Noch mal Yours Clothing in Dortmund
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2018
"warum??? es kann nicht sehr viele Frauen geben, die ihre Körbchengröße D bis E-Brüste noch vergrößern und unters Kinn schnallen wollen, oder"

Julilie, ich finde die gepolsterten BH's angenehm, insbesondere im Winter. Zudem ermöglichen diese, wenn man jetzt nicht einen furchtbar dicken Pullover an hat, dass gewisse Bereiche etwas diskreter aussehen. Ich will damit nicht sagen, dass alle/sehr viele BH's in großen Größen gepolstert sein sollten, ich will nur sagen, dass sie ihre Daseinsberechtigung haben.
08.10.2018
Wie schade! Da vertut Yours Clothing m.E. eine Marktlücke. Danke fürs Auskundschaften, Julilie.
08.10.2018
Danke für den Bericht @Julilie!
Der Thread ist ja geschlossen worden, weil der so alt war. Ich war heute zum ersten mal in dem Laden und wollte kurz von meinen Eindrücken berichten. Um es kurz zu sagen: es lohnt sich meiner Ansicht nach nicht. Der Laden selbst ist eher unansprechend eingerichtet, was mich aber nicht so gestört hätte. Die meisten Sachen gibt es nur zwischen den englischen Größen 16 und 22/24 (müßte, glaube ich, D-Größe 46 bis 54 sein). Es waren ein paar nette Sachen dabei, aber eben nicht in den größeren Größen und die meisten Oberteile waren extrem lang oder hatten diesen "Vokuhila"-Schnitt, den ich überhaupt nicht mag. BHs gingen bis Größe 46 E (müßte, glaube ich Größe 105 oder 110 sein), und es waren sehr viele gepolsterte dabei (warum??? es kann nicht sehr viele Frauen geben, die ihre Körbchengröße D bis E-Brüste noch vergrößern und unters Kinn schnallen wollen, oder?). Die Hosen hatten fast alle sehr schmale Beine. Die Verkäuferin nach etwas zu fragen, wäre nicht gegangen, weil sie die ganze Zeit telefoniert hat. Also ich würde es so sagen: wenn man sowieso in DO bzw. in der Thier-Galerie ist, kann man da mal reingehen, aber ich würde dafür keinen weiteren Weg zurücklegen.