Moppelmode in Holand?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Falls doch mal wieder ein RF-Treffen stattfindet, wäre definitiv "Nähe Venlo" nicht schlecht. *gg* Ich kenn da auch gar nichts.
28.04.2019
Mich mal einklinke...
Könnt ihr mir Tips/information zu Venlo geben? Oder in der Gegend um Julianadrop? Was große Größen betrifft kenne ich mich bis auf die üblichen Verdächtigen (Miss Etam usw) in Holland nicht aus.
Ein kleiner süßer Laden in einer Seitengasse ist leider geschlossen 😞
Soweit ist weiß ist promiss pleite. Leider. Der Laden in Venlo war ein Traum. Wo fährst Du denn nu hin? Je nach Stadt gibt es auch noch kleine Läden die nicht zu einer Kette gehören und empfehlenswert wären. Holland ist ja nu auch nicht soooo klein. ;)
28.04.2019
Ich mag die Sachen von Tante Betsy total gern. Die gibt es auch in größer. Du könntest,bei Gefallen, mal gucken ob die Sachen in einem Laden in deiner Nähe geführt werden. 🙂
27.04.2019
In Holland gibts M&S noch
27.04.2019
Na ja, die Hälfte ist "leicht" übertrieben. MS Mode, Miss Etam, Mango, Ruebens, Promiss, Paprika und Zizzi gibt es nach wie vor - das weiß ich definitiv.
Ob es diese Läden in den Städten gibt in die Du zu reisen planst, weißt nur Du selbst bzw. kannst es ja auch selbst raussuchen.
27.04.2019
paprika
M&S Mode
miss etam

finde ich empefehlenswert