neue Maite Kelly Kollektion bei bonprix
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

@OT:
Ist ja nicht in Stein gemeißelt dass man nur in seinem Segment einkaufen gehen darf.
Als ich noch in eine 42 gepasst habe, hat mir auch 'ne 176 für Jungs gepasst und mir so in der Jungendabteilung ein paar günstige, rockige Oberteile besorgt.
Heute schnapp ich mir auch ab und an mal ein Shirt oder eine Jacke aus dem XL+ Männersegment, auch wenn es weniger geworden ist, seitdem ich immer mehr hübsche Plus Size Mode entdecke.

@Topic:
Und genau da finde ich persönlich die Sachen etwas zu nüchtern.
Mal ist eine ansich hübsche Jacke zu kurz, die Schößchen an ein paar Oberteilen nicht dramatisch genug ausgestellt, oder die Muster etwas altbacken oder plakativ.
Den Pulli, den sie auf ein paar Bildern selbst trägt, würde ich allerdings gern nachkaufen. Der ist lang, weit ausgeschnitten und wuschelig.
Übrigens sehr süß sie neben dem Model zu sehen. Das sind schöne Aufnahmen geworden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2014
Naja, davon richtig schlanke Frauen jetzt irgendwie seltsam einzuordnen haben wir auch nichts.... Manche Frauen sind halt von Natur aus sehr, sehr dünn...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2014
Ach Gott Kind - nur für dich: (und Off topic)
Gr 34 entspricht Gr. 158/162 bei den Kindergrössen. Die Abmessungen sind in den Basics gleich, ggf ist die Schnittführung etwas verändert. Glaub einer älteren Frau oder google nach - kommt aufs Gleiche raus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2014
Ich habe auch beides in Gr. 46 bestellt...bewusst schon eine Grösse grösser. Jetzt heisst es abwarten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2014
Hatte das blaue Kleid und die schwarze Jacke da. Fällt beides jetzt eher knapp aus, d.h. im Zweifelsfall lieber ne Größe größer nehmen .Material ist sehr schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2014
Ich denke auch, dass sie momentan mit Babybäuchlein bei einer 46 sein dürfte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2014
Maite Kelly hatte nach lets Dance Gr 44 und hat mittlerweile nochmals 9 kg abgenommen - für mich Gr 42 - 46/48 hatte sie früher mal, ggf auch jetzt aufgrund der Schwangerschaft,.
Die meisten xxl Models tragen Gr 42/44 - schlichtweg, weil es auf Fotos sonst nicht mehr gut aussieht. und auf den Bildern im Katalog hat kein einziges Model eine 46. ich weiß ja nicht, wo du verkaufst - aber wer täglich Kindergrössen (und 34 ist eine kleidergrösse für Kinder) konfrontiert wird, für den ist Gr 46 natürlich gewaltig.
@venusdelta, als nebenjob arbeite ich als bekleidungsverkäufer, ich würde sagen, maite kelly trägt nie und nimmer 42, sondern eher 46-48 und die models auch. sind alle ganz schön kräftig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2014
habe einige oberteile aus den vorherigen kollektionen. halten bei mir auch super und sind von der farbe her auch immer noch schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2014
Ob die Sachen auch in Gr 50 gut aussehen? Frau Kelly trägt doch max Gr 42 und die Models auch nicht mehr .. I
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2014
Ich wollte mir das enge Kleid in oliv/schwarz bestellen und die Jacke im Hahnentrittmuster.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2014
Maite ist schwanger, drum wird sie wieder rundlicher aussehn ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2014
Die Klamotten sind nur hässlich -sorry - und warum wird Maite mit ihrem alten Gewicht abgebildet, sie ist doch mittlerweile dank harter und konsequenter Diät mindestens 30 Kilos schlanker?
Find ich unmöglich!
Molly
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2014
Ich find die Ideen teilweise echt toll, aber die Schnitte sind genau die, die es bei mir nicht sein dürfen.. -.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2014
Doppelpost
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2014
Für mich wäre auch kaum etwas dabei.
Die Kleidungsstücke bei Bonprix sind wirklich selten langlebig, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
ABER:
Trotzdem ein ganz liebes Dankeschön an Tiziana_123 (quasi unserer "Mode-Maus") dafür, daß sie immer wieder die ganzen Sachen verlinkt, die ich sonst nie gefunden hätte. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2014
ein, zwei Teile sind ganz nett....aber die Qualität von Bonprix ist echt nicht die beste.....darum ...neee.....die meisten Sachen, die ich da kauf, halten von der farbe und vom Stoff...so dass es noch schön ausschaut...vielleicht ein paar Monate..dann lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und dann lange was von den Teilen haben......