Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Böse ;)
29.11.2018
Ich grüble über das Wort "Stiefelknecht" 😏
29.11.2018
Ein Date?
Stiefel da?
Stiefel da?
Angel, das rote Kleid sieht zur Not bestimmt auch mit anderen Schuhen super aus. Daran wird es nicht scheitern. Ich drück die Daumen für Freitag!
29.11.2018
Viel Erfolg für dein Date @Angel. Wird bestimmt schön, mit oder ohne Stiefel! :)
Mein Paket will und will nicht kommen , meine Geduld hängt
am seidenen Faden ...
Hab am Freitag ein Date und würde so gerne mein rotes Kleid
zu den schwarzen Stiefeln tragen ...
Ich glaube dass es mir noch nie so lang vorkamm auf etwas warten
zu müssen ...
am seidenen Faden ...
Hab am Freitag ein Date und würde so gerne mein rotes Kleid
zu den schwarzen Stiefeln tragen ...
Ich glaube dass es mir noch nie so lang vorkamm auf etwas warten
zu müssen ...
Ich werde morgen in der Filiale mal schauen, ob sie "normale" Schuhe haben und sie dann auf Weite und Bequemlichkeit testen und hier berichten.
28.11.2018
😞 😢
Uuuurmiliiiiiiiiiiiiiiiii hieß mein Lieblingshund, einfach weil er beim Kaiserschnitt lose in seinem Gebärmutterhörnchen in der Bauchhöhle hing und nur ganz knapp überlebt hat. Sie ist 11 Jahre alt geworden und im Januar 2018 gegangen. Daher rührt das. Bester Hund der Welt!
28.11.2018
👍 Das Urmili! (Ich möchte immer in meiner Mupfel das Urmelbaby ansehen, wenn ich deinen Namen lese!)
Kleines Glück, das ist meine Vermutung. Ich hatte ja nur die Stiefel in Weite EE bestellt und der Fußteil war weit und erschien bequem, drauf gelaufen bin ich nicht.
28.11.2018
Das Urmili!, das heißt die Schuhe sind weit (und bequem)? Ich möchte nämlich tatsächlich keine Stiefel, aber eine gute Schuhquelle wäre Gold wert.
Ich muss sagen, fühle mich ein wenig getröstet. Ich hab schon gedacht ich hätte hier die einzigen Waden die selbst noch aus unserer "Norm" springen, wenn man das mal so sagen will. Ich gönn Euch allen schöne Stiefel, aber mir halt auch.
Meine Tochter hatte sie sich letzte Woche Montag bestellt, am Samstag waren sie da. Am Fuß in Gr. 42 zu groß, an der Wade leider auch zu eng. Donnerstag gehts also doch nochmal nach Dortmund zum Umtausch. Dafür ist sie aber mit dem Offsholderpullover glücklich...immerhin. :-)
5 Tage - schöner Stiefel, aber ich kriege ihm mich ganz zu 😓
Wie lange musstet Ihr auf Eure Pakete warten ?
Meine Riesen-Bestellung ist nun auch da. Die Stiefel sind leider zu eng an den Waden, aber es hat trotzdem was Gutes. Meine dicken Füße passen gut rein, weiß ich also, dass ich bei asos Schuhe bestellen kann, ist ja auch was. Der Rest ist toll und alles passt. Es ist wie Kaffee-Pause schon sagte, einiges fühlt sich seeehr günstig an, ich denke danach werde ich sortieren was bleiben darf, aber das toll Kleidchen mit den Trägern bleibt auf jeden Fall. Wurde gestern schon mal testausgeführt.
Konnte mir Heute die Stiefel in schwarz auch endlich bestellen
und hab mir sogar noch dieses Kleid für heilig Abend bestellt ...
YOURS LONDON Weiß & Graues Spitzen Midi Kleid
dazu hat mich "Bellydancer" mit ihrem silbernen Spitzenkleid von
Chichi inspiriert , lach ...
was lange währt ... und habe bei Beide zusammen noch 47.-€ gespart
jappy ...
und hab mir sogar noch dieses Kleid für heilig Abend bestellt ...
YOURS LONDON Weiß & Graues Spitzen Midi Kleid
dazu hat mich "Bellydancer" mit ihrem silbernen Spitzenkleid von
Chichi inspiriert , lach ...
was lange währt ... und habe bei Beide zusammen noch 47.-€ gespart
jappy ...
21.11.2018
Ich habe nur die Stiefel auch gekauft und sie sind heute angekommen. Bei einen Wadenumfang von 56cm passen sie prima, sogar über einer Jeans. Und sie sind dabei erstaunlich gemütlich. Besser als meine Stiefeletten die ich mir in diesem Winter in einem Schuhladen gekauft habe und die so hart sind, dass sie mir die Hacke aufscheuern. Ausser den Stiefeln habe ich mir noch das silberne Spitzenkleid von Chichi gekauft. Mein Mann rief begeistert: "Wie ein kleines Mädchen!" Hmpf...das war nun nicht gerade, was ich hören wollte...aber er revidierte es in Prinzessin und findet es total schön. Er will jetzt unbedingt auch was Schickes kaufen um dann zu mir zu passen :-)
Jetzt hab ich solange rumgemacht mit meiner Stiefelbestellung, jetzt gibt es 20% auf alles. Juchuuuu! Vollen Warenkorb jetzt abgeschickt. Erst mal 100 € gespart, mal schauen, was bleiben darf.
17.11.2018
Hab mir heute die Stiefel bestellt!
16.11.2018
@Pudelin
Beides
Mir hat der Stiefel an sich auch nicht wirklich gefallen ( auf der Internetseite total toll ); Material zu dünn ect.
Dann die hohen Versandkosten beim zurück senden.
Da bleibe ich lieber bei meinen Lederstiefeln.
Beides
Mir hat der Stiefel an sich auch nicht wirklich gefallen ( auf der Internetseite total toll ); Material zu dünn ect.
Dann die hohen Versandkosten beim zurück senden.
Da bleibe ich lieber bei meinen Lederstiefeln.
Danke, Kaffee-Pause für Deine Einschätzung. Hast Du noch weitere "Marken" dort entdeckt, die qualitativ besser sind? Ich liebäugel gerade mit einem Hell-Bunny-Kleid. Ich spinn grad ein bisschen rum. ;). Von welcher Marke ist denn die tolle Bluse?
16.11.2018
Gerade Scarlett & Jo kann man aber auch direkt kaufen.
Dort sind die Preise besser und die Auswahl ist größer.
Dort sind die Preise besser und die Auswahl ist größer.
15.11.2018
Noch was vergessen: bei "Marken" findet man Marken die man auch z.B. auch bei Evans findet. Also Scarlett & Jo zum Beispiel, wenn man über die Marken geht ist es meist einfacher zu den Sachen zu finden die vermutlich bessere Qualität sind.