Skibekleidung-Schneehosen- u. Jacken
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2012
Ich kenne das Problem. Bei dieser Kälte ist es echt schwer sich genug warm anzuziehen. Da ich bis jetzt auch keine Skihosen gefunden habe, ziehe ich unter den Jeans immer Schlankstützleggins von HSE24 an.
Ich weiss auch nicht wieso, aber die halten wirklich wärmer als normale lange Unterhosen oder Leggins. Sie sind zwar teurer aber ich habe mir schon 3 Stück davon gleistet. Jetzt gibt es neuerdings auch langärmlige Schlankstütztops. Ich fühle mich so gut und warm angezogen und das bei Minus 23 Grad.

Darüber noch eine langer warmer Mantel.

Solange ich keine anderen Alternativen gefunden habe, muss es so gehen.

http://www.hse24.de/Mode/Figurformende-Waesche/Tops/Schlankstuetz-Classic-Push-up-Langarmtop-mit-Raffung-pu21360490.html?Pos=39

http://www.hse24.de/Mode/Figurformende-Waesche/Leggings/Schlankstuetz-Classic-Push-up-Leggings-pu21155341.html?Pos=41
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2012
Woher bekommt ihr eigentlich euere Kleidung für die eiiiiskalten Tage? Ich habe jetzt urig lang im Internet suchen müssen, um für meine Größe (58) eine Skihose zu finden (die auch noch lang genug ist). Ulla Popken hat ihre ja superschnell ausverkauft gehabt - und die sind wahnsinnig dünn die Hosen. Finde das echt schwierig. Hab früher immer "nur" ne Leggin unter die Jeans gepackt und fror wie sonst noch was.... Ich finde, in der Hinsicht, haben die Designer noch nachholbedarf. Geht das nur mir so?Was macht ihr in der "kalten" Jahreszeit?