina
die schmiegen sich an, weil elastisch.
@all
Tragefoto gibt's noch nicht, weil ich sie in eine Nummer kleiner umtauschen musste und sie deswegen nicht komplett von den Etiketten ( sind zusammengebunden ) befreien will.
Und wenn ich die mit der Verbindungsschnur anziehe, haut es mich gepflegt auf die Nase.
die schmiegen sich an, weil elastisch.
@all
Tragefoto gibt's noch nicht, weil ich sie in eine Nummer kleiner umtauschen musste und sie deswegen nicht komplett von den Etiketten ( sind zusammengebunden ) befreien will.
Und wenn ich die mit der Verbindungsschnur anziehe, haut es mich gepflegt auf die Nase.
12.11.2018
Also messen konnte ich nicht, aber ich bringe zu meinen strammen Wadeln in jeden Stiefel noch ne Hand rein.
12.11.2018
Die haben nen Shop in Hürth?
Ich bin verloren .
Ich bin verloren .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2018
Abgeben in Person: ja, in die Filiale schicken: glaube ich ehr nicht. Ersteres ging aber von Anfang an.
Ach, jetzt kann man Retouren doch in der Filiale direkt abgeben?
12.11.2018
@ amoll
Je nachdem wo Du lebst, kannst Du die Sachen auch vor Ort in der Filiale zurückgeben, ohne Rücksendekosten.
Momentan nur in Dortmund: https://www.yoursclothing.de/store-finder/plus-size-dortmund-195
aber ab Dezember wohl auch in Hürth und Neuss
Je nachdem wo Du lebst, kannst Du die Sachen auch vor Ort in der Filiale zurückgeben, ohne Rücksendekosten.
Momentan nur in Dortmund: https://www.yoursclothing.de/store-finder/plus-size-dortmund-195
aber ab Dezember wohl auch in Hürth und Neuss
Ein Tragefoto fänd ich auch toll! :)
Die sehen super aus, aber die Rücksendekosten ggf. sind ja nicht ganz ohne... 😕
Die sehen super aus, aber die Rücksendekosten ggf. sind ja nicht ganz ohne... 😕
11.11.2018
Könnt ihr vielleicht mal ein Tragefoto zeigen? Bis zum Oberschenkel reicht. :)
11.11.2018
Hallo @TE,
Schmiegen die sich an die Wade an, oder steht der "Überschuss" ab?
LG
Schmiegen die sich an die Wade an, oder steht der "Überschuss" ab?
LG
11.11.2018
Ach, ich hab mir die roten auch nachbestellt. Ein Paar ist kein Paar.
Ich hätte bei denen Prozente raushandeln sollen.
Ich hätte bei denen Prozente raushandeln sollen.
11.11.2018
jetzt erst gesehen - die sind scharf!
Die werden bestellt ... danke für den Tipp, callmebetty. - Hab bloß ein Problem, ich will schwarz und bordeux ..., sooo teuer sind die nicht, gell - da sind schon mal ausnahmsweise 2 Paar drin, - und sehen auch noch wirklich bequem aus; das letzte Mal als ich mir etwas, was ich wollte nicht gekauft habe, habe ich mich tagelang geärgert; ärgern macht alt! :(
Stiefel kann man immer brauchen! Meine Lieblingsstiefel sind sowieso schon fast kaputt und ich muss zurzeit viel, viel gehen, also brauche ich mindestens 2 Paar ... und außerdem
Die werden bestellt ... danke für den Tipp, callmebetty. - Hab bloß ein Problem, ich will schwarz und bordeux ..., sooo teuer sind die nicht, gell - da sind schon mal ausnahmsweise 2 Paar drin, - und sehen auch noch wirklich bequem aus; das letzte Mal als ich mir etwas, was ich wollte nicht gekauft habe, habe ich mich tagelang geärgert; ärgern macht alt! :(
Stiefel kann man immer brauchen! Meine Lieblingsstiefel sind sowieso schon fast kaputt und ich muss zurzeit viel, viel gehen, also brauche ich mindestens 2 Paar ... und außerdem
11.11.2018
Mach ich morgen
Nein probiert hab ich sie natürlich nicht ...
könntest Du Deine mal dehnen und versuchen zu messen,
meinst Du das ginge ?
könntest Du Deine mal dehnen und versuchen zu messen,
meinst Du das ginge ?
11.11.2018
Angel, hast du sie probiert?
Die haben hinten einen elastischen Strecheinsatz, ich glaube, dass da wesentlich mehr als 50-52 cm drin sind.
Die haben hinten einen elastischen Strecheinsatz, ich glaube, dass da wesentlich mehr als 50-52 cm drin sind.
Ich fand sie auch echt geil ... vor allem die schwarzen ohne Lack
und musste leider , leider feststellen , dass meine Waden um 6cm
zu dick sind ...
sch..... hab leider 56,5cm Wadenweite ...
ja , ja irgendwo müssen die Pfunde ja hin , schmunzel...
und musste leider , leider feststellen , dass meine Waden um 6cm
zu dick sind ...
sch..... hab leider 56,5cm Wadenweite ...
ja , ja irgendwo müssen die Pfunde ja hin , schmunzel...
11.11.2018
Habe mir die Stiefel heute in bordeaux bestellt.
10.11.2018
Danke @callmebetty!
09.11.2018
Ich hab es aufgegeben... da ich oft tagelang weg bin, hat sie ja auch irgendwie recht.
09.11.2018
@betty Okay....sorry....*pruuuuuust* :P Erinnert mich an die Katze, die bei Freunden immer durchs Dachfenster rein kam und blieb, so lange, bis die Besitzer sie wieder abgeholt haben. ;)
09.11.2018
Das sagst du mir jetzt, na super
09.11.2018
Kommt davon wenn man "Weibern" Stiefel erlaubt^^
09.11.2018
@PdT
Das ist nett, danke... aber...
..sie hat mich nicht so verlassen, sondern sich einfach ein neues Zuhause gesucht und ist bei der Nachbarin drei Häuser weiter eingezogen, das untreue Mistvieh.😂
Das ist nett, danke... aber...
..sie hat mich nicht so verlassen, sondern sich einfach ein neues Zuhause gesucht und ist bei der Nachbarin drei Häuser weiter eingezogen, das untreue Mistvieh.😂
09.11.2018
Tut mir Leid @callmebetty :(