@Sunny
ich musste ja doch kurz auflachen ... den Mann möchte ich sehen, der bei Bettschühchen (das verstehe ich da drunter) http://shop.werdenfelser-schafwolle.de/images/product_images/popup_images/670_0.jpg ans "Fick mich" denkt :-)
Dagmar ist schon eine tolle Frau ... wenn ich immer mal wieder über ihre Texte stolpere :-) gefällt mir
ich musste ja doch kurz auflachen ... den Mann möchte ich sehen, der bei Bettschühchen (das verstehe ich da drunter) http://shop.werdenfelser-schafwolle.de/images/product_images/popup_images/670_0.jpg ans "Fick mich" denkt :-)
Dagmar ist schon eine tolle Frau ... wenn ich immer mal wieder über ihre Texte stolpere :-) gefällt mir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2017
Ich merke gerade, ich kann von Dagmar noch viel lernen, ich nannte sie Bettschühchen, aber Fick mich Stilettos bringts echt auf den Punkt.
Mal ein bisserl bei Dagmar abschaue ;-)
Mal ein bisserl bei Dagmar abschaue ;-)
@Dagmar
"Fick-mich" Stilettos habe ich so noch nicht gehört :-) gefällt mir ;-)
"Fick-mich" Stilettos habe ich so noch nicht gehört :-) gefällt mir ;-)
07.11.2017
@venusfliegenfalle
Jepp.....sehr cool.
:-D
(Irgendwo habe Ich letztens auch so ähnliche Kleider in sehr großen XXL Größen gesehen. Ich komme nur gerade nicht drauf.)🔜
Jepp.....sehr cool.
:-D
(Irgendwo habe Ich letztens auch so ähnliche Kleider in sehr großen XXL Größen gesehen. Ich komme nur gerade nicht drauf.)🔜
07.11.2017
Gerade auf Etsy entdeckt und völlig geflasht: Latexkleider von vengeancedesigns.
https://www.etsy.com/de/listing/93492100/latex-noir-gown?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=latex%20mermaid%20dress&ref=sr_gallery_9
https://www.etsy.com/de/listing/173208979/latex-elizabeth-dress?ref=shop_home_active_22
https://www.etsy.com/de/listing/93492100/latex-noir-gown?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=latex%20mermaid%20dress&ref=sr_gallery_9
https://www.etsy.com/de/listing/173208979/latex-elizabeth-dress?ref=shop_home_active_22
Eine Kollegin titulierte ihr Schuhwerkzeug als ihre "Sitz-und-Liege-Schuhe". Sieht schon toll aus, aber ich bin - gelinde gesagt - einfach zu faul, immer ein Satz Ersatz-Lauf-Paar mitzuschleppen oder unterm Schreibtisch zu deponieren.
Ich schließe mich an, dass die unten genannten Modelle nicht so wirklich meinen Geschmacksnerv treffen. Keilabsätze sind eh nicht mein Ding. Vor einiger Zeit habe die Marke A.S. 98 (vorher: Airstep) aufgetan und richig abgefahrene Stiefeletten gefunden. Etwas hochpreisiger, aber angenehm zu tragen, rundherum Leder und toll verarbeitet. Glücklicherweise gibt es sie auch reduziert. ;)
Ich schließe mich an, dass die unten genannten Modelle nicht so wirklich meinen Geschmacksnerv treffen. Keilabsätze sind eh nicht mein Ding. Vor einiger Zeit habe die Marke A.S. 98 (vorher: Airstep) aufgetan und richig abgefahrene Stiefeletten gefunden. Etwas hochpreisiger, aber angenehm zu tragen, rundherum Leder und toll verarbeitet. Glücklicherweise gibt es sie auch reduziert. ;)
06.11.2017
@sommerwiese
Naja....es gibt schon, so "Fick-mich" Stilettos, die ich cool finde. Und ich kann auch gut auf hohen Schuhen laufen. Und nicht nur zum Bett, um die Beine dann in die Luft zu schmeißen, schmunzel.
Aber in der "mollig" Gewichtsliga ist die Schwerkraft nun mal nicht liebreizend zu dem Vorderfuß und Zehen, wenn sie lange in hohen Hacken sehr "zentriert" belastet werden, grins.
Ist so ähnlich wie Stringtangas an Männerpopos. Je nach Hinterteil des Herren können die auch sehr ansprechend aussehen, aber nur sehr wenige Herren tragen die glaube ich jeden Tag im Alltag und im Büro, *fg*.
Daher ist so ein Plateau Schuh dann ein super Kompromiss zu normalen hohen Pumps....wenn frau im Alltag viel laufen und stehen mußte. ...Zumal Turnschuhe zu Kleid auch nicht immer wirklich chic aussehen ;-))
Mal davon abgesehen. So mancher Herr könnte sich meinem "Geschmack" nach auch zu mehr "attraktivem" Schuh im Alltag entscheiden. Da gibt es sehr tolle (ausgefallene) Schuhe....und nicht nur klassisch, oder Turnschuh, gähn.
Naja....es gibt schon, so "Fick-mich" Stilettos, die ich cool finde. Und ich kann auch gut auf hohen Schuhen laufen. Und nicht nur zum Bett, um die Beine dann in die Luft zu schmeißen, schmunzel.
Aber in der "mollig" Gewichtsliga ist die Schwerkraft nun mal nicht liebreizend zu dem Vorderfuß und Zehen, wenn sie lange in hohen Hacken sehr "zentriert" belastet werden, grins.
Ist so ähnlich wie Stringtangas an Männerpopos. Je nach Hinterteil des Herren können die auch sehr ansprechend aussehen, aber nur sehr wenige Herren tragen die glaube ich jeden Tag im Alltag und im Büro, *fg*.
Daher ist so ein Plateau Schuh dann ein super Kompromiss zu normalen hohen Pumps....wenn frau im Alltag viel laufen und stehen mußte. ...Zumal Turnschuhe zu Kleid auch nicht immer wirklich chic aussehen ;-))
Mal davon abgesehen. So mancher Herr könnte sich meinem "Geschmack" nach auch zu mehr "attraktivem" Schuh im Alltag entscheiden. Da gibt es sehr tolle (ausgefallene) Schuhe....und nicht nur klassisch, oder Turnschuh, gähn.
06.11.2017
Puh bin ich ja beruhigt, dachte schon ich sei die einzige die die Schuhe einfach schauderhaft findet ;-)
Ich trage seit meinen Bandscheibenvorfällen auch nur noch kleine Absätze, aber schick darf es ja trotzdem sein...
Ich trage seit meinen Bandscheibenvorfällen auch nur noch kleine Absätze, aber schick darf es ja trotzdem sein...
06.11.2017
Na ja. Hohe Absätze bei massivem Übergewicht oder Stilettos gehen wohl eher nicht wirklich zum Rumlaufen.
Ich trug als junge Frau 12cm Absätze mit einem Gewicht von damals etwa 70kg. Da musste ich vom Schuster eine Metallbrücke einarbeiten lassen, weil die Absätze an der Sohle abbrachen. Diese gabs speziell dafür.
Dafür hab ich heute einen Hallux und einen Krallenzeh. Der Fluch der Jugendsünde.
Heute gehen nur mehr 3 bis 4cm bei mir. Mit Keil komm ich etwas höher raus.
@Candyapple. Mir geht's um die Weichheit und den Platz im Zehenbereich.
Ich trug als junge Frau 12cm Absätze mit einem Gewicht von damals etwa 70kg. Da musste ich vom Schuster eine Metallbrücke einarbeiten lassen, weil die Absätze an der Sohle abbrachen. Diese gabs speziell dafür.
Dafür hab ich heute einen Hallux und einen Krallenzeh. Der Fluch der Jugendsünde.
Heute gehen nur mehr 3 bis 4cm bei mir. Mit Keil komm ich etwas höher raus.
@Candyapple. Mir geht's um die Weichheit und den Platz im Zehenbereich.
06.11.2017
Hüstel... und Bettschühchen sind definitiv nicht für lange Tragezeiten gedacht, müssen also auch nicht unbedingt bequem sein ;-)
Ja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich finde Keilabsätze generell gruselig und die Schuhe unten auch wirklich richtig unschön, um es nett zu formulieren. Aber ist doch gut, wäre langweilig, wenn jeder gleich rumlaufen würde.
Marika, Ahnung hat nichts mit Geschmack zu tun :-)
06.11.2017
Ähm.... Da muss ich leider widersprechen. Ich habe nüscht gesagt, aber ich finde die Schuhe auch gaaaaanz fürchtbar. Genauso wie diese Skechers mit der runden Sohle. Gut das der Hype vorbei ist. *lächel
Leider geht es nicht immer nach dem Geschmack einzelner Herren... lach... Oft muss der Schuh bequem und tragbar sein, denn nicht immer geht es nur von der Couch zum Bett... Und was den modischen Aspekt angeht: Sorry, aber du hast keine Ahnung...
Da sieht man mal wieder die verschiedenen Geschmäcker :-)
Die Amazon Plateau Sohlen Schuhe - gruselig schauen die aus - gerade für euch jungen Mädels - wäre eher etwas für meine Oma. Ne, sorry, aber Absatz ohne Absatz - also durchgehende Sohle - siehst doch ... grrr ... einfach blöd aus.
Die Amazon Plateau Sohlen Schuhe - gruselig schauen die aus - gerade für euch jungen Mädels - wäre eher etwas für meine Oma. Ne, sorry, aber Absatz ohne Absatz - also durchgehende Sohle - siehst doch ... grrr ... einfach blöd aus.
06.11.2017
Hallo maybe... schwer zu beantworten. Ich finde die Schuhe sehr bequem, weil man einen guten Halt hat. Richtig weich... federnd ist das nicht. Das Leder selbst ist schon ziemlich fest und die Sohle federt nicht.
Wenn Du richtig weich stehen möchtest, kann ich Dir nur Schuhe von Fitflop ans Herz legen..die sind aber alle flach, dafür ein Traum zum drauf stehen. Das Model Cha-cha kommt mir zu Hause nicht vom Fuss :-)
Wenn Du richtig weich stehen möchtest, kann ich Dir nur Schuhe von Fitflop ans Herz legen..die sind aber alle flach, dafür ein Traum zum drauf stehen. Das Model Cha-cha kommt mir zu Hause nicht vom Fuss :-)
05.11.2017
@Candyapple. Die Schuhe sehen super aus. Sind sie denn so weich (im Vorfuss) wie sie aussehen?
05.11.2017
@Candyapple Heldentod 😀😁😂
War heute hier in Österreich beim Lidl und da hatten sie ein paar Teile bis Grösse 52/54. Die Qualität ist gut, Verarbeitung auch total ok, das Material sehr angenehm und der Preis voll ok.
Bsp.: 2 Shirts für 9,90 Euro, ein Feinstrickkleid 11,99 Euro
https://www.lidl.at/de/angebote.htm?id=69
Ich weiss jetzt nicht, wann es diese Artikel in Deutschland geben wird (oder ev. schon gab), ich bin jedenfalls begeistert...
Bsp.: 2 Shirts für 9,90 Euro, ein Feinstrickkleid 11,99 Euro
https://www.lidl.at/de/angebote.htm?id=69
Ich weiss jetzt nicht, wann es diese Artikel in Deutschland geben wird (oder ev. schon gab), ich bin jedenfalls begeistert...
24.10.2017
Hallo Dagmar, schön tapfer sein und nach Modell Yaz googlen... gibts immer mal günstiger. Manchmal lohnt sich auch der Kauf bei Amazon UK. Schwarz und Blau gibts selten unter 60 Euro, andere Farben hab ich auch schon für unter 40 Euro bekommen.
24.10.2017
Sabbern, lechzt. ...Himmel. Die Schuhe sind ja super, lach
Guter Tipp, seeehhhrrr guter Tip... ☺
Da muß ich glaube doch mal über Amazon ran, seufz.
Stimmt, ich finde Plateau Sohlen auch immer super bequem.
Guter Tipp, seeehhhrrr guter Tip... ☺
Da muß ich glaube doch mal über Amazon ran, seufz.
Stimmt, ich finde Plateau Sohlen auch immer super bequem.
24.10.2017
@ Rosinante, bis vor 2 Jahren habe ich überhaupt keine Röcke oder Kleider getragen. Jetzt komme ich da gar nicht mehr raus, weil es nichts einfacheres mehr gibt.. keine Rumdenkerei am Morgen, was passt wozu. Kleid an - fertig.
Alles was über dem Knie endet, ist für mich kein Kleid, sondern eine längere Tunika, dazu gibts eine schmale Hose. Für mich ist die Länge knapp übers Knie perfekt. Meine Kleider hole ich bei X-Two, Evans und bei Frau Popken. Bei meiner Gewichtsklasse mag ich keine Schuhe mit schmalen Absätzen. Ich habe ein Modell bei Fly London gefunden, dass für mich perfekt ist(https://www.amazon.de/dp/B00J9C1Y6Y/ref=asc_df_B00J9C1Y6Y47061245/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN=B00J9C1Y6Y&linkCode=df0&hvadid=208192348255&hvpos=1o5&hvnetw=g&hvrand=4728758147333896982&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044496&hvtargid=pla-338552791643). Man bekommt Haltung durch die Höhe, nimmt diese aber gar nicht wahr durch das Plateau und steht bombensicher durch den bequemen Absatz. Sonst gibts Ballerinas oder kurze Stiefeletten dazu. Im Sommer Sandalen. Stiefel habe ich elend lange gesucht für meine Waden und dann bin ich im Büro den Heldentod gestorben, weil viel zu warm am Bein.. das bin ich nun wirklich nicht gewohnt und hab mich damit sehr unwohl gefühlt.
Alles was über dem Knie endet, ist für mich kein Kleid, sondern eine längere Tunika, dazu gibts eine schmale Hose. Für mich ist die Länge knapp übers Knie perfekt. Meine Kleider hole ich bei X-Two, Evans und bei Frau Popken. Bei meiner Gewichtsklasse mag ich keine Schuhe mit schmalen Absätzen. Ich habe ein Modell bei Fly London gefunden, dass für mich perfekt ist(https://www.amazon.de/dp/B00J9C1Y6Y/ref=asc_df_B00J9C1Y6Y47061245/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN=B00J9C1Y6Y&linkCode=df0&hvadid=208192348255&hvpos=1o5&hvnetw=g&hvrand=4728758147333896982&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044496&hvtargid=pla-338552791643). Man bekommt Haltung durch die Höhe, nimmt diese aber gar nicht wahr durch das Plateau und steht bombensicher durch den bequemen Absatz. Sonst gibts Ballerinas oder kurze Stiefeletten dazu. Im Sommer Sandalen. Stiefel habe ich elend lange gesucht für meine Waden und dann bin ich im Büro den Heldentod gestorben, weil viel zu warm am Bein.. das bin ich nun wirklich nicht gewohnt und hab mich damit sehr unwohl gefühlt.
24.10.2017
Rosinante, so hab ich das bei mir auch immer empfunden, nie Rücke angezogen...aber weißt du was...wenn man hübsch gekleidet ist und sich gut fühlt, dann schaut einem keiner auf die Waden ;)...sondern man strahlt darüber....ich hab einige Komplimente schon bekommen, nicht einer hatte was wegen meinen Waden gesagt und ich selbst pfeif inzwischen auch drauf, denn ist toll, sich so schön feminin zu fühlen...ich zieh jetzt im Herbst gerne so halbhohe Stiefeletten an...die sehen total schick zu solchen Kleidern aus :-)
24.10.2017
Hach... mir gefallen diese Art Kleider total gut. Aber ich kann ganz schlecht was tragen was über dem Knie endet.
Erstens weil ich das als Minikleid empfinde und das fürs Büro zu unpraktisch finde und zweitens weil ich soooo dicke Waden und Beine habe, dass ich nie weiß was ich für Schuhe dazu anziehen soll :-/
Stiefel hab ich zwar... sind aber sehr eng und unbequem. Pumps im Büro wären mir auch zu unbequem. Ballerinas sehen nicht aus finde ich.
Die Knie sollten irgendwie schon bedeckt sein.
Erstens weil ich das als Minikleid empfinde und das fürs Büro zu unpraktisch finde und zweitens weil ich soooo dicke Waden und Beine habe, dass ich nie weiß was ich für Schuhe dazu anziehen soll :-/
Stiefel hab ich zwar... sind aber sehr eng und unbequem. Pumps im Büro wären mir auch zu unbequem. Ballerinas sehen nicht aus finde ich.
Die Knie sollten irgendwie schon bedeckt sein.
24.10.2017
Mir gefällt dieses sehr gut und ich werde ich einfach mal bestellen und sehen wie es zu mir passt.
https://www.yoursclothing.de/lila-schwarz-strick-tunika-kleid-mit-spalt-hals-p
Bonprix gefallt mir auch ein Kleid, leider schicken die nicht zu mir :(
https://www.yoursclothing.de/lila-schwarz-strick-tunika-kleid-mit-spalt-hals-p
Bonprix gefallt mir auch ein Kleid, leider schicken die nicht zu mir :(