Suuuuper Tuppi Schleife. Vielen Dank für diesen hervorragenden Tipp. Damit kann man doch arbeiten. :-)
02.12.2018
Zum Punkt Rücksendungen hab ich einen Tipp für euch. Wenn ihr die Ware über Paypal vorab bezahlt und dann zurücksenden müsst, könnt ihr die Kosten für den Rückversand über Paypal zurückbekommen.
Bis zu 12 mal im Jahr, bis höchsten 25 Euro/pro Sendung, erstattet das Paypal seit einiger Zeit.
Hier mal ein Link. Ist bereits getestet. Funktioniert einwandfrei. Man lädt nur den Versandschein hoch und zack wird erstattet.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns
Bis zu 12 mal im Jahr, bis höchsten 25 Euro/pro Sendung, erstattet das Paypal seit einiger Zeit.
Hier mal ein Link. Ist bereits getestet. Funktioniert einwandfrei. Man lädt nur den Versandschein hoch und zack wird erstattet.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns
Angel, das ist schön. Genieß die Zeit. :)
Die Rückerstattung für die zurück gesendete Ware war blitzschnell über paypal. Ich hatte nicht mal erwartet, dass das Paket schon angekommen ist, da war das Geld schon da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Angel, so konntest du die Stiefel wenigstens nicht verkleckern. 😏
Das Glück möge Einzug halten bei dir/euch!
Das Glück möge Einzug halten bei dir/euch!
Danke für die Antworten 🏵
30.11.2018
Ich kann es nur empfehlen. Ist echt ein super flexibles Basic. :)
"Pudelin des Todes"
Wenn Du mich gemeint hast , ich hab leider noch kein schwarzes
Winterkleid , leider ... mir haben immer die passenden Stiefel
für Kleider gefehlt , dehalb hielt ich bisher Abstand davon ...
wird sich aber jetzt ändern , hab ich so den Verdacht .
Wenn Du mich gemeint hast , ich hab leider noch kein schwarzes
Winterkleid , leider ... mir haben immer die passenden Stiefel
für Kleider gefehlt , dehalb hielt ich bisher Abstand davon ...
wird sich aber jetzt ändern , hab ich so den Verdacht .
30.11.2018
Schwarzes Kleid zu den Stiefeln geht immer ;)
"AngieDU"
Nein kein ärgern aber auch kein neues Kleid mehr dazu , lach herzlich
Nein kein ärgern aber auch kein neues Kleid mehr dazu , lach herzlich
Ich freue mich für die, denen sie passen...viel Spaß damit.
Schön, dass dein Date gelungen war Angel. Ärger dich nicht, dass die Stiefel noch nicht da sind, so hast du sie dann fürs nächste Date. ;-)
Schön, dass dein Date gelungen war Angel. Ärger dich nicht, dass die Stiefel noch nicht da sind, so hast du sie dann fürs nächste Date. ;-)
An alle die mir für mein Date heute Glück gewunschen haben ...
es war wunderschön , wir treffen uns auf alle Fälle wieder 😆...
rotes Kleid hatte ich an und mich beim Mittagstisch natürich
verkleckert 😏... allerdings ohne neue Stiefel , die sind nämlich
immer noch nicht da 😞
es war wunderschön , wir treffen uns auf alle Fälle wieder 😆...
rotes Kleid hatte ich an und mich beim Mittagstisch natürich
verkleckert 😏... allerdings ohne neue Stiefel , die sind nämlich
immer noch nicht da 😞
30.11.2018
So....Stiefel sind da und ich finde sie toll! Zwar nicht so hochwertig aber ich freue mich schwarze Stiefel in meiner Größe gefunden zu haben!
30.11.2018
@Sirona: Ich habe bereits 2 X etwas zurück geschickt und hatte nie Probleme mit der Rückerstattung für Die Portokosten werden nicht zurück erstattet. Da ich immer mit paypal gezahlt habe, wurde auch auf das paypal-Konto erstattet. Kann aber mal ein paar Tage länger dauern...
Ich nehme an, Sirona meint die Kosten der bereits bezahlten Ware, nicht das Rückporto ;-)
Da habe ich leider keine Erfahrung mit, da wir noch nie etwas zurückgeschickt haben.
Da habe ich leider keine Erfahrung mit, da wir noch nie etwas zurückgeschickt haben.
Sirona, wer soll das denn erstatten? Ich hab letzten Samstag 16 € bezahlt.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Kostenrückerstattung bei Rücksendung ?
Mrs. Foxy, Gr. 54/56 ist schon überwiegend, einige Sachen aber durchaus auch kleiner oder auch bis 58/60. Größere Sachen sind mir jetzt nicht aufgefallen, ich habe allerdings auch nicht alles durchgesehen. Viel Spaß und Erfolg. :-)
Sorry Offtopic, aber an alle die schon in der Filiale in Dortmund waren, welche Größen sind denn dort zu finden? Wollte Sonntag wohl ganz gerne hin.
Das finde ich jetzt aber auch mehr als anstrengend. Anstatt dass sie die Chance sehen den Absatz zu steigern, da ja viele vor den hohen Versandkosten zurück schrecken.... Naja, vielleicht lernen sie es noch.
Gerne Kaffee-Pause.
Wir haben uns gestern auch gefragt, was das soll und waren eher enttäuscht. Es geht ja noch nichtmal um die entsprechende Größe, sondern ob der Artikel generell in der Filiale zum Verkauf angeboten wird. Sie könne z.B. nicht nur ein paar Stiefel dort hinhängen und grundsätzlich hätten die Filialen mit dem Onlinehandel gar nichts zu tun. Soll einer verstehen. Bei Deichmann klappt der Umtausch in sämtlichen Filialen auch wunderbar, wenn man sie online bestellt hat und man bekommt sogar sein Geld zurück.
Wir haben uns gestern auch gefragt, was das soll und waren eher enttäuscht. Es geht ja noch nichtmal um die entsprechende Größe, sondern ob der Artikel generell in der Filiale zum Verkauf angeboten wird. Sie könne z.B. nicht nur ein paar Stiefel dort hinhängen und grundsätzlich hätten die Filialen mit dem Onlinehandel gar nichts zu tun. Soll einer verstehen. Bei Deichmann klappt der Umtausch in sämtlichen Filialen auch wunderbar, wenn man sie online bestellt hat und man bekommt sogar sein Geld zurück.
30.11.2018
Danke AngieDU für diese wichtige Info! Da mit Sicherheit meine Grösse nicht in Hülle und Fülle in der Filiale vorhanden ist, werde ich also weiterhin nur auf Nummer sicher dort bestellen. Ich finde Yoursclothing schiesst sich leider gerade so ziemlich ins Aus. Wie Schade!
Info an alle: Es ist gar nicht sooo einfach, etwas in der Filiale umzutauschen. Hatten gestern einen ziemlichen "Kampf" damit. Umtausch wenn überhaupt geht nur Ware gegen Ware, es wird kein Geld ausgezahlt. Umtausch geht nur, wenn der bestellte Artikel auch im Laden vorhanden ist. Dann kam noch erschwert hinzu, dass meine Tochter die Stiefel zum Blackfridayschnäppchenpreis von 55 statt 68 bekommen hat, da musste sie zum 3. Mal eine Kollegin anrufen, weil sie nicht wußte, wie sie das kassentechnisch verbuchen/abrechnen kann. Letztendlich ging es in unserem Fall gut, da der Stiefel dort vorrätig war. Nun ja, nun hab ich ne neue Jeggings und meine Tochter zwei neue Oberteile :-D
Aber dafür war der Dortmunder Weihnachtsmarkt der HAMMER!!!
Aber dafür war der Dortmunder Weihnachtsmarkt der HAMMER!!!
29.11.2018
Dann hoffen wir Mal,das er Angel aus den Stiefeln hilft - wenn sie das möchte :P
29.11.2018
Na ist doch einfach. Das war der Knecht, der zB früher den Rittern aus den Stiefeln der Rüstung geholfen hat. Kamen ja selber nicht dran.