Schuhe in grooooßen Größen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

@ Vonne: Hm, das ist blöd... Absatz ankleben vielleicht? ;o)

Ich werde meinem Freund mal vorschlagen, ihm diese Rosenschuhe zu Weihnachten zu schenken, mal gucken, was er sagt. Männer sollen doch ruhig mal zu ihrer femininen Seite stehen! 💋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2017
Vonne , bei Kaufmann habe ich auch schon mal was bestellt. Aber die Auswahl bei LongTallSally ist einfach der Hammer... ich bin immer noch hin und weg:-)
Vielen Dank, so ein paar Rosenschuhe wären was für mich :-) Aber sie haben nicht viele über 42 und es endet bei ein paar 43-ern. Das kann (je nachdem wie sie ausfallen) schon zu knapp sein bei mir).

Ich gucke immer mal bei Schuh-Kauffmann (Katalog oder in Berlin), in Berlin in der Nähe ist auch noch der Shop "Grandezza", da gehen die Größen bis 45 (Damengrößen).
Hallo Mädels, da der Damenschuhe-Thread leider geschlossen ist, mache ich hier mal einen neuen auf für all diejenigen, die auf großem Fuß leben und gerne mal völlig ausgefallene Schuhe tragen würden. Habe gerade eine Seite entdeckt, die sehr außergewöhnliche bunte schrille Schuhe hat, auch bei den Herrenschuhen, von denen ich persönlich jetzt auch das ein oder andere Paar tragen würde:

https://www.shoelia.de/

Zwar nicht ganz günstig, aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.