Mode von "Cindy aus Marzahn" Ilka Bessin
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Wo bitte ist der pinke Samtanzug... nur den will ich haben..nix anderes ''Lach''
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2017
Mir gefallen viele ihrer Sachen, sehen gut geschnitte und vom Material sehr viel Natur. Toll finde ich, dass sie in Europa produzieren lässt und somit sich dann auch der VErkaufspreis erklären lässt. Er ist hoch, aber ich zahle lieber mehr, wenn ich weiß, dass die Produzenten dieser Kleidung auch fair bezahkt werden.
Wenn ich in Navabi bestelle, muss ich ähnliche, wenn nicht sogar höhere Preise zahlen und da ist es immer noch so, dass die meisten Waren in spottbillig produzierenden Ausland hergestellt werden zu Lasten der Arbeitnehmer dort und Polyester, -acryl und -amid dort auch mehr und mehr Einzug halten.
Mantelkleid Nele zB ...vom Schnitt sieht es toll und man kann es sehr schnell abwandeln, mit Broschen, schöne Ketten, farbigen Schals, oder auch ein Gürtel...farbigen Strümpfen...:)
Ich mag solche Klassiker, die man sehr schnell und je nach Stimmung aufpimpen kann.
Oder Bluse Karolin in blau oder Eva in Weiß oder SChwarz...ja klar 99 Euro sind eine Menge Geld, wenn der Schnitt und die Qualität stimmen, dann ist es das Geld auch wert.

Ich kann nachvollziehen, dass es einige Damen gibt, die gefrustet sind, weil es nur bis 54 geht, aber sie muss ja irgendwo anfangen...und die größeren Nummer werden seltener bestellt. Ich bin mir sciher, wenn ihre Kollektionen ankommen, dass sie die auch für größere Größen herstellen lassen wird.

Jetzt muss ich mich nur entscheiden welches Teil ich bestellen werde und dann kann ich ja hier berichten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2017
Sie hat eben im TV erzählt, daß sie die Produktion selber vorfinaziert hat, eben keine große Marche mit billigsten Arbeitern... ohne großen Konzern im Rücken. Es sei ein 4 Mann Unternehmen. Daher auch kein sehr umfangreiches Sortiment.
Nur zur Erklärung....

Mein "Geschmack" sind die meisten Sachen auch nicht.
Ein Mantel gefällt mir , aber Gr 54 reicht mir im Kreuz nicht....und er ist gerade nicht in meinem Budget ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2017
Also für einen Pulli mit Hasen 159 Euro...? Nö.
Ich finde das steht in kein Preis Leistungsverhältnis.
Ich finde die Teile auch so ein bütten altbacken.
Da ist nichts bei wo ich sagen das begeistert mich jetzt!
Mütze 50 Euro? Nix dran kein bling bling chi chi .
Da gehe ich nach H& M da kriege ich die für 8 Euro und noch ein Pulli dazu!
Stimmt steht nicht ihr Name drin ..vielleicht auch ganz gut so!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Die Frage ist, ob die Sachen wirklich "fair" produziert sind. Es fehlen wohl Siegel und genauere Beschreibungen, da wollten einige Bloggerinnen nochmal nachhaken.
Ich finde die Klamotten nichtssagend; vom Preis mal ganz abgesehen.
Dumpfe Farben, ininspirierte Schnitte, viel kitschiges Gedöns auf den Oberteilen..

Scheint wohl der Werdegang vieler einst mittelmäßigen Schauspielerinnen zu sein, dass sie dann irgendwann "Mode" entwerfen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Hab bisher nur ein Nackedeifoto von ihr gesehen, wo sie im Schneidersitz hockt. Das Bild gefällt mir sehr gut
Mir gefällt fast nichts.... Und extrem preisintensiv.
... Und nur mal zur Info:
Frau Bessin hat enorm abgenommen. Hatte einen Personal-Trainer.... Und ließ sich jetzt erst nackt ablichten....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Ich war sehr gespannt auf ihre Mode! Aber ehrlich, mir hat nicht ein Teil gefallen. Nicht ein Teil wo man hätte sagen können wau... dass muss ich haben ;)
Wie @Maiblümchen schon richtig sagte 0815, eher 0810 und dann zu überteuert.
Preis= 70% Name 30% die Klamotte – dicken Daumen runter!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
77 Golddukaten für ZWEI Socken???
Berith, Du sollst gesegnet und gesalbt sein......Du herzensgutes Mensch! ^^
Jetzt musste ich mir die Seite doch auch mal anschauen... also, ein paar Sachen würden mir da schon gefallen, die schlichten Basics, wobei die nichts Besonderes sind. Aber die Preise sind ja wirklich heftig.

Ach übrigens: ich stricke Euch gerne ein Mützchen, bei mir für nur 42 Euro!
Socken kosten leider 77 Euro, sind aber auch zwei Stück! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Mein "Lieblingsteil" ist die Strickmütze für NEUNUNDVIERZIG Euronen.....^^


Wenn das man kein Anreiz für unsere Strick-und-Häkel-Ladys hier ist!! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Mir gefallen schon ein paar Teile, aber ohne Längenangaben bestelle ich nichts. Ich finde die Sachen ziemlich teuer. Ein Mantel für über 400€? 😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Ich hab neulich auch Werbung für ihre Mode gesehen und war ganz gespannt, weil sie sagte dass sie oft neidisch auf ihre normalgewichtigen Freundinnen war, weil es deren tolle Klamotten nicht in ihrer Größe gab und sie genau das mit ihrer Klamottenlinie ändern will. Und dann geh ich auf die Seite und dann ist da alles 0815, dunkel bis farblos, wahnsinnig langweilig und teuer noch dazu, Enttäuschung auf ganzer Linie...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Richtig blöd (um nicht zu sagen unprofessionell) finde ich die fehlenden Längenangaben!
Die Seite wurde hier im Forum ja schon verlinkt mit Blick auf die Länge von Frau Bessin (1,90m)
Und ne grosse, dicke Frau würde evtl von ner anderen grossen, dicken Frau entsprechend "passende" Angebote erwarten...*hmmpf

...und näääää! Hasen, Zwerge und Blumenborten.....:-((( *schüttel
Ich finde es nur schade, dass sie angibt die Probleme beim Einkauf selbst zu kennen, dann aber auch "nur" bis Größe 54 anbietet.

Den Beitrag selbst fand ich gut.
Danke für den Link Checkina, da werd ich auch mal stöbern gehen.
Eine Bestellung muss aber leider noch warten, da war Ulla diesen Monat schneller.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Unglaublich wie schön sie ist, wenn sie nicht Cindy ist.
... eine tolle Frau.

Trotzdem ziehe ich die Klamotten nicht an^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Ich hab grad im TV einen Beitrag über Ilka Bessin gesehen. Sie war jetzt so mutig und hat Nacktbilder von sich machen lassen (!!) natürlich auch als PR-Gag, um auf ihre eigene neue Modelinie hinzuweisen.
Unter www.bessin.eu hab ich mich mal schlau gemacht. Sie bietet einiges von Größe 42-54 an. Nicht ganz billig, aber hochwertiger als einiges von UP. Hab 2 tolle Blusen gefunden und werde sie mir mal bestellen...vllt gefällt euch ja auch was!?