Mode, die du gesehen haben mußt...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Einzel....
Deinen Post verstehe ich nicht wirklich und auch nicht den Unterton.
Ich die 95 H trägt bin ein bissel genervt das ich keine Bh,s von der Stange kaufen kann.
Der Dealer meines Vertrauens hat schöne Wäsche aber auch zu weit aus höheren Preisen. Da kostet ein BH gleich mal 70-80 Euro .
Wenn dann Lidl "Große Größen" verkauft, bin ich außen vor! So einfach ist das.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Ah...
Mopedhelmgröße XL, sowas?
IQ?
EQ
Resonanzfrequenz des Hohlkörpers, welcher der Freiheit des Geistes im Wege steht?

Werte, kaum über zu bewerten.
23.11.2017
@Paul
Eher auf die Weite des Stübchens darunter. 😆
23.11.2017
Fool, Du spielst auf meine spärliche Lockenpracht an?

;-)
23.11.2017
Aber ganz oben bitte. ☺
23.11.2017
Genau meine Wünsche!
"es wäre schön, man würde auch obenrum gross denken- Wünsche sind ja frei!! ;-)"
23.11.2017
ja das hat sich bis zu mir vorgesprochen......;-))

das ändert aber nix, dass - wenn ich mir grosse Grösse auf den Banner schreib- das halt super wär, wenns so wär..... bin sicher, dass ein Aufschrei wär, wenn sie Leggings in grossen Grössen anbieten und dann bei 46 finito ist....

wie geschrieben- es wäre schön, man würde auch obenrum gross denken- Wünsche sind ja frei!! ;-)
@ Theodora: Dir ist aber schon bewusst, dass LIDL eigentlich ein Discounter ist, der seinen Schwerpunkt bei den Lebensmittel und Dingen des täglichen Verbrauchs hat und kein Modewarenhändler für grosse Grössen ist, oder?
Die größeren Cups bei BH's sind seit Jahren Thema bei Ulla Popken. Der Antwortbrief ist ein Standardbrief, ebenfalls seit Jahren. Die Absatzzahlen bei Ulla Popken sagen etwas anderes. Daher wird sich das nicht ändern. Zudem haben sie Probleme einen Hersteller im entsprechendem Preissegment zu finden.
23.11.2017
Apfel, ich habs bei jeder Bestellung angeregt - vielleicht muss ich auch eine Mail
schicken.....
23.11.2017
@ Einzelstückerl, ich muss aber sagen, ich ärger mich auch immer wieder, wenn UP zb bis Grösse 64 Klamotten und Strumpfhosen und Unterhosen macht und bei den BHs maximalst bis DKörbchen, die richtig hübschen überhaupt nur bis C....... wär halt nett nicht nur untenrum gross zu denken sondern obenrum auch....... ;-))
@ Herzerl, Vreneli:
Gerade ihr solltet doch wissen, dass die Übergrösse eine total willkürliche Verteilung haben kann...so spart ihr euch wenigstens das Geld für andere Weihnachtsgeschenke!
Und so taff wie ihr seid, habt ihr ja sicher für eine Cup-Grösse den entsprechenden Dealer schon längst gefunden, persönlich finde ich eure Kommentare zu den Grössen daher völlig unnötig!
Schönen Tag noch...
19.11.2017
Danke Einzelstückerl!
19.11.2017
große Größen BHs bis D-Cup ;)
Vielen Dank, Lidl...
09.11.2017
Ich habe bei einer Sale-Aktion von Fabletics zugeschlagen und mir neue Sportoutfits gegönnt. Im Studio trage ich da noch ein weites Shirt drüber. Finde die Sportoutfits echt chic, auch für große Größen (bis ca. 56).

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ff4b7e-1510243835.jpg
08.11.2017
@Dagmar, das mit dem Balancieren klappt noch nicht so ganz, aber wenn Frau sich irgendwo festhält, dann ist definitiv eine beeindruckende Perfomence
möglich ;-)
07.11.2017
Oh Gott, nun habe ich Kopfkino, lach
Bettschühchen Fetischisten 《:-○》
(gibbet bestimmt).
Die Plüschpantöffelchen Spezies ist mir ernsthaft schon in echt über den Weg gelaufen, öhhhrgs.

Und Sunny balancierend auf einem Bein mit Highheels , um jemandem gehörige in der Allerwertesten zu treten, grins....
:-))))

Sorry für soviel OT Aber das waren nun echt Steilvorlagen.
07.11.2017
@Sommerwiese, habe gerade herzlich gelacht, Du hast mir den Tag gerettet!
Ja, die erzielen sicher nicht den gewünschten Effekt- die Schühchen ;-)

So, und jetzt Dagmars Stilettos ausborge und mal jemandem gehörig die Meinung äh.. ja.. eben..
Dafür sind die sicher auch gut geeignet :-))