Rubensfrauen in Leggins?

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 58 Antworten

„Ostsee“ (Pseudonym)

Enge, anliegende Stretchhosen, ob es Leggins, Jeggins oder Sporthosen sind, schauen ohne etwas längere Oberteile immer schrecklich aus, egal ob bei Frau, Mann, Rubens oder schlanken Menschen.
Abzeichnungen egal welcher Art :-) sind einfach unschön. Das hat so gar nichts mit gut verteilt zu tun.
Aber Mollis mit frechen Kleidchen über der Leggins finde ich sehr schön anzuschauen, egal wie fest die Beine sind, das kann man ja mit der Rock oder Kleidlänge variieren.

„Minden“ (Pseudonym)

Sicherlich ist alles geschmackssache. Dennoch bleibe ich dabei, schöne Proportionen kann man betonen.

„Alpen“ (Pseudonym)

delicia

ich stimme sehr zu :)

„Bayerisches Alpenvorland“ (Pseudonym)

Davon bekomme ich Sonntag in Enschede genug zu sehen .
Da sind beim Marathon bestimmt 30% Frauen dabei .
Die meisten wohl in Leggins und die sind nicht alle schlank , aber gut trainiert .
Das sieht daher nach meiner Meinung auch bei etwas fülligeren Damen gut aus .

„Ostsee“ (Pseudonym)

Willi, das wäre ja schrecklich, wenn jeder meiner Meinung wäre. Es hat jeder einen anderen Geschmack und das ist doch gut so. Begegnet mir ein Mann mit solchen Hosen ( was ganz schlimm wäre ) renne ich ganz schnell... höhö
Ich finde unterschiedliche Geschmäcker machen doch die Welt erst bunt.

„Bayerisches Alpenvorland“ (Pseudonym)

Dann mußt du dich vom Radsport , Leichtathletik usw. fernhalten , ansonsten hättest du viele schlimme Begegnungen .
Meinst du , daß du dann wirklich schnell rennen kannst ?
Die holen dich ganz schnell ein .

„Ostsee“ (Pseudonym)

Willi, ich renne in meinem Wald um meinen See, dort gibt es keine Menschen ;-) Und die schlechteste Begegnung dort wäre der Bär und ich hoffe nicht, dass der so eine Hose anhat ;-)
Aber Du musst Dir nicht alles so zu Herzen nehmen...

„Kaiserslautern“ (Pseudonym)

Mir entzieht sich etwas der Sinn der Frage?

Soll doch jeder das anziehen was ihm steht und gefällt!
Ungeachtet dessen ob es anderen gefällt oder nicht ! ! !

Ich finde eine Frau muß nicht geizen mit ihren Reizen - egal ob mehr auf der Waage oder nicht!

„Bretten“ (Pseudonym)

Oh mein Gott! Ist diese Geschmacksverirrung aus den 80ern wieder in? -lach-. Ach was, egal...Soll doch jede tragen, was ihr gefällt, solange sie sich wohl darin fühlt. Ich persönlich zeige meine Beine lieber, als sie zu verstecken.

„Isernhagen“ (Pseudonym)

Ich bekenne mich hier auch mal als absoluter Leggins-Fan, allerdings nur als Strumpfhosenersatz in Herbst und Winter... Ich trage beinahe ausschliesslich Kleider und Röcke, will es aber bequem und ja auch nicht ständig frieren. Da ist eine (bei mir fast immer rein schwarze, nicht glitzer-pink oder mit bling-bling) Leggins auf jeden Fall wärmer als eine Strumpfhose. Ausserdem habe ich mit Strumpfhosen ständig Probleme, sie rutschen, sind zu kurz, gehen kaputt, nerven! Die Leggins sitzen und ich muss mir den lieben langen Tag keine Gedanken drum machen. Bei mir muss Kleidung gut aussehen, ich muss mich wohlfühlen, aber sie muss auch praktisch sein. Da sind Leggins, Kleidchen und Boots / Stiefeletten oder Stulpen ideal für mich :) Allerdings gibt es durchaus Kleider und vor allem Schuhe, zu denen ich Strumpfhosen vorziehe, denn das abgeschnittene Bein finde ich auch eher unansehnlich und möchte ich verdeckt haben...

MichaelaMonte: Ich zeig meine Beine auch gern und bei ausreichend Wärme auch wesentlich lieber ohne Strumpfhosen, Leggins, etc... Aber Dauerurlaub zum Beinzeigen im Winter kann ich mir halt echt nicht leisten ;)

„Bretten“ (Pseudonym)

@LilaFlieder, ich auch nicht, ausserdem friere ich leicht im Winter. Ich trag auch Hosen, wenn es kalt ist. Kam vielleicht nicht richtig rüber in meinem Beitrag, sorry.

„Isernhagen“ (Pseudonym)

@ MichaelaMonte: Kein Grund für eine Entschuldigung, Du hast doch niemanden wirklich angegriffen. Ohne Leggins müsste ich im Winter eben auch öfter Hosen tragen, aber das mag ich nicht so, deswegen sind sie für mich ja eine gute Alternative ;)

„Bretten“ (Pseudonym)

@LilaFlieder, ich war mal so frech und hab in deinem Fotoalbum gestöbert. Für so junge Frauen wie dich sind Leggings ganz ok, ich finde sie halt für mich nicht so vorteilhaft. Das 2. Bild im grünen Kleid mit Leggins finde ich übrigens sehr süss ... ohne auf Frauen zu stehen-lach-.

„Frechen“ (Pseudonym)

@lila flieder: Du bis auch sehr groß, an langen beinen sehen Leggins automatisch besser aus. Und es passt gut zu Deinem Typ.
Ansonsten mag ich Leggins an dicken Beinen einfach nur mit langen Oberteilen (knielang), wenn die Beine dazu auch noch kurz sind, sieht es meist blöd aus. Aber das ist nur meine Meinung.

„Aargau“ (Pseudonym)

Auf jeden Fall!! In Kombi mit Röcken/ Kleidern auf jeden Fall auch bei richtig viel schön anzusehen.
Hier sind einige Kombis zu sehen, unter anderem auch mich:
http://alittlelessfancy.blogspot.de/

Ich bin absoluter Leggingsfan und könnte gar nicht ohne!

„Alpen“ (Pseudonym)

sehr cooler blog... chapeau

„Herten“ (Pseudonym)

... kann mich Birdie nur anschliessen!!! Klasse!!

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)

Eieiei, da sind Outfits dabei, damit würd ich mich
nicht mal zum Briefkasten trauen.
Hammer Selbstbewußtsein.*daumenhoch*

„Baden-Baden“ (Pseudonym)

Warum leggings nur für schlanke Leute?. Die sind eine warmes und bequem kleidundstück und sehr versatil. Ich sehe gut auch für rubensfrauen.

„Schleswig-Flensburg“ (Pseudonym)

*in die Runde winkt*
@Fräulein Kurvenwunder
Na das sind doch perfekte Beispiele wie man als Kurvenwunder Leggins tragen sollte!!! Eine Strumpfhose trägt meiner Meinung nach erst recht unter einem Kleid auf. Solange man etwas "langes" drüber trägt finde ich es passend.

„Bramsche“ (Pseudonym)

...hui, gestern DAS Highligt überhaupt, fleischfarbene, dünne, schlabbrige Leggins, man sah wirklich jede Delle, dazu ein pinkfarbenes Shirt, das knapp über den Po ging, das Mädel war dauernd dabei, es festzuhalten, weil es ihr wahrscheinlich sonstwohin gekrabbelt wäre, es war so hübsch anzusehen, örks ;o))))

Meine Meinung dazu, Leggins nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt(meistens ist kann man es aber, vermeiden, mein ich)

Es ist doch wie bei allem - wenn es zur Trägerin passt ist es ok. Gerade Leggings gehen gar nicht, wenn frau nicht vorher im Spiegel überprüft, ob alles stimmt und sich ehrlich die Frage beantwortet: "Kann ich mich so wirklich leiden?"
Die Art, Leggings zu tragen hat sich doch "eigentlich" gegenüber der letzten "Leggings-Welle" Ende der 80er deutlich verändert. Auch die Art der Leggings ist zum Glück etwas anders. Nicht mehr dieses unsägliche Glanzmaterial mit unterirdischen Knallfarbenprints, sondern in der Regel einfarbig, mal mit Spitze oder Raffung.
Diese Teile sind m. E. schon vom Designer eher als Strumpfhosenersatz gedacht - und dafür finde ich sie genial. Man kann die Beinlänge anpassen (bei Strumpfhosen nicht möglich), man kann warme Socken in den Stiefeln tragen (müsste man bei Strumpfhosen zusätzlich tun, bringt extra Reibung), in der richtigen Grösse kneift nix am Po....
Ob man sie nun mit Stiefeln oder zu Pumps oder Ballerinas trägt, das ist Geschmacksache und ggf. von den Körperproportionen abhängig.
Aber manches Kleid, mancher Rock oder manche lange Tunika wäre ohne Leggings gar nicht tragbar.
Wichtig is halt immer: Die Trägerin muss die Teile selbstbewusst tragen und nach aussen die Botschaft vermitteln: Ich mag mich so!

Übrigens sehe ich eine Leggings als Sportbekleidung bei Läuferinnen oder Radlerinnen unter ganz anderen Aspekten. Da sind die Dinger einfach praktisch und durch nichts anderes zu ersetzen. Ein langes Oberteil (mindestens bis zum Oberschenkel) sollte allerdings schon sein....

„Minden“ (Pseudonym)

Hab letzte Woche welche im Zweierpack für kleines Geld bei Takko gekauft. Ist so'n Strumpfhosenmaterial...relativ blickdicht. Lohnt sich!